Wer weiß, wer weiß :D
Druckbare Version
Wer weiß, wer weiß :D
also, ich weiß nicht, was ihr so denkt. :D
Wir denken zum Beispiel, das es ganz toll ist, das Du wieder da bist liebe Vivi!
Huhu Vivi...
*freu*
wo warst du nur?
und vorallen Dingen wieso biste schon wieder weg?
...wie ein Erdmännchen, es schaut kurz aus dem Bau und schwupps ist es wieder weg.
der war gut :DZitat:
Original von oestron
...wie ein Erdmännchen, es schaut kurz aus dem Bau und schwupps ist es wieder weg.
Moin,
Das war der Schenkelklopfer des Monats "Januar"
Cu :)
der ist ja bald zu ende... :D
Moin,
Ja stimmt mal gucken wer nächsten monat den Preis abräumt.
Cu :)
Der wird dann gekrönt :D
Was haltet ihr davon wenn wir immer den Klopfer des Monats küren? Wäre doch eine lustige Idee finde ich. So nach der divuse der Kalauer des Monats.
...Kalauer des Monats??
Könnt ihr haben:
Kommt ein Mann zum Frauenarzt. Dieser macht ihn darauf aufmerksam das er in einer Frauenarztprixis ist und fragt wie er helfen könne. " Mein Name ist Müller", sagt der Mann. " Guten Tag Herr Müller", antwortet der Arzt. " Wie kann ich ihnen helfen?"
"Mein Name ist MÜLLER, denken sie doch mal nach", erwiedert der Mann. Der Arzt überlegt, da fällt ihm ein das vorgestern eine Frau bei ihm in der Praxis war die Müller hieß. "Ja", sagt er, " jetzt fällt es mir ein. Vorgestern war eine Frau Müller bei mir in der Praxis, der habe ich eine Spirale eingesetzt". Der Mann schaut den Arzt an, zeigt nach unten und sagt mit bestimmter Stimme: "abmachen".
Also wenn schon, dann eher was spontanes... sonst schütten wir uns hier mit witzen zu und das ist ja nicht das witzeforum.