schlaff: 9 cm
steif: 16 cm
Umfang: 13 cm (steif)
Eiergröße: 4 cm
Hoffe du kannst mit diesen ehrlichen Angaben etwas Anfangen, wofür auch immer du sie brauchst !??!?!?!?!
Druckbare Version
Das mit dem Umfang verstehe ich nicht ganz, ich dachte wenn Mann sich schon die Mühe macht zu messen, das dann die Dicke gemeint ist ( Breite )wie auch immer, also Durchmesser.
Entweder das geht an meiner Logik vorbei hier, oder ihr lauft mit "Bierfässern" in der Hose rum und ich kann froh sein euch nie näher zu begegnen,lach.
Ich persönlich finde das mit der Eiergröße toll :D
Auf dem Wochenmarkt geht´s ja eher nach S, M, L und XL - ich persönlich bevorzuge L, ist auch die geeignete Größe für jedes Kuchenrezept :p
:D Ja ich sehe es auch so, wirklich ernst nehmen und sich hinstellen und messen tut wohl echt bloß ein Mann :D
Mir wär es auch wurscht, was wo wie und wie groß oder dick was an mir ist, solang ich damit umgehen kann :D
Und Eier mit Speck kommen hier zum Frühstück ab und an in die Pfanne ;)
dgpyyw
Obwoooooohl...vielleicht sollten wir unseren ganz persönlichen Körbchen-Thread machen :D :D :D
Ich hab zwei Körbchen voll :D das interessiert aber weder die Welt noch mich selbst, is eben da, feddisch.
Warte auf die Eierumfangsmesser, die haben sicher statistische Verwendung dafür :D
Gibts eigentlich 'ne Eierwaage? :p :D
:D Keine Ahnung, aber DAS DA:
http://hilfe-forum.eu/imgcache/59.imgcache
Jede Menge Eierschalensollbruchstellenverursacher :D
Wer es braucht ... :confused:
Es gibt ja auch "Brüstewiegen" schon im TV, dann wiegen sie sicher auch Eier, lach