AW: Welches Forum Design benutzt ihr ?
Zitat:
Zitat von Mario
du wirst lachen der grund warum unser Forum schon immer Blau war hat tatsächlich farbpsychologische grunde und wurde damals aus eben diesen gründen bewusst gewählt
Blau steht für Entspannung, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, Frieden und Gelassenheit. Sie besänftigt und beruhigt das Gemüt und wirkt gleichermaßen kühlend. Mit der Farbe Blau kann man Unruhe und Unsicherheit ausgleichen. Wer sich jedoch zu lange und zu intensiv dem Einfluss der Farbe Blau aussetzt, befindet sich in der Gefahr, die Welt durch die "rosarote Brille" zu betrachten.
Ich benutze auch standart Blau, aber deine Antwort macht mir angst, denn fast mein ganzes
Zimmer ist blau o.O
Zitat:
Zitat von Dave1978
Standard deluxe halt, den blau macht glücklich. :D
dito.... benutz auch das standard kenne die anderen nichtmal:o
Zitat:
Zitat von exmethix
Habe auch das Standart Deluxe!
Was Mario sagt kann Ich nur bestätigen.
Mich würde mal inressieren, ob Ihr einen Farbpsychologen dafür angergiert habt oder ob einer der Admins Hobby Farbpsychologe ist ;)
Das Hilfe Forum spricht mich von der Farbe her viel mehr an als z.B. (banales Beispiel) gulli.com
Des Admins kleines Hobby
gulli ist doch so ein untergrund forum mit vielen verbotenen themen.. deshalb wohl schwarz :rolleyes:
Ich benutze das Standart Blaues Desgin und bin voll und ganz damit zufrieden...:D