Na auf Leinwänden,bei Kumpels,im Kino oder zu Hause...
Obwohl die Stimmung bei uns in der Innenstadt (Leinwand) nach einem Spiel der Deutschen immernoch am geilsten ist...
Druckbare Version
Na auf Leinwänden,bei Kumpels,im Kino oder zu Hause...
Obwohl die Stimmung bei uns in der Innenstadt (Leinwand) nach einem Spiel der Deutschen immernoch am geilsten ist...
sind trotzdem ganz schön viele SpieleZitat:
Zitat von Xerxes
Zitat:
Zitat von Scumbag
Nur im Stadion, ist sie Besser ;)
bei uns aufm kiez is die party nachm spiel manchma besser als das spiel selbst^^ da chilln sie sich auf die straße singen ihre fan hymnen kein auto kommt durch und überall hocken sie laufen einfach auf der straße rum und sowas das muss man einfach miterleben da is ausnahmezustand
Gelesen in der Mopo. Nur die Bordsteinschwalben haben nichts zu tun ;)Zitat:
Zitat von Fr43g0r
während bei der wm ist aiuch bei vielen sexverbot *gg*^^
Man, seid Ihr alles Langweiler, ich habe jetzt fast jedes Spiel auf einem Public Viewing gesehen, ist einfach geil in einer Menschenmenge zu stehen und neue Leute kennenzulernen. Bis auf das Achtelfinale Spanien - Frankreich, das habe ich im Sadion in Hannover gesehen, weil ich beim Public Viewing zwei Karten dafür gewonnen habe. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, auf einer Großbildleinwand die Spiele zu sehen, nutzt sie und erlebt den Spaß.
man muss auch die zeit dafür haben;)
einige von uns arbeiten^^
ist bei uns auf der hauptstraße auch so obwohl wir nur 12.000 einwohner habenZitat:
Zitat von Fr43g0r