Soll das wirklich stimmen? Oder ist die Aufnahme eine Montage. Ich habe das Spiel gestern gesehen, aber leider nicht alles. Aber die Schiedsrichter Entscheidungen waren teilweise schon sehr fragwürdig.
Druckbare Version
Soll das wirklich stimmen? Oder ist die Aufnahme eine Montage. Ich habe das Spiel gestern gesehen, aber leider nicht alles. Aber die Schiedsrichter Entscheidungen waren teilweise schon sehr fragwürdig.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber was ich hier im Forum so lese, stammt ja wohl offensichtlich zum Teil von asozialen Proleten, die
1. nicht verlieren können,
2. voller Vorurteile sind,
3. von keinerlei Sachkenntnis getrübt sind
4. und selbst so niveaulos sind, wie sie es anderen vorwerfen.
Beispiel (eins von vielen): "ich selber hasse auch italien weil diese menschen einfach kein niveau haben und einfach noch arrogant sind!"
Eigene Beurteilung: Italien hatte Glück, ist aber kein ganz unverdienter Sieger; da gäbe es schlimmere. Man stelle sich vor, das Spiel Portugal-Holland wäre das Finale gewesen! Frankreich war gut, besonders in der zweiten Halbzeit, aber ohne ihren Elfmeter hätten sie in der regulären Spielzeit verloren gehabt. Elfmetertore sind für mich keine durch Leistung erspielten Erfolge, sondern Bestrafungen des foulenden Gegners.
Die deutsche Mannschaft hätte es ebenfalls schaffen können, da fehlte halt in der letzten Minute das Quentchen Glück, das immer dazu gehört. Es gab auch schon Turniere, wo sich die deutsche Mannschaft so durchgemogelt hat, da hieß es dann auch, sie haben eben Glück gehabt.
So - das mußte ich mal loswerden; freut mich, daß sich vor mir auch schon andere für mehr Fairneß hier in der Diskussion ausgesprochen haben, ich also nicht ganz alleine stehe!
so, ich find italien hat gut gespielt, da zidane is a wappler wenn er sich so provozieren läßt und die franzosen hamm einfach einen 11m komplett vergeigt. is eben so und italien hat verdien gewonnen.
aber a andere frage am rand, bekomm ma jetzt wegen jedem solchen scheißthema a massenmail? is ned wirklich notwendig oder, denn der thread is scho unnütz genug!
so, ich find italien hat gut gespielt, da zidane is a wappler wenn er sich so provozieren läßt und die franzosen hamm einfach einen 11m komplett vergeigt. is eben so und italien hat verdien gewonnen.
aber a andere frage am rand, bekomm ma jetzt wegen jedem solchen scheißthema a massenmail? is ned wirklich notwendig oder, denn der thread is scho unnütz genug!
Also die SKANDAL Sprüche habe ich hier schon kommentiert.
aber kurz um nochmal ist das alles quatsch in meinen augen.
aber genau tun sich die leute hier auch zu leicht wenn sie die welt nicht zu gast bei freunden empfinden.
Denn in meinen augen war dies in der masse so.
Klar gibt es hier und da idioten. aber ich bitte euch die gibt es doch nicht immer nur in deutschland.
Als kleines beispiel. Ich war beim spiel deutschland gegen schweden.
dort haben vor dem spiel die schweden fangesang gegen uns gemacht und wir genauso gegen schweden. "IHR KÖNNT NUR MÖBEL BAUEN :D "
und trotzdem haben wir danach noch bier getrunken zusammen und gegenseitig fotos gemacht. jetzt sagen vielleicht einige, naja wir haben ja auch gewonnen, war auch so aber die situation spielte sich an dem abend vorher ab.
Was ich damit sagen will ist das jedes land sein eigenes unterstützt die gegner versucht flach zu halten. und auch das ist ein teil von fussball. auch nacher zu sagen zb. für den rest des monats esse ich keine pizza mehr, empfinde ich auch nicht für schlimm. weil das moment aufnahmen sind. solange es nur immer friedlich zugeht empfinde ich nichts schlimmes dabei.
Und zum schluß möchte ich noch sagen auch in meinen augen hat mit italien der glücklichere gewonnen. Aber dennoch muß man sagen
GLÜCKWUNSCH ITALIEN!
Man gewinnt nicht 7 Spiele NUR mit glück
P.S. trotzdem gibt es für den rest des monats keine pizza mehr ;)
Na ja, ich glaube nicht, dass wir Angst vor Brasilien haben. Es ist normal, dass man sich bei einem Spiel eine Lieblingsmannschaft aussucht. Das kann dann von vielen Faktoren abhängen. Man hält zum Beispiel oft zum "schwächeren" Team, um den Favoriten stolpern zu sehen. Viele Italiener haben aber auch 1990 zu Deutschland gehalten, da Argentinien Italien rausgeschmissen hatte.Zitat:
Zitat von Wolve2k2
Ich denke, die Kommentare mit Pizza und Eis sind nicht ganz Ernst gemeint.
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Weltmeister Italien!
Wie kann es sein das eine Mannschaft, die im eigenem Lande wegen Bestechung vor Gericht steht, überhaupt zugelassen wird.
Wie kann es sein das die Fifa einer solchen Mannschaft nach gibt und einen unschuldigen sperrt. sogar der Argentinier sagte da war nichts...
Die Italiener hätten mit einem NEUTRALEN Chiere nichtmal gegen uns gewonnen. Alleine schon das der einen klaren 11er für uns nicht gepfiffen hatte. Sobald ein Deutscher nen Itaker berührt hatte lag der aufm Boden und zack freistoß. Italien ist nur dadurch weltmeister gewurden, Das sie betrogen haben bis zum geht nicht mehr. Und ich unterstütze Zidan. Von mir aus hätte er den Itaka ins Krankenhaus Kloppen können.
Ich finde das, dass sehr dumm von Zidane war! Ein trauriges ende, seiner kariere!
moin ...
die italiener waren so grosse klasse das ab jetzt die grossen kinohits nicht mehr aus hollywood sondern aus italien kommen :D
italien ...für mich unverdient weltmeister !
aber schiedsrichter sind ja auch nur menschen .... und menschen brauchen geld zum überleben .
"dr.brause"
Was sich Zidane geleistet hat hätte nicht sein dürfen!
Aber ich kann auch nur Gratulieren herzlichen Glückwunsch Italien!
Ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es gibt trotzdem einige auf die das voll zutrifft, und vielleicht liegts ja auch daran dass die WM dieses Jahr in Deutschland ist. Aber ich finde das nicht in Ordnung irgend nen Sündenbock zu suchen und sich selbst aufzuregen. Verdienter 3. Platz. Und ein Fußballspiel zu gewinnen, da braucht man auch ein wenig glück zu, können alleine reicht nicht. Die Gegnerische Mannschaft muss einen Fehler machen, damit ein Tor fällt. Vielleicht hätte Deutschland ja Frankreich geschlagen? wer weiß, sie haben ja noch nicht gegeneinander gespielt. Für mich war eher Frankreich die glückliche Mannschaft, da sie bis jetzt 3 Spiele hintereinander mit nur einem Tor in Führung gegangen sind (Brasilien, Portugal, Italien (bei Italien dann der Ausgleich)) und zweimal hintereinander sogar NUR durch einen Elfer.
eegaaallll, Italien ist Weltmeister... meiner Meinung nach durchaus verdient! Waren schon in der EM bis ins Finale gekommen, spielen guten Fußball und haben auch gute Spieler, was meiner Meinung nach das große Fragezeichen dieses Spiels ist, Zidane... warum?
wenn das mal jemand wüsste...
Ich hätte es Zidane und den Franzosen so gegönnt, noch einmal Weltmeister zuwerden trotz dieser Aktion von Zizou.
Aber das was der Italiener ihm hinterher gerufen hat, war bestimmt auch nicht ohne... Aber naja Zizou hätte nicht so reagieren dürfen :(
Trotzdem ist er der beste Spieler der WM und vllt sogar der Welt...
Mir tut es so leid für die Franzosen:
1.) Waren sie die bessere Mannschaft - vor allem in der 2. Halbzeit
2.) Zidane konnte sich nicht beherrschen (war das absicht bei den italienern zidane so zu beleidigen das er ausflippt und gesperrt wird? es trifft ja immer die stärksten Spieler wie auch Frings)
3.) Henry musste auch noch gehen
4.) Pech
Und an alle DEUTSCHLAND-FANS:
Ich finde es viel besser den 3. Platz zu machen und am Ende der WM noch mit einem Sieg nach Hause zu gehen, als so zu verlieren wie gestern.
An alle Italos:
Glückwunsch zum Titel, wie sehen uns 2010! (oder auch EM2008)
1990 + 1974 - 1954 = 2010
Mein Favorit war natürlich Deutschland.
Abgesehen davon, dass wir glücklich über unseren 3. Platz sind, meine Meinung zu "diesem" Thema:
1. Kettenmail ? xxuuwk Naja
2. Frankreich hätte ohne Frage den Titel erhalten sollen
3. Enttäuschung über die WM
Kopf hoch :cool: Deutschland kommt in 4 Jahren ins Finale :rolleyes:
So, jetzt hört aber mal ganz schnell auf mit diesen ganzen Hass-Beiträgen gegen Italien. Für mich hört sich das ganz stark nach Neid an... Deutschland hat nun mal einfach gegen Italien verloren... akzeptiert das endlich und hört auf Italien schlecht zu machen!
Beim Spiel gegen Deutschland war Italien die bessere Mannschaft. Beim Spiel gestern hatten sie in der 1. Hälfte ebenfalls die Nase forn.
Ich muss zugeben, dass Frankreich in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft war, aber bei 11-Meter war Italien ausgezeichnet. Und wenn ihr schon sagt, dass Italien nicht verdient gewonnen hat, dann möchte ich schon noch 2 Fragen stellen:
Welche Mannschaft hat wegen einer unverdienten Schwalbe einen 11-Meter bekommen???
Und welche Mannschaft hat ein wirklich schönes Ausgleichstor geschossen?
Und zu Zinedine Zidane: Natürlich hat ihn Materazzi provoziert, aber ist das so ein Foul wert?
Ich mag Zidane und es tut mir Leid für ihn, dass er seine Karriere so beenden musste, aber das hätte es nicht gebraucht.
Und wenn Zidane einem deutschen Spieler einen Kopfstoß versetzt hätte (weil er provoziert wurde) würdet ihr ihn verfluchen.
Das nächte Mal bitte keine Massenmails wegen purem Neid.
lg gaia
Hallo
auch wenn es nicht unbedingt in diesen Thread gehört.
Den grössten Skandal macht doch zur Zeit unsere Regierung. Da werden neben der WM mal schnell ein paar nette Gesetze zu "gunsten" der Deutschen beschlossen. Mal sehn ob die Euphorie dadurch nicht gedämpft wird.
Gruss der Bär
Es ist schon witzig, wie manche Leute einfach nicht verlieren können.
Vor allem finde ich solche niveaulosen Beiträge einfach nur sinnlos.
Hätte Frankreich gegen Deutschland gewonnen, dann würdet ihr automatisch zu den Italienern halten.
Tja schon traurig...
ich muss wirklich lachen =)
Ja ja... ihr hasst Italien... geht schon in Ordnung...
trotzdem fahrt ihr jeden Urlaub nach Italien, stopft euch den Bauch mit Pizza und Eis voll...
Ja aber ihr hasst sie, schon gut.
also, was hat der Italiener gesagt !!! das hätte ich auch gerne gewußt.
Aber so einer ist sich ja nicht im Klaren, was das heißt. Armer Zidane - hätte auch nicht so reagieren dürfen
mafia...kann man nix machen
die entscheidungen der shiris waren schon seit dem spiel gegen australien mehr als fraglich, dann die völlig unnötige aktion gegen zidane wobei der initator dieser tat unbeschoren davon kam (zizou würde den elfer nicht vergeigen, er ist gefährlich, also beseitigt man schnell das problem), und sowieso schien das alles geplant und erkauft
Italien beweist mal wieder das man auch völlig unverdient und größtenteils ermogelt sich einen WeltMeisterTitel erkaufen kann...
Von was für Fehlentscheidungen redet ihr bitte?
Das Spiel ist doch korrekt gelaufen. Frankreich war einfach zu dämlich noch ein Tor zu schießen. Nach der Aktion von Zidane hab ich sowieso auf Italien gehalten. Kann mich an keine Fehlentscheidung des Schiedsrichters erinnern.
Hier Reden Nur Die Leute Die Vom Fussball Keine Ahnung Haben !!!
Italien Hat Das Beste Und Vorallem Klügste Realistischte Fussball Gespielt !! Und Waren Eine Super Mannschaftsteam !!
Keine Schauspieler Dabei Wie Michael Ballack Oder Cristiano Ronaldo ! Die Denken Die Wären Was Besonders Im Mannschaft Und Machen Ganze Klima Im Manschaft Kaputt Aber Niemand Kann Das Halt Laut Sagen !! Und Dieses Problem Hatte Italien Nicht !
Ihr tut gerade so als wenn die Deutschen Unschuldsengel wären, vorallem auf dem Spielfeld http://www.crounited.de/images/smilies/rolleyes.gif
lol, schon lange nicht mehr so unbegründete Meinungen gehört.
Ballack ist ein 1a Mittelfeld-Spieler!Zitat:
Zitat von istanbul_ultrAslan
Hat man besonders gut in der ersten Hälfte der WM gespürt.
Italien hat sehr ruppig gespielt, der Schiri hätte mehr pfeifen müssen, hat aber ganz oft das Spiel einfach weiterlaufen lassen da zu Beginn der WM die Diskussion entstand die Schiris mischen sich zu stark ins Spiel ein.Zitat:
Zitat von horx
Ich finde Fair Play sollte man schon können, doch Italien war schon immer eine Mannschaft die mehr mit Ellenbogen als mit dem Fuß gespielt haben. Letzendlich ging wieder mal die Taktik doch auf alle guten gegnerischen Spieler vom Feld zu bekommen (Henry und Zidane).
Ich muss auch lachen ....Zitat:
Zitat von gaia89
1.) Ich war noch nie in Italien
2.) Döner macht Schöner
3.) "Ihr" sind sicherlich wir deutsch-französischen Fans gemeint (mich eingeschlossen): Ich habe nie geschrieben das ich Italien hasse, auch nicht wenn ich schreibe das Frankreich überlegen war und weniger Glück hatte. Auch nicht wenn ich schreibe das die Italos mit Ellenbogen spielen - das schließt nicht ein das ich Italien hasse nur weil die Ital. Nationalmannschaft mit Glück und Gewalt gewonnen hat - dafür kann man sie doch auch mögen?!
DAS FINDE ICH SEHR DUMM EINFACH ALLE ÜBER EINEN KAMM ZU SCHEREN!!!!!
Wenn du dich aufregst dann gefälligst die Person zitieren und ansprechen die du kritisierst aber nicht ALLE schreiben. Ich liebe Italien!!!! Ich liebe Deutsche Land!!!! Und Frankreich!!!! Lasse mich aber nicht in irgendwelche politisch radikale Ecken stellen und LASSE MIR AUCH NICHT VON SOLCHEN AUFHETZUNGEN DIE GUTE WM-STIMMUNG VERMIESEN!!! NICHT MIT MIR!!!!!
VIVA LA WORLD CUP 2006/2010!
Hi Leutz
Zidanes Reaktion war zwar nicht angebracht,aber denkt mal daran,wo wir gegen Italien gespielt haben,da dachte ich manchmal auch,der Schiedsrichter hat entweder Geld geboten bekommen oder er wurde erpresst,denn der hat manchmal Dinger von den Italienern durchgelassen ......!!!
Meiner Meinung nach hat Italien spielerisch den Titel nicht verdient.
Aber Hauptsache unsere Jungs haben ihr Spiel gutgemacht,immerhin von 7 Spielen 6 gewonnen.
Gruß Mr.Viggo
Edit by Admin:
Bitte nicht 2 Postings hintereinander!
Was soll das Geplänkel,die Deutsche Mannschaft hat sich im Gegensatz zu anderen Mannschaften (woher hatte wohl Lahm das Feilchen) sportlich fair verhalten.Zitat:
Zitat von Marinko
Aber das Ballack so in Himmel gehoben wird,versteh ich net,so berauschend hat der nix gezeigt,da haben ihm die Jungspunte (Lahm,Schweini ect.) aber ganz gewaltig den Rang abgekauft.
Und jeder,der sich mit Fußball auskennt,weis genau,das Fußball nun mal kein Softball ist.
Mr.Viggo
Wenn ich hier einige Kommentare lese kommt mir das Kotzen!
Besonders den Deppen der Leute aus dem Forum als asozial beschimpft! Wenn du es für dein Ego nötig hast andere zu beleidigen sprech lieber mit einer Wand, sogar die würde dir für so ne scheiß Aussage eine ins Maul hauen.
Zum Thema Italien und die Schiedsrichter:
Ich erinnere nur mal an das Foul an Poldi gegen Italien..., dass war bestimmt 1/2 Meter im Strafraum aber der Schiedsrichter gibt einen Freistoß?!?! Wenn es der Schiri auch nicht richtig sieht muss es der Linienrichter perfekt sehen, vorausgesetzt er steht immer so wie er stehen soll und das ist seine Arbeit, dafür bekommt er sein Geld!
Gestern habe ich auch ein richtig hartes Foul von hinten in die Beine gesehen. Malouda war glaub ich das Opfer, aber was macht der Schiedsrichter...lässt Vorteil laufen und vergisst die Situation einfach anstatt wie es korrekt sein sollte, denn Italiener sofort vom Platz zu schicken.
Auch ein weiteres klares Foul an Malouda im 16er gab keinen Elfmeter.
Sorry aber ich habe noch keinen Top-Schiedsrichter gesehen, der in einem Spiel zwei klare Situationen nicht erkennt und einen anderen Spieler per Videobeweis vom Feld schickt! Natürlich war der Platzverweis berechtigt, aber wenn die Schiris es nicht sehen kann er nur nachträglich gesperrt werden.
Der Schiedsrichter war mit Sicherheit nicht mehr als unteres Mittlemaß im gestrigen Finale.
Ich bin mir sicher, ein Markus Merk hätte diese Partie besser gepfiffen. Nicht weil er Deutscher ist, sondern weil er ein erfahrener Schiedsrichter mit Welt-Format ist!
Vielleicht hat Italien sich ja diese WM nicht erkauft, aber die Schiedsrichter waren komischerweise nicht alle ganz bei der Sache, wenn es hieß "Heute spielt Italien gegen...."
Zu der Stimmung und dem Niveau der deutschen Fans:
Wolve2k2 schämt sich für uns...
Warst du bei einem WM-Spiel? Warst du auf den unzähligen Fanmeilen?
Nirgends gab es erwehneswerte Ausseinadersetzungen. Ist das für dich hart wenn die Fans "Die schicken wir nach Hause" sagen? Was sollen sie den sagen? Wir lieben euch lasst uns mal ordentlich poppen und dann gemeinsam gegen Italien im Halbfinale kicken???
Ich hoffe du wirst niemals zu einem Bundesliga-Spiel gehen. Da bekommst andere Sachen als dein nach-Hause-schicken-Satz zu hören.
Ich selber war in Stuttgart beim Spiel gegen Portugal und habe für Luis Figo applaudiert, weil er es verdient! Er ist keiner der sich fallen lässt oder andere brutal foult!
Christiano Ronaldo habe ich nicht ausgepfiffen, weil er für mich nur eine Lachfigur ist und nur das Rampelicht sucht. Für so einen lohnt es sich nicht zu pfeiffen.
Italien hätte ohne ihr übliches Spiel (Freistöße durch Schwalben rausholen, sich den Kopf halten und auf dem Boden wälzen bei normalen Körperkontakten, Provokationen, überhartem Einsteigen, viel Glück) dieses Finale, vielleicht auch schon Spiele davor, nicht gewonnen.
Ich bin nicht neidisch! Wisst ihr warum? Ich war noch nie auf eine Nationalmannschaft so stolz wie heute! Sie haben nie aufgehört zu kämpfen und alles gegeben um uns Deutschen eine schöne WM zu schenken! Scheißegal ob Weltmeister oder Dritter! Diese 4-Wochen waren einfach geil! Und sowieso...
STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN...!!!
zum klarstellen, Zidane ist einer der in Italien viel gerissen hat. Er war selbst in Italien eine Respekt Person. 90% der Italiener auf dem Platz gestern haben reskept vor Zidane. Er hat lange Zeit in Italien gespielt.
Meiner Meinung nach war die Szene nicht Spiel entscheidend, war nur ein dunkler Fleck auf der sonst reinen Kariere von Zidane. Wobei solche aktionen schon öfters von Ihm kamen ;)
Bin Italiener, war für Italien, hab vor der französischen Leistung mein Hut gezogen. Sie waren zu dem Zeitpunkt klar dominierend. aber es gewinnt nun mal nicht immer der bessere, es sollte mittlerweile jedem Klar sein.
Frankreich hat gegen Portugal extrem schlecht gespielt, hab es denen trotzdem gegönnt.
Gönnt den italiener was, die haben Zuhause genug stress. Und wegen solchen Affairen kann der durchschnittliche italienische Fußball Fan nix.
Forza Italia
... ich war gerade ein Spaghettieis essen und habe den Leuten da erst mal gratuliert. ;)Zitat:
Zitat von sutcliffe
ich als Fransose,find ich das was die Italiener bei der WM 2006 gemacht haben ist gleich nul .zquqpz
Zidane anmachen war 1 fehler...
Auch wenn ich heute aus der Forum rausflingen muß sag ich euch
WEG MIT DIE ITALIENER
Sorry haber ausser Spaghetti fressen,die können nix !!!!!!!!!!!!!
Die sind so schlecht
Leude
euch ist schon bewusst das es auch in der Bundesliga fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gibt? Oder in der Premier League ? Oder bei den Franzosen, spaniern, italienern, norwegern, etc etc
Irren ist ja bekanntlich menschlich
Und wenn ihr schon meint das die Italiener die Schiedsrichter bestochen haben sollen (da ist ja grad so ein "kleiner skandal" bei denen am laufen), möcht ich nur nochmal die Geschichte mit dem Herrn Robert Hoyzer hervorrufen.
Nobody is perfect meine lieben leute ... also akzeptiert die Niederlage gegen Italien etc etc und gut is
WM is vorbei, konzentrieren wir uns wieder auf die vernachlässigte Politik und lasst uns rebellieren :D
Gruß
Scheiß Aktion von Zidane, aber noch viel beschissener is die Provukation von diesem Materazzi (wenn sie so war wie es atm dargestellt wird)...
UNd mindestens genau so scheiße is, dass diese ehemals sehr gute Forum leider jede Gelgenheit nutzt um die Postfächer von (ehemaligen) Nutzern vollzuspammen. Ihr bewirkt damit sicherlich nicht das was ihr erreich wollt.
Also ich bin der gleichen Meinung.
Zugegebener Maßen habe ich das Spiel nicht vollständig gesehen; habe auch Zidane´s Attacke nicht sehen können, die ich keines Falls gut heiße
ABER:
1. hätte Italien nicht mal im Halbfinale, geschweigedenn im Finale sein dürfen. Denn wenn ich den Erzählungen glauben darf (musste leider arbeiten) haben sie ersteres nämlich auch nur durch einen sehr fragwürdigen Elf-Meter erhalten.
2. Der Schiedsrichter im Halbfinale muss offensichtlich Italiener bzw. ein nach Italien ausgewanderter Mexikaner gewesen sein. Anders sind manche Entscheidungen und seine anhaltene Blindheit bei Fouls der Italiener nicht zu erklären.
und 3:
Man sollte nicht vergessen, dass die Italiener mit einem riesen Skandal im Rücken angetreten sind. Wer weiß schon wirklich ob nicht der eine oder andere Schiri auf deren Gehaltsliste steht.
So sehe ich das ganze..
Schöne Grüße....
Ich habe auf einer Seite gelesen, dass irgendein Brasilianischer Sender einen Lippenleser hergeordert haben und der soll wohl herausgefunden haben was Materazzi dem Zinedine gesagt hatte.
Dabei meint der Lippenleser Materazzi hätte Zidanes Schwester als Hure bezeichnet... ich glaube eher ein Scherz... aber wer weiß ??
@ BMDSuperstar
Ich war zwar noch nie IM Stadion, aber durchaus mal in der Umgebung... und außerdem hab ich nen Fernseher welcher Nachrichten sendet, darin wurde Berichtet das so einige Hundert Deutsche, sowie Engländer verhaftet wurden... dass wir die Hooligans kennen is ja klar... aber es waren sogar mehr Deutsche als Engländer... und das SIND Nennenswerte ereignisse
laut eines lippenlesers soll der italiener die schwester vn zidane 2mal als prostituierte genannt habe.
weiß nicht ob das jemand hier schon erwähnt hat.
scheiß italiener
jetzt sind sie noch mehr eingebildeter obwohl der wm titel nur ergaunert wurde...
Mein lieber Freund! Du begibst dich gerade auf das selbe Niveau derer, über die du dich beschwerst. Noch einmal und DU bekommst die Rote.Zitat:
Zitat von chui
hehe, chui du bist klasse! les mal zwei posts über dir (bzw. einen wenn man diese elendigen doppelposts mal ausser acht lässt...)
wenn man zu einem thema antwortet, könnte man sich ja wenigstens die erste und die letzte seite durchlesen. ok, alles zu lesen ist mir auch meist zu viel aber wenigstens so die letzten paar posts... :D
deiner zweiten meinung kann ich mich allerdings nur anschlißen. (das wiederum ist eine sache die zwar schon oft aber nicht oft genug gesagt wurde... ;) )
sorry @ DDaddy 4 supporting such a bad comment:)
@Wolve2k2
Ja davon hab ich auch gehört, da ich in der Nähe von Stuttgart wohne. Es waren ausschließlich Engländer, ca. 100, die in gewahrsam genommen wurden. Aber am selben Abend wurden sie wieder freigelassen und haben am nächsten Tag friedlich das Spiel gekuckt :). Also nicht so Besonders.
Aber wir sind dritter und das verdient, das kann eine andere Mannschaft über ihren gewonnenen Titel nicht mit voller Überzeugung sagen ;)
Ich sag nur:
http://www.fringsfreunde.de/
http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/
dieses argument war völlig unnötig,es sind zwar keine größeren vorkommnisse gewesen,aber unser land kann sich als fairer gastgeber sehen lassen.Zitat:
Zitat von Marinko
bin zwar kein politik freund,aber selbst merkel hat sich beim volk über das gastfreundliche verhalten der deutschen und deren nationalmannschaft öffentlich bedankt.
was hätte man uns in aller welt nachgeschrien,wenn unsere spieler nach dem verlorenen spiel den italienern in den bauch getreten,mit anlauf ins genick geschlagen,oder mit dem ellenbogen ein feilchen geschlagen hätte,wie es argentinien tat.
ganz abzusehen davon,das die amis,dies ja gerade nötig haben,uns vorgeworfen haben,wir hätten uns mit unserer euphorie gemäß der fanmeilen,autokorsos,fahnenschwenken und feiern mit unseren ausländischen gästen ganz stark an das 3. reich erinnert.
nich nur in die glotze reinsehen,sondern vielleicht mal ein bissel hirn einschalten!!!!!
es wurde sogar gestern in den nachrichten erwähnt,das süd afrika wahrscheinlich die vorgaben bis 2010 nicht erfüllt oder erfüllen kann und deutschland als ersatz für diese wm vergesehen werden könnte.
zumal bei dieser wm jedes land,das mitgespielt hat,kein einziges ohne gelbe karten nach hause gefahren ist.
denn nicht umsonst sind unsere jungs alls fairste wm mannschaft gekührt worden.
meine fresse,manche machen noch beim zusehen fehler.
mr.viggo
ach was ich denk ma das der italiener dem zidane was so verbales hinterhergeruffen hat das denke ich jeder voon uns auf ihn los gegangen wär...und da is son kopfstoß ja wohl das geringste.....nen roundhousekick wär angebracht xD nene aba gefallen lasssen sollte man sich nich alles...
Das Finale was kann ich dazub sagen.
Ein italienischer spieler beleidigt Zidane und der rastet aus.
Zidane hätte nicht ausrasten dürfen - auch dann nicht da es sien letztes großes spiel war.
Doch ein spieler der jemanden beleidigt unter Gürtellinie ist für mich nur ärmlich.
Ich hatte das unvergnügen life bei ein spiel von AS Rom in der championsleague zu sehen. Der auch so gute spieler totti und seine kameraden haben mit foul und schwalben dem italienischen fußball alle ehre gemacht die er verdient.
Ich gönne jedem die WM - aber nciht einer mannschaft die beleidigungen abläßt und zeter und mordio schreit weil ein spieler aus der deutschen mannschaft angeblich einen argentinier geschlagen hat.
Der Argentinische spieler - cruz - ist vom italienischen fernsehen interviewt worden und er sagte er hätte NICHTS von einem schlag von frings bemerkt!!
Und frings wird gesperrt - reine psychologische kriegsführung italiens.
ich finde auch, dass die wm einen merkwürdigen beigeshcmack hat. ob da alles glatt gelaufen ist, weiss man nicht, aber ich finde, man kann nicht leugnen, dass sie einen guten fussball aufs parkett gelegt haben.
in diesem sinne:
gratulation den italienern zur gewonnenen wm. ganz svchön knapp wars, im elfmeter hätte es evtl. anders ausgesehen ^^
Zitat:
Zitat von Unregistriert
ganz meiner Meinung! dem kann ich nichts mehr hinzufügen!
Also ich war am Finaltag in Italien Und ich finde das der schietsrichter zwar ein bischen ******* war aber ich hab es italien gegönnt wenn ich erlich bin ...:D