Die Computerbild cd hat nicht geholfen?
Dann Windows neu installieren ;)
Druckbare Version
Die Computerbild cd hat nicht geholfen?
Dann Windows neu installieren ;)
guten morgen :)
die computer bild konnt ich ja bisher nicht brennen, weil kein brennerlaufwerk
und neu installieren kann ich schlecht, sonst hätt ich es schon längst gemacht. da kommt dann halt dass ich windows auf der partition nicht installieren kann
Morgen ;)
lösch erstmal die partition dann erstellt windows beim installieren eine neue.
Die Computerbild cd gibt es auch in einer version die direkt vom USB Stick läuft
Zum Windows installieren wird auch eine orginale WinCD/DVD benötigt, keine Recovery........
Dort kann im Setup die alte Partition gelöscht und eine neue erstellt werden. Interessant wäre mal die Meldung, warum Windows nicht installiert werden kann, weil hier die Wahrscheinlichkeit für einen defekt an der HDD gegeben ist.
Resultierend aus den vorangegangenen Abstürzen und eventuell auftretenden "komischen" Geräuschen....... Desweiteren würde ich mal den Ram prüfen, bei zwei Modulen mal eins rausmachen und testen, das selbe danach mit den anderen Modul. (Wenn nur eins verbaut ist gehts natürlich nicht)
hab mich mal registriert :)
also ich benutze eine normale windows cd, die die ich beim kauf dazubekommen habe. gerade eben habe ich wieder windows installieren wollen. diesmal hat der zwar gestartet, aber nachdem er etwa 15 minuten bei 0% war, kam dann folgende fehlermeldung:
"Eine Partition auf dem Datenträger "0" konnte nicht formatiert werden. Der Fehler ist beim Vorbereiten der für die Installation ausgewählte Partitionaufgetreten. Fehlercode: 0x80070057"
davor hat er übrigens wie schon davor immer extrem lange geladen.
Was heißt bei dir "normale" CD? Bietet die CD im Setup die Möglichkeit an zu Partitionieren bzw Formatieren?
Wenn ich die Fehlermeldung hernehme, sollte es aber nur eine Recovery sein...
ja ich kann die formatieren, löschen, neue erstellen etc. bzw. könnte ich es, funktionieren tut aber gar nix davon. nur laden tut er ne halbe stunde bis dann die fehlermeldung kommt. sieht es danach aus dass die platte kaputt ist und ich mir ne neue holen sollte oder liegt das prob doch woanders?
und nun wird wieder angezeigt:
"Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden, Der Datenträger wird möglicherweise bald ausfallen. Installieren Sie Windows in einem anderen Speicherort, wenn weitere Festplatten verfügbar sind"
Damit hast du deine Frage selbst beantwortet.....
Wenn im Bios S.M.A.R.T aktiviert ist sollte eine ähnliche Meldung schon mehrmal erschienen sein bzw erscheinen...
welche meldung jetzt? dass die festplatte bald ausfallen könnte? also die meldung ist schon ziemlich oft gekommen. also neue platte? mit ner platte sollte es dann aber gehen oder ist womöglich noch irgendwas anderes kaputt?
leg 2 Partitionen an und versuch es auf der anderen Win7 braucht so wiso 2 Partitionen.
Und bitte verwende endlich die Computerbild CD damit wir wissen ob deine Festplatte ok ist ;)
ich kann ja keine partiton erstellen weil dann ne fehlermeldung kommt :(
hab das grad übrigens auf usb gebrannt, dann kam das gleich wie wenn ich windows normal starte, ist das richtig so? bzw. was müsste denn dan kommen wenn ich das damit boote?
€ die windows cd heißt übrigens Reinstallationscd
damit das von USB startet musst du erst im Bios das USB Laufwerk als Bootlaufwerk einstellen ;)
Oder zieh einfach wenn der PC aus ist das datenkabel von der festplatte ab wenn dir installation startet von USB kannst du es wieder anstecken
ja natürlich habe ich es so eingestellt dass der von usb startet.
was genau müsste denn dann passieren wenn ich das mithilfe der notfall-cd boote? was kommt dann? wär gut zu wissen damit ich weiß sobald es geklappt hat.
und sorry, aber was ist ein datenkabel? :D
hab übrigens gerade eine festplatte bei amazon bestellt, da die sache halt doch nicht gut aussieht. da bestellwert über 40€ kann ich sie immerhin kostenlos zurückschicken sollte ich die platte doch hinbekommen.
danke auf jeden fall übrigens für eure hilfe :)
http://www.google.de/search?sourceid...8&q=datenkabel
Dann siehst du das BILD logo ;)
Danach folgst du einfach den anweisungen
Bilder gibt es ja auf der seite auf der du es runtergeladen hast
das computer bild symbol? ne das hab ich nich gesehn. dann wars wohl falsch.