-
hi leute....
ich habe auch einen smc router, bin eigentlich sehr zufrieden damit.. beschäftige mich seit tagen mit nichts anderem und habe fast alles aus allen foren gelesen, die ich so gefunden habe.. aber mir gehts genauso... ohne router hatte ich wenigstens downloads, wenn auch schlechte, aber mit router trotz allen einstellungen habe ich nur uploads und keine downloads.. habe die ports freigegeben und es ist wirklich alles richtig eingestellt...
die meisten haben ja immer probleme mit der lowid.. ich habe immer eine sehr hohe und trotzdem funzt es nicht.. wieso kann eigentlich keiner mal einen wirklich guten tipp abgeben? irgendwie tappen wir alle ein wenig im dunkeln...
mfg
tissy
-
zum einen ist es so schwer eine richtige einstellung zu finden, weil auf jedem rechner eine andere version am besten läuft. bei mir ist es z.b. die version 0.22c....alles was neuer ist, kann ich in die tonne werfer.
ich würde an deiner stelle mal die faqs durchlesen, da stehen jede menge tipps und einstellungsmöglichkeiten. vieleicht ist dort auch was für dich dabei.
gruss