danke *keksgeb*Zitat:
Zitat von DarkGizmo
also ich finde man könnte es zumindest mal testen
Druckbare Version
danke *keksgeb*Zitat:
Zitat von DarkGizmo
also ich finde man könnte es zumindest mal testen
vill. geht das ja so einen tag oder so^^
hi wäre auch dafür wenn man nicht mehr coins kriegt.
Hi!
Ich bin auch dafür!
Aber am meissten vermisse ich die Spam Threads, wie "Wir schaffen es" oder "von 10.000 - 0" Hier sind so viele ernste und ernsthafte Themen, da kommt der Spaß und Blödsinn meiner Meinung nach in letzter Zeit ein wenig zu kurz.
warscheinlich liegt das daran das nicht jeder gleich 1000000000000 coins hat :D
aber freut mich das euch meine idee gefält
*keksverteil an alle die dafür sind*
Hi,
... bin auch dagegen, denn zum einen führt die konstruktive Auseinandersetzung mit der Forensuche oder auch das durchblättern der einzelnen Foren dazu, dass eine Reihe von Unterforen oder auch Threads gefunden werden werden (und nicht nur ein zufälliger)...
... zum anderen gibt es einfach jede Menge Threads, die auch zufällig nicht unbedingt um des postens willen aufgelebt werden sollten.
@Adxalf
Im Off Toppic bereich gibt es einige Subforen, in denen auch der Spass nicht zu kurz kommt, genauso wie in anderen Foren (ich erinnere an das Filme raten oder Musiler raten u. ä.)
Es steht darüberhinaus jedem User frei im Plauderforum Schwachsinnsthreads in Hülle und Fülle zu starten, also verstehe ich deine Kritik nicht, im übrigen haben wir nicht umsonst jahrelang versucht ein ernsthaftes und ernstgenommenes Forum zu werden...
Regards
Edgar
Für SPaß und Blödsinn gibt es doch das Forum Zum Lachen oder???? Da ist doch allerhand witziges drinZitat:
Zitat von adxalf
Zitat:
Zitat von sonne71
ich sehe das genauso. ohne zusätzliche coins finde ich,es wäre ein versuch wert.
ok wie wärs wenn man für das ganze eine abstimmung machen würde??
gute idde.
mach doch noch ne umfrage in den thread rein!
geht leider
kann ein admin oder mod das bitte machen??
ok,sag mir,was ich schreiben soll?
ich bin stammuser
und bin dafür :D
schreib ab besten hin:Zitat:
Zitat von vivian69
frage: bist du für eine Zufallsfunktion die threads nach zufall ausspuckt
antworten:
1. Ja
2. Nein
3. die idee könnte noch überarbeitet werden
4. ja, auf testzeit
Hallo BigEddie!Zitat:
Zitat von BigEddie
Ich hatte mich nur bischen über diesen Beitrag von DaBigJonny aufgeregt, :mad: deshalb hatte ich das hier geschrieben.
Die anderen Bereiche sollen ja auch ernsthaft und ein ernstgenommenes Forum bleiben, das finde ich ja auch gut, sorry wenn das falsch rübergekommen ist!
Ich hatte mich halt nur über DaBigJonnys Kommentar aufgeregt, aber inzwischen bin ich sehr froh darüber dass Vivian auch in meinem Thread mitmacht! uxpxup