bug oder nicht bug- das ist hier die frage
servus,
also: der bug wäre: das telefon setzt sich nach dem laden nicht wieder auf vibra. meines tut dies! also hab ich keinen bug!
Kein bug is aber, dass das moti auf laut stellt, WEIL: man soll das ding nicht an der strippe baumeln lassen sonder hinlegen und wenn der vibra an ist, könnte es ja vom tisch "hoppeln" und dann an der strippe hängen.
das war schon beim v3688 so, beim v3690, beim v60 ..und eben auch beim t720. nur hat das bei den älteren modellen mehr sinn gemacht, da der vibra wesentlich stäker war als hier. tja aus dem vibra-frauen handies vom motorola sind eben vibra-schwache männerhandies geworden.....
die 2 halbdurchsichtigen dinger neben dem t0 aufkleber sind nicht die lichtsensoren, das sind 2 gummimuffen, die eine abnutzung der oberschale durch reibung verhindern sollen!
keimig.......keimig scheint wirlkich das richtige wort zu sein für die taste - aber lieber ne keimige taste und ein bugfreies gerät als bugkig und keimfrei - oder?
RE: bug oder nicht bug- das ist hier die frage
hi,
also ich hab das mit dem sensor mal ausprobiert. ich habe eines dieser komischen gumminippel abgeklebt und siehe da, meine tastenbeleuchtung blieb im halbdifusen licht unter meinem tisch :D an.also doch lichtsensor.
viele grüße
stefaehnle