oder ich lege einen zettel dazu dass sie den schlüssel dem geben soll der in ihrem herzen ist ^^ das kann zwar auch nach hinten los gehen aber vielleicht habe ich ja glück ^^
Druckbare Version
oder ich lege einen zettel dazu dass sie den schlüssel dem geben soll der in ihrem herzen ist ^^ das kann zwar auch nach hinten los gehen aber vielleicht habe ich ja glück ^^
:D Ist ein bischen riskant, aber eine geniale Idee :)
Die idee war wohl zu schön :( wir haben uns "getrennt".. sie hat sich in jemand anderes verliebt :(
... aber dein Geschenk behalten? Oder hast du "es" vorher rausbekommen?
Ansonsten denk dir einfach:
- Andere Mütter haben auch/noch schöne/re Töchter.
- Wer nicht will der hat schon.
- Wer auf mich (also in dem Fall: DICH) verzichtet ... hat es nicht anders verdient.
Sie hat erst im Dezember. Ich hab die Geschenke noch nicht gehabt :/ aber es tut trotzdem sehr weh.. ich dachte sie sei anders irgendwie.
Auch wenn es dir im Moment nicht so richtig helfen mag: Sei froh dass es jetzt geschah ... nach der Hochzeit wär´s teurer geworden :o
...und die nächste Freundin hat definitiv auch Geburtstag - und Du dann schon ein paar Ideen für ein Geschenk ;)
Wäre schön wenn Du auch auch ohne Problem mit einem Geburtstagsgeschenk dem Board erhalten bleibst :)
und wie wär's mit einer CD. welche ist ihre Lieblingsgruppe?
Äääähm RobertM? ... (übrigens: willkommen im AB :)) ... schon den ganzen Threat gelesen???
guggst Du hier: http://www.hilfe-forum.eu/liebe-sex-...ml#post1585305
RobertM Danke :') LEider ist es mehr oder weniger aus mit uns. Wir schreiben zwar ganz selten mal noch aber das ist nicht der Rede wert. :( und es macht mich noch immer voll fertig
Neelix65: hab ich übersehen, weiß auch nicht wie.
Mond: tut mir leid für dich ...