-
HI.
Nicht nur die Telekom trennt nach 24h auch die anderen anbieter.
Da es bei mir auch ohne das prog funzt mit dem wiederverbinden, ist es wohl nur sinnvoll das prog drauf zu ziehen wenn , das wiederverbinden über die dfü verbindung nicht funzt.
Gruß
Tazdevil uxwwdz
PS: Aber es ist ja gut zu wissen, dass es so ein prog gibt.
-
Moin auch,
na dann hab' ich wohl doch Quatsch erzählt mit dem Nichtunterbrechen. Nur wenn ich in der eMule-Statistik-Anzeige gucke, dann steht da : Zeit seit erster Verbindung 1T 16h (je nachdem), wie kommt
das denn dann ?
-
ich gehe über LAn ins netz mit meiner dsl flat funz das teil da auch oder muß ich da was einstellen bin bei der telekom und hab davon auch die software drauf ?( ?( ?(
-
@hdw
ich an deiner stlle würde die t-online software runter hauen eine dfü verbindung machen und dann gibts überhaupt keine probs.
-
Offenbar weis keiner, dass es dafür doch ein Prog. gibt. Den Namen kann ich Dir leider nicht mitteilen, da ich den Artikel in der PC-Zeitschrift nicht mehr gefunden habe. Denn davon habe ich unzählige und da sucht es sich natürlich lange. Ich habe genau aus diesem Grund auf DFÜ umgestellt, da dieses Prog. nicht mit Software wie z.B. T-Online funktioniert. Ich werde trotzdem noch weitersuchen und es hier posten, wenn ich es finden sollte.
-
Moin,
Guck mal auf das Datum??
Das ist nicht mehr Aktuell.
Cu :)