einfach nur dumm so zu posten ohne den rest zu lesen ......einfach nur dumm!! ;-))
Druckbare Version
einfach nur dumm so zu posten ohne den rest zu lesen ......einfach nur dumm!! ;-))
Salam amici,
morgen sind es nun vierzehn Tage, dass p2p off ist.
Und NEIN, so leid mir das tut, es werden keine Festplatten hin und herverschoben,
es wird nicht am Fix für den imagehost gearbeitet.
der Hauptserver ist an und läuft, verweigert aber http Zugirff (apache aus), die beiden Hilfsknechte von Servern sind komplett abgeschaltet.
Ich für meinen bescheidenen Teil habe nicht die geringste Ahnung was grade vor sich geht,
Kontakt zu Marcel ist ebenfalls seit dem Serverausfall nicht möglich.
am 19ten November um 21:10 war schluss, alle drei Server sind nahezu zeitgleich offline gegangen und nur der Datenbank-Server ist nicht abgeschaltet.
und genau seitdem kann ich Marcel nicht erreichen;
Also... Da ist Platz für alle Verschwörungstheoretiker genug ;)
Meine Zuversicht schwindet langsam.
gehabt Euch also wohl, und sollten wir uns nichtmehr lesen: "Ein schöns Leben noch"
cv
id
PS totgesagte leben länger; vielleicht hilft's ;)
Das ist ein Abschied ganz im Stil von Marcel, wie man es bereits am Ende von EF gesehen hat.
Alle Leute, User sowie Mitarbeiter, und deren zeitintensive Arbeit, die das Board überhaupt zu dem gemacht hat was es war, ist einfach sang- und klanglos dahin -
ohne eine Verabschiedung oder Ankündigung.
Wenn Marcel nichts passiert ist und er das wirklich gemacht hat was man vermutet, sollte er sich in Grund und Boden schämen.
Es gibt übrigens auch bei Gulli einen Thread zu diesem Thema.
CU
Hey ilduce, wäre super, wenn es deine Zeit und Lust zulassen, wenn du die Interessierten auf dem laufen halten könntest, falls sich was tut [oder eben nicht :-((] .
Bei Gulli existiert ja auch nen Thread zu dem Thema:
Wieso ist p2pworld mal wieder down seit Tagen ?? - Seite 3 - gulli:board
Grüße
Grashuepfer
Man das is ja voll ärgerlich.Ich hoffe das die Seite nochmal wieder kommt.Aber große Hoffnung habe ich nicht. :-(
Vor allem ärgert es mich weil ich von P2P meine Wrestling Dateien bekommen habe.Weiß einer noch wie der User hieß der die immer reingestellt hat oder wo man diese Dateien her bekommt??(WWE PPV´s,RAW,Smackdown!)
Gibt es ein vergleichbares Board???
Cu
Hallo ilduce, schön wenigstens was zu lesen, ich versteh nur nicht, WENN Marcel schon
keine Lust mehr hat, warum gibt er es nicht den anderen ab, bzw. lässt den rest weiter#
machen...
Gruss Harry
So etwas macht man nicht.
Und es ist auch noch so dumm, p2pworld.to hätte man 100% verkaufen können.
Da fehlen einem glatt die Worte.
Für die WWE Geschichten brauchst du kein Board. Gib in deinen Esel den Shownamen und das Datum ein und saug dann einfach das File mit den meisten Quellen. Geht immer.
Also z.B. "raw 12.03"
Gruß
Mäthes
Ich weiß nicht was Marcel für ein Problem hat, aber es muss schon was Gravierendes sein, anders ist das nicht zu erklären.
Auf diesem Weg wünsche ich ihm gute Besserung und hoffe das er einen guten Psychiater findet.
Das ist kein Witz, Marcel benötigt dringend Hilfe!
Hammer, Marcel hat ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen.
Verantwortung mit alle was du tust!
Er muss (er sollte) sich schämen.
Das ist nicht O.K.
Was für ein ………!
Salam aleikum
ich schon wieder!
Nun weiss ich dass es nur eine ungünstige Koinzidenz war :D
(mehr werd ich dazu nicht verraten können, das liegt nicht an mir :( )
Aber, das schöne daran:
1) p2p ist wieder da (löscht bitte ggf einträge aus der hosts datei, wenn ihr sowas habt)
- wir haben nämlich ne neue ip
2) das Bild verschwindibus-thema ist auch gegessen (wir haben nämlich nurnoch einen server)
und nun zur schlechten nachricht:
durch die neue ip ist ein einloggen derzeit nicht wirklich möglich :(
Aber das ist ein kleines Übel dass sich mit ein bischen fleiss sicherlich beheben lässt ;)
In diesem Sinne:
wenn man nur lang genug wartet.... .....
cv
id
scheisse wenn man die Hälfte vergisst zu sagen ;)
Aalso,
das Thema auf Gulli hab ich gesehen, da aber meine Nicks beide vergeben sind meld ich mich da schlicht nicht an um Hinweise zu hinterlassen, tragt doch die Info einfach rüber wenn Ihr möchtet ;)
Einen heissen dank an das hilfe-forum in diesem Atemzug!
1) weil man hier nach sowas fragen darf
2) weil ich hier posten darf ohne mich registrieren zu müssen
Ernsthaft: Vielen DANK!!
cv
id
War ja logisch!
Der Loginfehler ist scheinbar ein Fehler der alten Apache konfiguration,
bis Marcel also ausgeschlafen sich dem Indianer annnehmen kann ist p2p wieder offline (wie man so sagt)
keine Panik aber, ich hab's grade gesehen, ich war (dank altem cookie) eingeloggt und hab zumindest meine PNs lesen können,
klappt soweit also, der dreieinheitliche Mops würde das bestätigen, der war auch da :D
Egal, noch einen Tag mehr Geduld bitte...
cv
id
PS Liebe Moderatoren des Forums, seid doch so gut und fügt meine drei Beiträge zusammen, das ist ja nahezu SPAM so, leider kann ich ja nicht editieren, ihr kennt das ja
hallo
erst mal danke an dieses forum für die gute und unkomplizierte behandlung.
@ duce kannst du mal näher auf die sache mit der ip eingehen was genau muß ich machen
um den hosts zu löschen wo finde ich den unter vista und firefox browser
gruß wormbel
Vielen dank für die Infos, das macht doch wieder bischen Hoffnung :)
Leider klappt das mit der Host Datei nicht wirklich immer, denn ich hab den Eindruck das die neue IP noch nicht auf allen DNS Servern bekannt ist. Liegt evtl an zu hoher time-to-live oder woran auch immer.
Könntest Du mal die neue IP posten, dann könnte man das mit einem:
nslookup p2pworld.to
überprüfen.
Gruss Fred
JA es wäre schön wenn p2pworld doch wieder zurück käme aber NEIN es wäre nicht ok wenn Marcel wieder Schweigen als Informationspolitik walten lässt.
Kommt das Board wieder zurück kann das Vertrauen der User nur zurückgewonnen werden, wenns ne ausführliche Info gibt, was passiert ist.
Dann wollen wir mal weiter hoffen...
Board funktioniert momentan wieder !!!