hi gorby, ist V schon fertig?
Druckbare Version
hi gorby, ist V schon fertig?
ja v haben fertig, aber was hat v mit wachatzen zutun. ich meine katzen keine echsen.
so direkt hat das nichts mit zu tun, ausser das die Ausserirdischen auch Mäuse fressen :D
taker Du bist ja als Maus verkleidet, heißt das Du mußt jetzt aufpassen ?
Ooch Schatz immer nur Deine Wach und Kampfkatzen und wo bleib ich? grummel
Aber mein Schatz Du bist doch die wichtigste in meinen Leben. Außerdem darfst du meine Wachkatzen immer füttern.
Ich Glaube dieses Thema wird noch mal mein Alptraum
Wollt mal Hallo sagen !
*Versteck hinter Stuhl weil nen paar tage weg und Karin enttäuscht* :rolleyes:
Ooch CoYoTe das ist doch Alles nicht so Ernst gemeint
CoYoTes Köpfchenstreichelnundtrösten
Trotzdem... jetzt fragst du bestimmt nicht mehr mich wenn du was suchst....
Oder ? *hoff doch* :rolleyes:
Wenn wir nach Hause kommen stehen unsere 3 Katzen im Flur mauzen und reiben sich an unseren Beinen und an den Hund der wird auch meißt noch mit rauher Zunge abgeschleckt dann stellen sich alle Drei auf der Treppe nach Rang auf und erwarten zur Belohnung FeinisZitat:
Original von Balu
Wie, Eure Katzen begrüssen Euch? Wie sieht das denn aus? Unsere Katze ignoriert uns. Das allerallerhöchste ist mal ein nettes 'mit dem Kopf und der Seite am Bein reiben'. Das ist dann aber auch schon alles. Wenn wir länger fort waren, ignoriert sie uns völlig.Zitat:
Original von Karin Gentz
Wenn unser Hund mal mit uns eineige Stunden weg war wird er genauso freudig von unseren Katzen begrüßt wie wir
Ausser sie hat Hunger natürlich :D Als Dosenöffner sind wir gerade noch so akzeptabel.
Sagt mal das hema das hier behandelt wird ist ernst und ihr macht daraus eine Plauderecke. Wir sprechen hiere von Wachkatzen und nicht von Hausmiezen
Gerne Frag ich Dich aber Du wirst mir auch nicht helfen könnenZitat:
Original von CoYoTe
Trotzdem... jetzt fragst du bestimmt nicht mehr mich wenn du was suchst....
Oder ? *hoff doch* :rolleyes:
Es heißt Bastille und ist ein Kartenspiel sehr Anspruchsvoll , eine Patience ich hab selber schon alles abgesucht Du kannst es ja mal versuchen. Das Spiel gibt es wirklich aber offentsichtlich nicht im Internet oder????????
genau, da muss ich Gorby aber mal recht gebenZitat:
Original von Gorby
Sagt mal das hema das hier behandelt wird ist ernst und ihr macht daraus eine Plauderecke. Wir sprechen hiere von Wachkatzen und nicht von Hausmiezen
Danke taker das Du die wachkatzen von Gorby verteitigst. Ich habe die drei kennengelernt ganz toll wie sie auf Ihn hören. Ich muß sagen zwei von denen hören wie ein Hund hab ich bei Katzen noch nicht erlebt,.