Wie schauts aus? Gibts was neues ? :D
Druckbare Version
Wie schauts aus? Gibts was neues ? :D
nich wirklich hab gestern mal mein klammoten style geändert von baggys und so auf normales zeugs also mustang, levis und so das gleiche gilt für pullis, mal schaun, wies ankommt..
Zitat:
Zitat von Despite
Sag mal wieso verstellst du dich so?
Also mir würde das an ihrer Stelle nicht gefallen... sie hat dich doch bisher auch gemocht und das mit dem Baggystyle,oder?! Sich für einen anderen Menschen zu verändern, macht für mich keinen Sinn! Wenn ich jemanden liebe, dann so, wie er ist... egal mit welchem Klamottenstyle, denn ich akzeptiere denjenigen so, wie er sich wohl fühlt...
Etwas OT: Wie kann man denn innnehalb eines Tages seinen kompletten Style wechseln?
Hi,
da muss ich daumenline voll zustimmen. Wenn man sich verstellt oder verändert weil man meint das kommt besser an wirkt man auf alle andern find ich eher komisch. Man sollt tragen was einem gefällt und nicht das bei dem man meint es gefällt den andern.
Wenn du so schnell deinen Style geändert hast musst du die Kleider ja schon daheimgehabt haben oder hast du die extra gekauft um ihr zu gefallen??
Gruß earl87
Kleider machen Leute.
Wegen jemandem anderen verstellen, niemals.
Aber ich hab meinen Style auch schlagartig von baggy auf "normal/sportlich" geändert.
Aber du hast deinen Style geändert weil dir des gefällt oder??Zitat:
Zitat von Marinko
und nicht weil du dich verstellen willst
Gruß earl87
mir gefällts so auch besser muss ich dazu sagen hatte baggys nur an, da ich sie früher mal geil fand und schon seid längerem nich mehr vernünftig einkaufn war...
naja und nu hab ich halt wieder n bisschen was neues^^
ahso na dann ...Zitat:
Zitat von Despite
Gruß Mizzzi87
Zitat:
Zitat von Mizzzi87
Ich wollte mich ändern und gefallen hats mir auch.
Mir gings so ähnlich wie dem Despite, fand mal baggys "cool" (aber saubequem waren die dinger :D ), aussehen? naaaaja ... inzwischen nicht mehr so das wahre.
Immerhin spielt das aussehen ja auch ne Rolle
Was gibts neues in bezug auf das mädl? Komm erzähl :D
Naja war gestern abend mit ihr, meinem besten kumpel und seiner freundin unterwegs, wir haben gekuschelt etc. pizza gegessn die saß auf meinem schoß .. also halt gekuschelt, dann hab ich mit ihr nen bissel badminton gespielt, da meinte sie sie wolle mit mir eis essn gehn...
also kp habn haltn ganzen tag zusammen gehangen und gekuschelt, uns unterhalten etc.
nachm essn dann meinte meine cousine also charly wenn du willst, dass daniel dich nich küsst dann is ne tomate (ich hasse tomaten, find die wiederlig) naja das hatse dann auch komischerweise gemacht und mir dann nen küsschen auffe wange gegebn..
ich dann kurz mit meinem kumpel raus und er meinte er wird aus ihr nich schlau, naja dann kamn die 2 girls raus und wir haben nochn bissel gelabert.
naja und heute morgen hat sich mein magen umgedreht -.-, als ich das folgende in ihrem knuddels gästebuch lesen musste:
soooooo xD jetzt lös ich mein versprechen ein und schreibe dir nen GB eintrag xD bin aber unkreativ ^^ hmZ naja finds irgendwie damn cool das wir so hammer geilen kontakt haben du bist echt was damn besonderes *abknutsch* überleg was dir noch schreiben könnte ^^ hoffe sehen uns bald ma wieder real und kuscheln dann xD naja weiss nich wie ich es dir sagen soll *g* aber ... hmZ ... aber du bist echt was damn besonderes für mich liebZ dia damn ui ui ui schon soviel geschrieben aber kein bock mehr ^^ naja liebZ dia damn und vllt wird ja ma mehr *gg* *abknutsch* behalt das geschenk dazu in ehren ;-)
Hardcoreflusen hat sug@babe90 für die HP 5x doll geknuddelt!
dan fand ich noch einen link zu seinem foto rofl der ... darf ich hier nicht sagen^^
http://foto.knuddels.de/fotogalerie/...usen.html?t=2y
das obere comment is von ihr (sug@babe)
dann hatte ich ihr geschrieben, dass es mir nich so doll geht und so...
und dann kam das
Charly <3 (04:08 PM) :
bin outside...um 17 uhr wieder da ;-) liebz dia & gute bessserung .P
*:-P
Victim of Faith (04:08 PM) :
da gibts keine besserung aber bis dan
^^
Victim of Faith (04:08 PM) :
es sei denn ich kotze
warum ned?
Victim of Faith (04:09 PM) :
is halt so, ich häng mich ma eben übers klo und finger in hals
Charly <3 (04:09 PM) :
ihhhhhh daniel lass das :-(
Charly <3 (04:09 PM) :
!!!
Victim of Faith (04:09 PM) :
stimmt bringt auch nix, liegt nich am magen...
Charly <3 (04:10 PM) :
also bis später... mach kein scheiß
Victim of Faith (04:10 PM) :
jo bis später leibz dia
zustande...
naja kA was ich davon halten soll, im mom is mir fjedn mal übelst schlecht und ich würde mir den gern mal zur brust nehmen aber....
Naja sagt mal an, was soll ich tun, ich schau mir auf jeden nicht mit an, wenn sich zwischen denen was ergibt
ach btw. hatte ich ihr vorgestern nen silberring geschenkt (dazu nen brief und dann in briefkasten, da ich nicht dachte, dass ich sie vor ihrer klassnfahrt nochmal seh) sie findet ihn toll und trägt ihn, hat wohl in der schule schon mit rumgeprahlt.
btw. wo is der rest vom thema hin?
ach.. könnte nen admin vllt. so nett sein und diesen bewertungskram ausmachn?^^
Ich hab dir ja vorhin schon geschrieben, dass du bloß nicht anfangen sollst diesen Kerl zu schlagen oder sonst wie fertig zu machen.
Ich gehe davon aus, dass sie mit him das gleiche durchzieht wie mit dir... sie kann sich vlt. nicht entscheiden...
Deshalb nochmal mein Tipp: REDE ENDLICH MIT IHR! Sag ihr, was du empfindest... und frag sie wie sie dazu steht... ihr Verhalten ist mir nicht einleuchtend, wenn sie nicht auch etwas für ich empfindet.
Wenn sie nix von dir will, dann ist sie für mich ne kleine Sch***, weil sie mit dir rummacht und gleichzeitig wohl auch mit dem Anderen.... also endlcih raus mit der Sprache und zwar besser heute als morgen ! Du machst dich mit diesem HickHack genauso kaputt wie eure Freundschaft... das muss nicht sein ;)