AW: Pubertärer Bruder masturbiert mit meinen Dessous
Hallo,
also ich habe mich dafür entschieden ihm eine Mail zu schreiben, damit er erstmal Zeit hat nachzudenken und nciht so sehr unter Druck ist. Wenne r nicht antwortet kann ich immer noch das persönliche Gespräch suchen.
Also drückt mir die Daumen.
LG Anja
ich drück dir die daumen und erzähl uns was er sagte und was passierte ok!?
ja mach ich, danke schön für die Unterstützung
Hallo,
und nocheinmal danke für Eure Kommentare und Ratschläge, das ist wirklich sehr nett.
Ich abe mir nun einige Gedanken gemacht wie ich am besten mit Ihm darüber rede und konnte mich ganz ehrlich mit einem direkten persönlichen Gespräch noch nicht so ganz anfreunden. Daher habe ich gedacht ist vielleicht erst eine Mail und dann das Gespräch vielleicht auch eine Möglichkeit. Denn da hat er und ich Zeit ganz sachlich die Sache zu betrachten und Emotionen bei einem Gespräch auszublenden und er auch Zeit hat zu überlegen was er da gemacht hat. Das er danach noch einmal ein persönliches Gespräch mit mir suchen soll finde ich auch gut, da dort sicher auch dann auch vielleicht ein Lerneffekt eintreten kann, ohne das es ihm dann zu peinlich wird und unser Verhältnis schaden nimmt.
So dann möchte ihc mich nochmal bei Euch allen bedanken und werde mal sehen was passiert. Gerne könnt Ihr immernoch schreiben was Ihr darüber denkt und euch einfällt, das würde mich freuen.
LG Anja
Hallo,
es ist nun schon eineige Zeit vergangen und ich weis gar nciht mehr ob Ihr euch überhaupt noch an mich erinnert aber leider hat sich die Situation mit meinem Bruder leider nicht verbesser, eher im Gegenteil. Wie ich schon angekündigt hatte habe ich Ihm eine Mail geschrieben in der ich ihm gesagt habe das ich als er das letzte mal bei mir war gemerkt habe, das er mit meiner Unterwäsche masturbiert hat und mich auch hiemlich im Bad beim duschen gefilmt hat und das ich das nicht in Ordnung finde, er das video löschen soll und was die ganze Sache überhaupt sollte und was er sich dabei gedacht hatte.
Daraufhin hat er sich eine ganze Weile nicht gemeldet, war auch nciht zu hause als ich wieder zu meinen Eltern gefahren bin, mit der Absicht mit ihm darüber zu reden. Dies ging nun über fast 2 Monate und letzte Woche als ich wieder bei meinen Eltern daheim war, war er wiede rnicht zu hause. Dann bin ich einfach in sein Zimmer gegangen und habe dort auf Ihn gewartet da er ja irgendwann doch wieder nach hause kommen musste. Jedenfalls, und ja ich weis das es nicht richtig ist, aber wenn man dort sitzt und einem die Gedanken durch den Kopf schwirren, habe ich seinen Computer angemacht und rumgeschüffelt. Das Ergebnis hat mir aber leider Recht gegeben und ich habe zu meinem Erschrecken nicht nur das eine Video von mir aus Hannover in der Wohnung gefunden, sondern auch 3 weitere videos von mir von zu hause aus dem Bad und einige Bilder von mir wo wir zusammen im Freibad waren, neben anderen Hardcorevideos und Comics des entsprechenden Genres.
Daraufhin war wie Ihr Euch vorstellen könnt ziemlich durch den Wind, wenn es der Ausdruck auch nur angehend beschreibt.
Jedenfalls habe ich all meinen Mut zusammengefasst und habe auf Ihn gewarte um Ihn nun endgültig zur Rede zu stellen. Irgendwann kan er dann die Nacht um 2 Uhr wiede rnach Hause geschlichen. Er war wohl mit seinen Freunden unterwegs und nicht mehr ganz nüchtern. Jedenfalls habe ich Ihn dann in seinem Zimmer abgepasst und versucht mit IHm zu reden. Nachdem er fast eine halbe Stunde geschwiegen hat, und ich bin meiner Meinung nach wirklich ruhig und sachlich geblieben wie ihr es mir empfohlen habt, hat er dann langsam angefangen zu reden. Im Nachhinein wäre ich froh er hätte es nicht getan und ich weis nicht ob es an seinem Alkoholpegel lag. Ich weis gar nicht wie ich es richitg ausdrücken soll denn jedesmal wenn ich darüber nach denke bekomme ich einen ganz flauen Magen. Um die Sache einfach abzukürzen, es war nicht einfach nur die Gunst der Stunde die er genutz hat, sondern er fühlt sich "wirklich sehr von mir angezogen" und hat "Phantasien mit mir" und wünscht sich nichts mehr als seine "ersten Erfahrungen mit mir zu machen".
Ich weis einfach nicht weiter. Ich habe Ihm nur noch geagt das es nie dazu kommen wird und musste dann gleich raus aus dem Zimmer. Ich bin danach gleich wieder hier nach Hannover gefahren und seitdem hat er mich 2 mal versuch tanzurufen aber ich weis nicht was ich machen soll. Ich bin total fertig, kann nicht mehr schlafen, an ncihts anderes denken und der Gedanke das er dieses ganze Spiel schon längere Zeit treibt und Phantasien darüber hat mit mir zu schlafen und Videos und Bilder von mir nutzt um seiner Lust nach zu gehen, mich als Vorlage nutzt und wer weis was noch, das macht mich einfach nur hilflos. Am schlimmsten ist es auch noch das ich mcih dabei so schmutzig fühle. Ich weis einfach nicht weiter wie ich damit umgehen soll.
Ich weiss net
1. ich hätte dem gusten erst mal die Platte gepflegt entsorgt (zumindestens die video`s mit deiner wenigkeit)
2. Wie so macht dir ein pupertierender teeny so einen kopf ??? Wenn ich wüste der steht drauf würde ich alles dran setzen das er keine gelegenheit hat zum filmen des weiteren würde ich den alten herrschaften es auch mal stecken.
Und wenn dich so etwas so fertig macht wie wäre es mal mit nem seelenklemptner vielleicht hat der noch nen paar tipps für den umgang mit brüderchen.
Ich pers halte das ganze mal für nen paar pupertierende hirngespinnste die sich wohl in nen paar monaten oder jahren von selbst erledigen wenn nein sollte er sich vielleicht auch mal nen seelenklemptner suchen.
Vielleicht war auch der letzte hardcore von deinem brüderchen schlecht, ich denke mal auf dem PC eine 14 jährigen haben sollche streifen nix zu suchen und da frag ich mich ernsthaft wissen deine alten herrschaften eigentlich was er so treibt ??? mit 14 besoffen und um 2 nach hause ist wohl alles ausser normal. da scheint wohl einiges nicht so ganz richtig zulaufen hätte ich das in dem alter gemacht hätte ich wohl nen empfangskomitee gehabt und mindestens 6 Wo. sitzprobleme.
Hallo anja_1984,
bin mit senseman einer Meinung - vor allem was deine - entschuldige den Ausdruck - sauberen Eltern betrifft.
Wie schafft es ein 14 (-15) jähriger Bengel, sich volllaufen zu lassen (das ist ja schon traurig aber wer will findet trotz Gesetz leider immer Mittel und Wege) und nachts um zwei Uhr oder später nach Hause zu kommen ... ohne dass die Eltern auf die Barrikaden gehen???
Mal ganz davon abgesehen, dass sie durch dieses "Übersehen" ihre gesetzlichen Pflichten vernachlässigen ... wie schätzt du deine Eltern eigentlich generell ein? Sind sie mit der Erziehung deines Bruders evtl. überfordert???
Dir rate ich folgendes:
- Erkundige dich bei einem Anwalt oder der Polizei (das geht glaube ich auch ohne zuerst Anzeige zu erstatten) welche Gesetzt er übertritt und was du rechtlich machen und/oder verlangen kannst.
- Falls möglich: sehe dir noch mal seinen PC an und mache dir Notzen (z.B. Name der Dateien, Datum der Dateien, evtl. so gar eine Ausdruck aus einem seiner "Familienvideos")
- Verlange dann einen "Familienrat" (Vater, Mutter, Bruder und du) und lege alles offen. Mache klar, dass du ihnen eine letzte Chance gibst: Den Eltern ihren Erziehungspflichten nachzukommen, deinem Bruder seine Dateien zu löschen, sich ernsthaft bei dir zu entschuldigen und nachweislich eine Therapie wegen seiner "Fantasien" zu machen (Erlaubnis an den Therapeuten mit dir und seinen Eltern zu sprechen - Befreiung von der Schweigepflicht).
- Stelle klar: Wenn deine Forderungen nicht erfüllt werden, wirst du den Kontakt zu der Familie abbrechen (SO EINE Familie kannst du wirklich nicht gebrauchen!) und dir "rechtliche" Schritte (Anzeige deines Bruders - und evtl. deiner Eltern bei der Polizei und Einschalten des Jugendamtes) vorbehältst!!!
Außerdem würde ich zwar sagen, dass dein Bruder psychisch krank ist (eine mehr als kleine Macke hat er garantiert) aber begehe nicht den Fehler, dich selbst als 'Schuldigen' zu betrachten. Im Prinzip hattest du einfach Pech ... er hätte ja auch "Vorstellungen" über seine Lehrerin, eine Nachbarin oder sonst wen haben können ... er hat dich "erwählt" (vielleicht weil du leichter zugänglich warst) - und das war falsch! Das muss ihm klargemacht werden.
Wenn also senseman und ich auch nur annähernd richtig liegen, was deinen Bruder und deine Eltern betrifft ... überlege mal wofür so eine Familie eigentlich noch gut ist.
MANCHMAL ... leider ... ist man besser dran wenn man alleine ist.
Hallo Ihr lieben,
ersteinmal vielen Dank für Eure netten und Hilfreichen Ratschläge. Das hat mir schon sehr geholfen. Ich werde heute einmal zu ProFamilia, das ist wohl eine Beratungsstelle für Familienprobleme, gehen und dort die Angelegenheit schildern und sehen wie sie mir dort helfen können.
Ansonsten wollte ich noch ein, zwei Dinge richtig stellen die, sicher auch aufgrund meiner eher unklaren und unstrukturierten Schreibweise vielleicht falsch oder gar nicht rüber gekommen sind.
Also ich habe natürlich Eure früheren Ratschläge befolgt und all die Filme und Fotos von mir auf seinem PC gelöscht. Das habe ich auf jedenfall gemacht so das er dort keine mehr haben sollte. Auch hat er auf meine Frage, ob er noch andere Filme o.ä. hat, mit nein geantwortet und er hat auhc ncihts an Freunde weiter gegeben sondern das alles nur für sich "genutzt".
Das er so spät Nachts nach Hause kam war mit meinen Eltern abgesprochen, da er auf einer Geburtstagsfeier war und nach Hause gebracht wurde und betrunken/besoffen war er auch nicht, sondern wohl eher ein wenig angeheitert. Also was ich sagen will ist das meine Eltern keine Rabeneltern sind und wir, bis anscheinend mein Bruder, eine intakte und funktionierende Familie sind. Außerdem ist er mittlerweile schon 15, was aber für die ganze Sache eher zweitrangig ist.
So, dann hoffe ich das ich dies erstmal klären konnte und wollte mich noch einmal entschuldigen dass das anscheinend falsch rüber gekommen ist.
Ansonsten stellt sich mirhalt die Frage warum und wie er überhaupt solche Aufnahmen von mir machen konnte und wollte. ich meine dafür brauch er ja auch irgendwie Kameras oder was auch immer die man verstecken kann oder so. Denn sein Handy oder ne Digicam o.ä. wäre mir ja sicher aufgefallen. Außerdem bin ich so erschrocken das er das alles anscheinend sehr gut geplant hat.
Das er in seinen Phantasien davon träumt mit mir zu schlafen ist mir nun auf jedenfall klar und dagegen kann ich auch nichts machen.Das er es auch real machen möchte kann man aus der Aussage "das er seine ersten Erfahrungen mit mir machen möchte" schon rein interpretieren. Das macht mich halt so fertig, zu wissen das der kleine Bruder neben einem sitzt und vielelicht gerade nichts anderes im Kopf hat als es mit mich zu treiben. Ich meine das ist krank.
Sicher weis ich das dafür ansich nichts kann aber trotzdem fühle ich mich von ihm benutzt. Der Gedanke das er sich, entschuldigt den Ausdruck, einen runter holt und was weis ich noch alles macht, finde ich echt krank.
Nun vielleicht habe ich mich - in Hinsicht auf eure Eltern - ein wenig vergallopiert ... ein wenig! Ich halte es nach wie vor für etwas suspekt, dass dein Bruder so weit kommen konnte (das meine ich jetzt in Hinblick auf die benötigte Technik und die Vorgehensweise) - ohne kontrolliert zu werden. Vielleicht solltest du dich doch noch juristisch erkundigen und dein Wissen in einer offenen Familiendiskusion anwenden.
Ich glaube es sollte allen Beteiligten klar gemacht werden, wie sehr dein Bruder nicht nur dein Vertrauen zu ihm (und deinen Eltern) gestört bzw. zerstört sondern auch in wie weit er sich strafbar gemacht hat - falls du Anzeige erstatten würdest. Auch die (fahrlässige) Strafbarmachung deiner Eltern - durch mangelnde bzw. unterlassen Kontrolle und Führung/Erziehung sollte nicht ausgelassen werden.
Ein Entwicklungs-/Jugendpsychologe mag zwar anführen, dass die VORSTELLUNG deines Bruders altersgemäß sei ... aber eben nur die VORSTELLUNG nicht das Aussprechen, das Filmen und Fotos machen ... noch dazu ohne deine Erlaubnis zu haben. Auch gibt es das Problem, dass sich solche Vorstellungen - wenn sie un"behandelt" bleiben (Psychologe - wegen der Taktik die dein Bruder anwand) zu ernstzunehmenden psychischen Störungen entwickeln könnten.
Zitat:
Ansonsten stellt sich mirhalt die Frage warum und wie er überhaupt solche Aufnahmen von mir machen konnte und wollte. ich meine dafür brauch er ja auch irgendwie Kameras oder was auch immer die man verstecken kann oder so.
Das ist relativ leicht und (da bin ich selbst ein wenig erschrocken) relativ billig (ich weiß ja nicht wie viel Taschengeld er zur Verfügung hat.
Eine schnelle Google-Suche hat einige Beispiele gebracht (interessant vor allem ab dem fünften Artikel auf der Seite!): http://www.videoueberwachungstechnik...era-Farbe.html
Vielleicht solltest du deine Wohnung mal nach entsprechenden Gegenständen absuchen (Geburtstagsgeschenke deines Bruders, deiner Eltern (könnten ja von ihm stammen) oder Sachen die er "vergessen" hat bei seinen Besuchen).
hallo anja,
ich würde an deiner stelle deiner mal fragen kann unscheinbar hast du eine freundin? wenn dann wahrscheinlich antwortet wieso? oder nein! aha würde ich dann sagen dann bitte doch deinen weiblichenbesuch sich seine eigene unterwäsche zu benutzen und nicht meine weil beim betten machen habe ich meine unterwäsche bei dir mit bett gefunden.
mit den videos folgendes: nimm sein handy wenn er es nicht merkt (denk dran er hat dich auf gefilmt) und sprich ihn drauf das du ein video von dir auf seinem handy gefunden hast. für wehn das ist? ob er das an seine kumples als mutrpobe weiterleitet und sag ihm das du das nicht so toll findest aber sei immer ruhig mit ruhigerstimme.
dann siehst du was er sagt und versuch ihn über sex aufzuklären wie man sich schütz usw...
behalte das alles im auge und warte ab wie er reagiert.
Ui, da hätte ich auch einen Riesenschreck bekommen.
Denn auch, wenn er nur die Gelegenheit genutzt hat das mal auszuprobieren hat er erstens definitiv übertrieben und zweitens bist du seine Schwester, da ist es, Gelegenheit oder nicht, doch etwas ungewöhnlich denke ich.
Ich denke du solltest auf jeden Fall ruhig darüber mit ihm reden und ihm auch ganz offen sagen warum und was für ein Problem du damit hast.
Sag ihm ruhig das er dein kleiner Bruder ist den du doch lieb hast und das dieses Verhalten dich so stört das du nicht weißt wie du nun mit ihm umgehen sollst.
Und du würdest es am liebsten vergessen und er möge sich bitte euch beiden zuliebe anderweitig orientieren und austoben.
Denn das euer Verhältnis davon nachhaltig gestört wird möchte er ja sicher auch in Zukunft vermeiden sobald er sich ( falls nicht längst geschehen ) Gedanken darüber gemacht hat.
Die Videos hätte ich wohl auch gleich gelöscht. Das sollte er dann jetzt schnellstmöglich tun.
Man kann euch beiden nur wünschen das sich das vernünftig regeln und in Zukunft vermeiden lässt.
Alles Gute für das Gespräch!