BOZZ music und BUSHIDO..
electrofaust
Druckbare Version
BOZZ music und BUSHIDO..
electrofaust
Sentence hat 2 tracks geschrieben, und das waren Nie Wieder und Deutschland gib mir ein Mic. Das is bestätigt aber der Rest den man hört, das sind nur gerüchte die irgendwelche spinenr verbreiten undandere die das glauben und weiterplappern obwohl sie keinen plan haben.Zitat:
Zitat von Abderos
Ich bin mir ziemlich sicher das Bushido selbst schreibt denn man erkennt sehr viele Parallelen von seinen alten tracks (Dark Mindz Klick) und den neuen (Ersguterjungesampler)
*lol*Zitat:
Zitat von tiff
da stimm ich ihm zu... bushido hats ja zugegeben... ich selber bin auch nicht gerade ein fan von ihm.... aber ... gerecht sollte man trotzdem sein...Zitat:
Zitat von BassSultanHengzt
man muss ihn nicht mögen aber ihn hassen ja auch nicht....
peace
Und ob Deutschrap jetz "Ghetto" oder Clean is, kann man ganz einfach beantworten: Es ist beides. Es gibt Ökos, wie Curse, Fettes Brot und Torch, es gibt ein Mittelmaß wie Bushido und es gibt den "bösen" Rap, ala Kong Orgasmus, den Hirntod records Leuten und und und ganz vielen mehr
also ich finde Chakuza am besten,
als Österreicher freue ich mich am meisten das bei ersguterjunge 3 Österreicher sind.
am besten Chakuza auch Österreicher :)
ich finde das ist die beste musik.
mfg
Also die Atzen von Hirntot sind einfach am besten,keiner kann denen das wassa reichen,und man sollte die texte nit glauben,die schlachten nicht wirklich menschen,aba die lassen sich wenigstens von niemanden den Mund verbieten und wenn die einer hatet wird ein diss track gemacht,so einfach.Rapper wie Ferris Curse und Raptile sind keine Rapper,das ist schon Pop,sido und bushido sind rapper,wobei ich Sido besser finde,und die ganzen untergrund rapper wie hirntot,kaisa,Orgi 69,MC Basstard,Mc Bogy usw. machen immer noch die besten beats und die besten texte!Und wo kann man schonmal mit seinen vorbildern im forum schreiben?Nur bei Hirntot!