Soweit ich aber weiß, sind diese Faces of Meth Leute die im Gefängnis waren.
Das erklärt dann auch die verletzungen im Gesicht.
Hab das schonmal auf einer Seite gesehen und da wurde das so erklärt...
Druckbare Version
Soweit ich aber weiß, sind diese Faces of Meth Leute die im Gefängnis waren.
Das erklärt dann auch die verletzungen im Gesicht.
Hab das schonmal auf einer Seite gesehen und da wurde das so erklärt...
man kann auch ohne spass drogen nehmen
das sind ja auch polizei fotos also liegste da schon richtig.Zitat:
Zitat von DarkGizmo
aber warum erklaert das die verletzungen im gesicht ??
Also das mit den Verletzungen würde ich dadurch erklären, dass es da im Gefängnis verdammt hart zu geht.
Schlägereien etc. sind dort keine Seltenheit sondern gehören zum Standartprogramm.
Und im Gefängnis kommt man normalerweise nicht mehr an Drogen...
da bin ich mir gar nicht so sicher ob man im gefaengniss nicht doch an drogen kommt.
es heisst doch das es im knast sogar ganz easy sein soll ranzukommen ...?
aber da ich noch nie eingesessen hab und schon gar nicht in den usa kann ich das nicht bestaetigen :D
So`n scheiß die Narben sind bestimmt nicht von irgendwelchen schlägereien im knast
Wenn ihr schon mal was von speed-pickeln gehört hättet könntet ihr euch denken das dies keine verletzungen sind sondern entzündete oder vernarbte pickel sind die durch crystal oder allgemein durch meth hervorgerufen sind
Wie kann man nur so doof fragen was der Film ausdrücken soll ?????
Es werden nicht umsonst Bilder gezeigt von Menschen, die sich damit zerstört haben.
Dass, der Film kein Happy End hat und alle wie im Märchen heiraten und glücklich sind bis an ihr Lebensende ist ja wohl klar oder ??? Oder habt ihr etwa auf die Wiederauferstehung Michael Jacksons gewartet oder auf das Ende der Suche nach heiligen Kral ????? Wieso muss es sich auf das Ende beziehen ?? Es ist eine Doku, keine Serie !Der Film wurde gedreht um andere, charakterschwache Menschen vor diesem Teufelszeugg zu warnen, sie abzuschrecken.
Die gefährlichste Droge der Welt, die einem beim ersten Mal alles gibt und irgendwann alles nimmt !