AW: Windows aktivieren trotz Kopie???
ich glaub ich muss kotzen
was ist los mit euch, geklaute software benutzen aber es nciht können
ist das hier ein treffen der "ich wäre so gern ein hacker, bin aber zu blöd"?
ich glaub dem bka wird sowas hier absolut nicht gefallen
microsoft sperrt zurecht non originale aus dem update service, würde sich jeder ein original kaufen müsste man nciht 150 für die xp pro latzen, überlegt euch mal was ihr da macht
Wiekann man denn dieses lästige, "sie haben nicht die orginalversion" nachricht ausschalten oder besser umgehen?!?
Und zum letzten beitrag wollte ich anmerken, das Microsoft chef genug millarden hat und das geht ihm bestimmt am a... vorbei ob du die orginal version kaufst oder nicht...auf die peanuts kommts auch nich mehr an :D
Hallo zusammen!
ich habe eine ähnliches Problem!
Musste meinen Rechner neu installieren und wollte mein Windows aktivieren und bekam die Meldung, das dieser Produkt Key schon zu oft verwendet wurde!
Und nun?
das problem kenn icch da mutts du einfach bei der microsoft jhotmine anrufen udn die schalten dir das wieder frei. (geben dir einen anderen key, bei mir hat das immer ohne probleme geklappt)
ich kann dir sagen wen es interresiert ob du eine raubkopie hast oder nicht
MICH
denn ich stehe im direkten kontakt zum bka
@ priscus
huuuhhhh...jetzt hab ich aber angst:eek:
kann hier mal ein admin diesen bka typen ausweisen. Ich dachte in Foren tummeln sich nur leute herum, die helfen wollen und nich einem noch mehr Probleme bereiten...:rolleyes:
aber ich mach dir ein Angebot, mein port ist für dich offen. kannst mich ruhig mal besuchen kommen...aber bei einer sache muss ich dich korrigieren. Ich habe keine Raubkopie :D
das sagen sie dann alle wenn da so ein bka typ ist :D:D
nichts neues, auf einmal haben sie alle nur originale
wie währe es denn mal mit ner gecrackten Version von XP die gehen immer!!!
Zitat:
Zitat von
Kubi22
Wiekann man denn dieses lästige, "sie haben nicht die orginalversion" nachricht ausschalten oder besser umgehen?!?
Und zum letzten beitrag wollte ich anmerken, das Microsoft chef genug millarden hat und das geht ihm bestimmt am a... vorbei ob du die orginal version kaufst oder nicht...auf die peanuts kommts auch nich mehr an :D
wenn du glaunst das windows das am a..... vorbeigeht, bitte glaub weiter daran, weißt du wieviel anwälte bei ms beschäftigt sind, die warten nur auf so dummis wie euch, wisst ihr eigentlich das ms xp öfter nach hause telefohniert als ihr eure frauen anruft, und nochwas würde es dir gefallen wenn ich dir deine haustüre ausbaue und darauf herumspringe, macht doch nichts oder du machst ja das gleiche
also last euch das nochmal durch den kopf gehen
der staatsanwalt klingelt nur einmal bei euch an der tur und dann seid ihr fett