Ja taker ich habe trainiert und geklönt und eine Molke getrunken geduscht und 18 Minuten die Sonnenbank gedrückt weil Gorby es mag, wenn ich einen braunen Bauch habe lach
Druckbare Version
Ja taker ich habe trainiert und geklönt und eine Molke getrunken geduscht und 18 Minuten die Sonnenbank gedrückt weil Gorby es mag, wenn ich einen braunen Bauch habe lach
nur der bauch?Zitat:
Original von Karin Gentz
Natürlich nicht unter der Sonnenbank wird man von Kopf bis zu den Füssen dunkelbraun
und das bist Du also, schokobraun? :D
Jawohl mit Superhellblonden Haaren grünen Augen und blauen Finger und Fußnägeln, mein Sohn hat gerade heute zu mir gesagt Mutti hat er gesagt sehen so die Großmütter von heute aus. Und ich habe geantwortet jawohl mein Sohn Nur weil ich Großmutter bin muß ich ja nicht wie eine aussehen
das würde ich auch sagen, das man sich selbst wohlfühlen muss und nicht was andere einem vorgeben wollen
PS. hast Du meine PN nicht bekommen?
Ich habe sie bekommen und schon geantwortet
Hier wird man leider nicht informiert wenn man PN bekommt sollte ich bei Mario mal anregen
doch Du kannst es in Deinem Profil einstellen, klappt aber nicht immer, habe ich schon fest gestelltZitat:
Original von Karin Gentz
Ich habe sie bekommen und schon geantwortet
Hier wird man leider nicht informiert wenn man PN bekommt sollte ich bei Mario mal anregen
taker deshalb sage ich Dir Du hast eine PN
danke, Du auch gleich :DZitat:
Original von Karin Gentz
taker deshalb sage ich Dir Du hast eine PN
taker ich hab noch nie so viel PN bekommen wie in den letzten Tagen Nur immer mal von Ulrich wenn ich unsere Schneckengeschichte durcheinander gebracht habe lach
Du bringst unsere Geschichte durcheinander?
tztztztztztztztz
;)
Ja mein Lieber unsere Geschichte und noch andere Dinge aber ich habe ja meinen ruhigen Gorby, der Alles wieder zurecht rückt was ich durcheinander bringe lach ich habe gerade die Brieftaube wieder losgeschickt ist schon ganz aus der Puste die Kleine
na dann sollten wir das arme Tier mal schonen. Ich lass sie mal über Nacht bei mir *lach*
und schön warm halten.
Wir haben in userem Kletterbusch ein Nest mit einem Amselpärchen Die sind so niedlich Sie sitzt im Nest, die Kleinen sind schon geschlüpft und er fliegt den ganzen Tag bis kurz vor dunkel werden mit dem Schnabel voll hin und her und füttert die ganze Bagage ich sitze am Teich im Rondell und beobachte das Schauspiel aus sicherer Entfernung denn ich will ja nicht stören