Habe das Programm bereits 4x installiert,aber es geht nicht
Druckbare Version
Habe das Programm bereits 4x installiert,aber es geht nicht
Habe eben festgestellt, dass es mit Mozilla nicht geht. Mit dem IE funktioniert es.
Eigentlich hätte eh keiner gewonnen denn Arbeiter ist garnicht die richtige Lösung, etwas mehr Recherche würde Not tun.
Arbeiter (der) - dělník
robota hingegen bedeuted : Arbeit im Sinne von
robota - Zwangsdienst (der)
robota - Herrendienst (der)
robota - Leibfrone (die)
robota - Fron (die)
robota - Fronarbeit (die)
Hi!Zitat:
Zitat von Hexe0812
Ich kann die HF-Infos in der Toolbar auch mit dem Firefox abrufen :)
Bei mir funktioniert es leider nicht. So oft schon versucht .......
Im moment gibt es ja auch keine neuen HF-Infos (oder?)
nein adxalf
wer möchte 500 coins ???
die frage:
beschreibe die kroatien flagge!
wer sie am detaliertesten schreibt bekommt 500 coins!
mfg blackduck
OK dann mal los:
Also die Flagge hat im Hintergrund drei horizontale Streifen, oben rot in der mitte weiß und unten blau. Im Vordergrund ist in der mitte ein rot/weiß kariertes Wappen, darüber sind noch 5 ganz kleine Wappen, die bedeuten die verschiedenen Regionen aus denen Kroatien entstanden ist. Von links nach rechts: Altkroatien (Illyrien), Republik Dubrovnik (Ragusa), Königreich Dalmatien, Istrien, und Slawonien
Ich habs dir schon mal gesagt!Zitat:
Zitat von Hobbyschrauber
Du bist nicht hals so klug wie meint:
Roboter [von slawisch robota »Arbeit«] der, Bezeichnung für bewegliche Automaten, die Lebewesen nachgebildet sind und ...
Quelle: Der Brockhaus in einem Band. 9., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage. Mannheim: Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus 2002. Unsere Online-Ausgabe enthält aktualisierte Artikel aus der Brockhaus-Redaktion.
Umfang: 43 Wörter
Arbeiter ist also demnach zu 100% richtig im Sinne des Verständnisses wenn auch nicht im Wortlaut des von dir zitierten Brockhaus.
Damit du endlich mal lernst das du mit deinen Oberlererhaften Benehmen auf den Falschen weg bist, hast du jetzt erstmal ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken.
Wenn du meinst damit pralen zu müssen Fehler aufzuzeigen die jeder normale Mensch aber nicht als Fehler sieht, so lass dir gesagt sein das du damit niemals Irgendwen beeindrucken wirst noch wird es dich im Leben weiterbringen.
Deine Versuche hier die Userzu verunsichern sind eine schande für deinen Charakter und deine Moral.
Aber mach dir nichts draus mit 16 war ich genauso wie du.
Du wirst es schon noch lernen durch andere Erfahrungen die du im Leben machen wirst.
Ich hab aber keine Lust hier im Forum dein Kindermädchen zu spielen du bist alt genug deine Fehler selbst zu bemerken und daraus zu lernen.
Wenn BlackDuck dass kann, kannst du das auch denke ich.
antwort : Und nicht so naß und so sibirischWie im letzten Jahr
nein nicht ganz
XD hatte nochma was geändert jetzt vllt??
Gratuliere zu 2000 Coins!!!Zitat:
Zitat von korn100
Wie lautet die letzte Zeile des Refrains von Rudi Carells “Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?” .....
Antwort:
Und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Wann wirds mal richtig sommer? und nicht so kalt