Eduard ... lasse mich mal nachdenken ... er hieß eher Günther, mit H, da legte er Wert daruf, auf das H, meine ich, der hatte einen Bauchnabel, mein lieber Herr Gesangsverein, da wären andere sowas von schwul, bzw. Thomas Anders geworden.
Druckbare Version
Eduard ... lasse mich mal nachdenken ... er hieß eher Günther, mit H, da legte er Wert daruf, auf das H, meine ich, der hatte einen Bauchnabel, mein lieber Herr Gesangsverein, da wären andere sowas von schwul, bzw. Thomas Anders geworden.
ROFL ja da wär mich wohl auch anders geworden ganz anders :D
Ja bin ja schon da und eingeladen hab ich auch schon wenn die nicht wollen kann ich auch nix zu gell?
is ja gut, mein Rechner hatte den Geist aufgegeben...
Das geht ja noch, neulich hatte mein Geist den Rechner aufgegeben.:noone:
Wenn es nur der Geist ist, der den Rechner aufgiebt.
Da fragt man sich doch, wie weit ein Rechner jemanden treiben kann.
Erst recht wenn nichts läuft ausser der Nase.
deine Sprüche sind mir keine große Hilfe bei meinem Problem,
meine Nase läuft nicht, die habe ich im Griff würde mir das gleiche auch bei meinen Laptop wünschen
stimmt, bin Neuling hier aber wird schon werden
He wieso ich, was hab ich damit zu tun, und wieso sowas " Bli3nez lade doch deine Freunde ein ;)"
habe den nützlichen Tipp ( weiß leider nicht mehr von wem)bekommen zu einem Händler zu gehen.
Ich war dort, der nette Hr. hat nicht mal 10 Minuten dazu gebraucht meinen gesperrten Laptop in Schwung zu bringen
DANKE f.den Tip
Okay ich lade welche ein^^
Danke, Danke, aber... ich kenne noch niemanden von hier und ich habe nicht die Zeit die ich benötigen würde, wenn ich in all den Blogs vertreten wäre.
Meine eigene, gigantisch grosse Homepage, mitsamt dem riesigen Forum, raubt mir schon alle Zeit - und wenn jetzt noch mein Mail-Programm Ärger macht (seit dem letzten Update auf X10,6.3) bricht hier bald alles zusammen.. :-(
Gruß, Jogi
Dein Zitat ist toll! Danke! (Fast zuviel der Ehre..) http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon11.png
Sag mal, Alpha - werden alle Neuen hier so ganz persönlich und sogar mit eigenem Begrüßungs-Thead beehrt? (Uff, ich denke dabei an mein Forum... auweia..!)
Jedenfalls: Danke! http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon14.gif
Und warum funzen die Smilies nicht? grmbllll
ich hab weder google mail noch yahoo also mach ich es auch nicht