-
AW: Wir reparieren das Forum!
verstehe ich nicht ganz ?!
der linke ist der originale aus dem millerstyle under rechte von mir abgeändert, bzw ich habe die buchstaben aus dem gif gelöscht und neue darüber gelegt.
der button ist noch der originale.
also jetzt erkläre mir doch warum der nicht zu den statusicons passen soll oder die transparez probleme machen solte, wenn der originale passte dann wird auch mein geänderter passen.
sach ich mal so.
das einzige ist, miller hat kein danke button dabei, den muss ich wohl bauen, aber da werde ich auch einen originalen ändern.
-
nun der Miller Style hat keine Eigenen Button das was dort mitgeliefert wurde sind die original vBulletin Butten und die sind eben für einen Weisen Hintergrund ausgelegt.... Das erkennst du an den Zerfransten rändern die jeden zweiten User zur feststellung kommen lassen das dieses Style wohl von einem 8 Jährigen ist...
Auser den Danke Butten fehlen denke ich noch viele andere... einfach mal gucken...
Im Blog in der Navigationsbar....
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
dann sollten wir mal entscheiden ob sich die buttons für diese style eignen.
ich meine ob ein tintenfass auf dem button "neues thema" zu den recht futuristischen statusicons passen, ist ja genaugenommen ein stilbruch.
ich kann natürlich auch mal guggen ob ich ein anderes icon übers tintenfass gelegt bekomme, nur ich wüsste nicht welches.
gibt es villeicht in einem anderen style icons die man dafür ein wenig missbrauchen kann ?
das transparente hab ich auf schwarz geändert, nicht weiter aufregend.
ich häng den nochmal drann, kannst dir ja nochmal anschauen.
und ich weiss das nicht bei jedem button der hinterund schwarz werden darf, aber nu lass uns erstmal über den einen einig werden
ne der erste war nicht gut
neuer versuch *gg*
-
Zitat:
Zitat von skyliner28
ich meine ob ein tintenfass auf dem button "neues thema" zu den recht futuristischen statusicons passen, ist ja genaugenommen ein stilbruch.
ich kann natürlich auch mal guggen ob ich ein anderes icon übers tintenfass gelegt bekomme, nur ich wüsste nicht welches.
gibt es villeicht in einem anderen style icons die man dafür ein wenig missbrauchen kann ?
und ich weiss das nicht bei jedem button der hinterund schwarz werden darf, aber nu lass uns erstmal über den einen einig werden
neuer versuch *gg*
nicht schwarz.. ist ja genauso furchtbar...
Nimm das helle Braus des Styles... und na klar kannst du ansere Icons aus anderen Styles nehmen.... Und die original Forenicons sind ja auch noch da....
----------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Der Vertriebene
in einigen styles ist diese englische '#standart'' ?! navi leiste...soll das so sein ?
da fehlen ja dann ein haufen extras wie heutige,heue beiträge etc.
Immer noch?
Zitat:
Zitat von skyliner28
neuer versuch *gg*
Hmm runde Buttons auf foren mit 2 Farben sind immer blöd... Wie siht den ein so ein Button mit dezentem rechteckigen Rahmen aus?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich schau mal was es noch so giebt.
ich habe den hintergrund schwarz gemacht weil der button "neues thema" auf einen schwarzen hintergrund kommt.
aber könnte nicht die buttons rechteckig in dem blau der beitragsheader gut ausehen ?
würde passen von der farbe und währe ein guter kontrast.
hab ma nen groben entwurf gemacht
-
Zitat:
Zitat von skyliner28
ich schau mal was es noch so giebt.
ich habe den hintergrund schwarz gemacht weil der button "neues thema" auf einen schwarzen hintergrund kommt.
aber könnte nicht die buttons rechteckig in dem blau der beitragsheader gut ausehen ?
würde passen von der farbe und währe ein guter kontrast.
hab ma nen groben entwurf gemacht
sieht gut aus....
guck mal links auf deinen Namen... siehst du den verlauf und den hauchzarten weisen Rahmen??
Sieht auch gut aus oder??
zu den Foren noch mit den Zwei farben... Wir haben im Forum noch einen globalen Style Fehler..
Normalerweise ist ein Beitrag ink. Sig nur in einer Farbe... der nächste beitrag dan in der anderen.....
Das bedeutet das die gleichen Buttons auf 2 Verschiedenen Farben passen müssen...
deswegen solten wir jetzt nicht die buttons auf die 2 Verschiedenen Foren anpassen...
Die meisten Styles haben zum glück eh nur eine Farbe...
-
so nun nochmal
der farbverlauf ist gegeben, und zwar der wie er oben in der leiste über einem beitrag vorkommt.
ich habe das stück einfach aus nem screenshot herauskopiert *g*
also es müsste soweit gut zum style passen.
und den briefumschlag hab ich aus den statusicons geklaut.
-
Bis auf die Rechtschreibfehler gefällt mir das sehe sehr gut...
Neues Thema
-
du sagtest das auf den buttons das selbe draufstehen soll wie auf den anderen, ich habe mir deine letzte samlung angesehen und mich daran gehalten.
und siehe da
-
-
Zitat:
Zitat von siegi4444
ich hab style 34...
das heavy metal style...
das is ja richtig arg geil!
genau so muss das sein ;)
das gibts nix auszusetzen...
nur eine kleinigkeit...
der "danke" button bei jedem beitrag ist der originale, das schaut nicht sonderlich gut aus...könnte man das noch ändern?
danke
^^
-
Zitat:
Zitat von skyliner28
du sagtest das auf den buttons das selbe draufstehen soll wie auf den anderen, ich habe mir deine letzte samlung angesehen und mich daran gehalten.
und siehe da
oh bist du pinnelig... :D
Sinngemäß natürlich war gemeint....
Die schriftart für die Standartbuttons hat keine Großbuchstaben...
nein das stimmt schon... das datum der letzten Beitragsanzeige wird aktualisiert wen jemand bei der Umfrage abstimmt auch wen er nix schreibt das ist zwar verwirrend aber ok den es zeigt das für dieses Thema interesse besteht und ein Voting zeigt genaus so viel Interesse wie ein Beitrag
Wegen den Metal Style.. Da arbeitet Skyliner schon wie ein bessenerer daran gib ihm zeit er ist keine Maschiene er ist ein Künstler....
-
-
jo hexen funzt noch nicht.
aber wenns jemand möchte kann ers mir gerne beibringen *gg*
anhang für dich mario
-
Zitat:
Zitat von skyliner28
jo hexen funzt noch nicht.
aber wenns jemand möchte kann ers mir gerne beibringen *gg*
anhang für dich mario
Sieh DEIN Werk und Staune...
In tiefster Ehrfdurcht verneige ich mein Haubt vor deinen Können vor allem aber vor deinem Einsatz für das Forum....
Dein handeln wird nicht unbelohnt bleiben!!
(kannst du aus dem Antworten Button einen Post Butten machen? lieber englisch als unterschiedliche schriftgößen...)
Ps.
http://www.hilfe-forum.eu/journal.ph...owjournal&j=18
http://www.hilfe-forum.eu/Miller/buttons/delete.gif
delete... Hilfe??
http://www.hilfe-forum.eu/Miller/buttons/newentry.gif
-
wie siehts aus ß hast du die fehler mittlerweile behoben oder steht da noch was aus ?
mit ''zur weissglut treiben'' meinte ich gestern die ganzen fehler reparieren bei dieser hitze :D
hmm...also wenn man mit rechtsklick auf den antwort button klickt und im neuen fenster öffnen wählt dann wird automatisch zitiert.ich mein den ''antwort button'' neben ''zitat'' und ''danke''
ich glaub das gilt für alle styles.
mfg
-
welchem denn ?
da sind 3 drinne
-
Zitat:
Zitat von Der Vertriebene
wie siehts aus ß hast du die fehler mittlerweile behoben oder steht da noch was aus ?
mit ''zur weissglut treiben'' meinte ich gestern die ganzen fehler reparieren bei dieser hitze :D
hmm...also wenn man mit rechtsklick auf den antwort button klickt und im neuen fenster öffnen wählt dann wird automatisch zitiert.ich mein den ''antwort button'' neben ''zitat'' und ''danke''
ich glaub das gilt für alle styles.
mfg
Der rechte maustasten klick war schon immer so geht auch nicht anders wegen AJAX....
hab doch alles rot makiert was ich schon behoben hab ich denke mehr als die hälfte ist geschafft...
-
ja ich dachte du hast eventuell noch die ''rote liste'' noch nicht aktualisiert :D
ich werd dann nochmal im style fehler such thread auf fehler suche gehen.
bis montag kann ich dir noch helfen,dann bin ich erstmal 3 wochen in new york.
-
New York???
User Anwerben fürs Forum??!!
Auf jeden Fall viel Spass im Park...
Biss du zurück kommst sind alle Fehler behoben, Versprochen!
Vielen Dank nochmal fürs helfen!
-
ich will ja nicht nerven oder ****men, aber welchen antwort button wolltest du geändert haben, ich habe hier 3 davon und wenn ich die schriftgrösse anpassen soll bitte in welche richtung, grösser oder kleiner ?
-
gibt ja nur einen Antwortbutten bei dem du die schrifft kleiner gemacht hast damit das wort in den Butten passt ;)
Währe doch leicht zu eraten gewäsen...
http://www.hilfe-forum.eu/Miller/buttons/quickreply.gif
und wehe du frägst nun ob schrifft kleiner oder größer..
Als GFX Profie weist du das die Schrifftgröße in allen Buttons immer gleich ist...
-
den antwortbutton mach ich sobal ich die schrift wiedergefunden habe.
ich habs mir natürlich nicht gemerkt.
aber ich suche noch.
ach und den newjornal.gif darf ruhig in den blog eingebaut werden.
-
Zitat:
Zitat von skyliner28
den antwortbutton mach ich sobal ich die schrift wiedergefunden habe.
ich habs mir natürlich nicht gemerkt.
aber ich suche noch.
ach und den newjornal.gif darf ruhig in den blog eingebaut werden.
Du verstehst mich nicht......
:(
http://www.hilfe-forum.eu/Miller/buttons/discuss.gif
Dieser Button fehlt....
http://www.hilfe-forum.eu/Miller/buttons/newentry.gif
Diser Butten Fehlt auch....
http://www.hilfe-forum.eu/Miller/buttons/delete.gif
Hier steht "Hilfe" auf dem Button... Richtig währe "Löschen"...
-
auf delete.gif steht hilfe drauf weil auf den die du mir als vergleich schicktest da auch hilfe drauf steht. hab mich ja auch gewundert, aber die denkweiser der admins ist unergründlich^^ button newentry.gif hab ich nicht in dem vergleichsarchiv, und somit auch nicht gebaut. button discuss.gif ist existent und steht wie im vergleichsarchiv Comment drauf. also ich habe mich an deine vorgaben gehalten
-
Jup können wir das trotzdem ändern?
Anscheinend sind in den Original Buttons auch fehler...
Das Problem ist im Blog ergeben die Buttons wie sie jetzt sind keinen Sinn...
Jeder der Hilfe sucht löscht seinen Blog.. Was sehr schade ist...
-
klar ändere ich das.
und new_entry ist neuer eintrag ?
und comment war nun richtig ? wenn der dir fehlt lad ich den gerne nochmal hoch
-
Hmm ich sehe wir haben ein kleines Komunikationsproblem...
Ich habe (zumindest in meinen Augen) genauestens erklärt was Falsch ist.
Ich weis nicht wie ich es dir anders erklären sollte (Wir sollten es auf Latein Versuchen deutsch ist ne blöde Sprache)
Spass beiseite ich weis wirklich nicht wie ich es noch genauer erklären kann...
Sie einfach in den Blogg
http://www.hilfe-forum.eu/journal.ph...owjournal&j=42
Die Buttons sind Falsch ich denke das erkennt jeder..
Sie sollen richtig werden passen und einen Sinn ergeben....
Das ist die Aufgabe den Weg dorthin überlasse ich dir..
Du wirst das schon schaukeln..
Zur not müssen wir einen dritten bitten unsere Sprachen zusammenzuführen..
Wird schon klappen....
Ps.
Wenn wir jeden Tag ein Lay schaffen würden währe das Toll!!!
-
ich kann nichtmal latein, wie währe es mit suaheli ?
das problem ist folgendes du suchst den Button discuss.gif, ok kannste haben der ist vorhanden.
2. problem, du brauchst nen button new_entry.gif, was soll da genau draufstehen, ich hab kein vergleichsbutton und wie gross soll der sein????????? pix mal pix
ich hab hier 3 verschieden grössen, und irgendwie sollte das schon passen.
und den button delete.gif bin ich grad am ändern.
discus.gif im anhang:
und delete.gif auch noch mit dabei
-
Moin,
Hier ist ein Fehler Mario:
http://www.hilfe-forum.eu/ubc-suppor...nanzieren.html
Steht Link nur für registierte User sichtbar, dabei bin ich angemeldet..
MFG
-
Ist nicht wirklich ein Fehler..
Gäste können keine Links posten... Nur lässt sich dafür keine eigene Fehlermeldung einstellen
-
da dur mir keine antwort gabst gehe ich davon aus das es so richtig ist.
-
Zitat:
Zitat von skyliner28
ich kann nichtmal latein, wie währe es mit suaheli ?
das problem ist folgendes du suchst den Button discuss.gif, ok kannste haben der ist vorhanden.
2. problem, du brauchst nen button new_entry.gif, was soll da genau draufstehen, ich hab kein vergleichsbutton und wie gross soll der sein????????? pix mal pix
ich hab hier 3 verschieden grössen, und irgendwie sollte das schon passen.
und den button delete.gif bin ich grad am ändern.
discus.gif im anhang:
und delete.gif auch noch mit dabei
Hi,
new_entry.gif ist so groß wie der Antwortbutton links unter einen Beitrag.
den Hilfe Button kann ich nutzen den Comment natürlich nicht aber da ich schon so oft erklärt habe warum ich keine Buttens mit englischer Schrifft und noch dazu falscher Schriftgröße nutzen kann bin ich hier etwas am Verzweifeln weil ich nicht weis wie ich dir das begreiflich machen soll... :confused:
Jeder sieht das der Button überhaubt nicht passt villeicht findet sich jemand der dir erklärt warum dieser Coment Button unmöglich eingebaut werden kann...
Ich kann es dir anscheinend nicht erklären...
Irgendwie reden wir aneinander vorbei und sind auf die Hilfe dritter angewiesen...
Wen hier jemand mitliest bitte versucht es ihm zu erklären!
Aber irgendwann wird es schon klappen... ;) das wir uns Verstehen...
Zitat:
Zitat von skyliner28
da dur mir keine antwort gabst gehe ich davon aus das es so richtig ist.
Nicht gleich wieder Ausrasten!!!!
Mus mich nebenbei auch noch ums essen kümmern...
Und ja es ist zu 100% richtig...
nur der Dateiname war falsch:
newentry.gif währe richtig gewesen aber das ist das kleinste Problem
-
ich raste nicht aus.
ich hab nur ein grosses problem.
ich habe ein archiv mit deinen standart buttons erhalten, und daran habe ich mich penibelst gehalten.
woher soll ich denn wissen das da fehler drinne sind ?
ich bin doch nicht jesus, jedefalls hab ich keine latschen an und grass wächst mir och nich ausse tasche.
wenn ein button fehlt und ich kein muster habe muss ich wissen wie gross der sein soll, sont passt das nicht.
und was draufstehen soll muss ich auch wissen denn auf deine dateinahmen kann ich micht nicht verlassen, denn wie gesagt steht auf deinen standart buttons auf delete.gif "hilfe"drauf.
jetzt bau ich den comment zu Kommentar um oder währe Kommentieren besser ?
hoffendlich passt das da rein mit dem icon davor, wird verdammt eng.
edit/
es passt bei der buttongrösse und der schriftgrösse nur das wort Kommentar rein ohne ein bild, kein platz mehr, etweder ich nehme den grossen button was total daneben aussieht oder es muss ohne das bilchen gehen.
-
Zitat:
Zitat von skyliner28
ich raste nicht aus.
ich hab nur ein grosses problem.
ich habe ein archiv mit deinen standart buttons erhalten, und daran habe ich mich penibelst gehalten.
woher soll ich denn wissen das da fehler drinne sind ?
ich bin doch nicht jesus, jedefalls hab ich keine latschen an und grass wächst mir och nich ausse tasche.
wenn ein button fehlt und ich kein muster habe muss ich wissen wie gross der sein soll, sont passt das nicht.
und was draufstehen soll muss ich auch wissen denn auf deine dateinahmen kann ich micht nicht verlassen, denn wie gesagt steht auf deinen standart buttons auf delete.gif "hilfe"drauf.
jetzt bau ich den comment zu Kommentar um oder währe Kommentieren besser ?
hoffendlich passt das da rein mit dem icon davor, wird verdammt eng.
edit/
es passt bei der buttongrösse und der schriftgrösse nur das wort Kommentar rein ohne ein bild, kein platz mehr, etweder ich nehme den grossen button was total daneben aussieht oder es muss ohne das bilchen gehen.
Hmm du musst doch nur in den bereichen wo die Buttens angezeigt werden einmal reingucken um zu sehen ob es passt.
Oder siehst du dir dein werk gar nicht an?
"Kommentar" passt schon auser dir fällt noch ein ganz anderes kürzeres Wort ein das das gleiche Aussagt...
-
ja ich hab style miller seid gestern laufen.
ich muss selber wissen wie es aussieht, nicht das ich mich nachher vor meiner eigene arbeit schäme.
nen synonym für kommentar kenn ich nun nicht, aber ich denke das hier ist ein angemessener kompromiss.
-
Zitat:
Zitat von skyliner28
ja ich hab style miller seid gestern laufen.
ich muss selber wissen wie es aussieht, nicht das ich mich nachher vor meiner eigene arbeit schäme.
nen synonym für kommentar kenn ich nun nicht, aber ich denke das hier ist ein angemessener kompromiss.
hmm so ganz passt das nicht guck mal:
http://www.hilfe-forum.eu/journal.ph...howjournal&j=2
ich denke es macht in diesem Fall mehr sinn den Button etwas länger zu machen den verschiedene Schriftgrößen sind absolut tabu...
-
so identische schriftgrösse mit bildchen
aber 100 pixel lang, höhe ist wie gehabt auf 16 pixel
-
bei den 4 kleinen Butten rechts unter den Beiträgen...
bei "Danke" ist die Schrifft zu kein "Edit" und "Zitat" passen bei "Antworten" sollten wir auch den Button verlängern damit die Schriftgröße passt und ein Icon davor kann...
Oder was meinst du?
Wir habens bald geschafft!
Tolle leistung von Dir!
-
so das müsste dem entsprechen
antworten hat nen icon , höhe geblieben, 13 pixel länger, schriftgösse 12 pixel standard.
danke geändert auf 12 pixel schriftgrösse
-
Jup!
Jetzt sieht alles toll aus!!
So erstmal Pause und wen du Zeit und lusst hast machen wir das nächte Layout (am besten immer das Lay des Tages..)
-
hat ich mir so gedacht.
neon-blue wird interessant, es ist ja schon ein ganzer teil buttons vorhanden, aber eben die HF custom nicht, und da muss ich erstmal die schrift finden, die die dabei ist die ist ja nun voll daneben, kann ich die dinger auch mit nem edding bemalen.
die farbe wird auch lustig, ma sehen vielleicht bekomm ich den html code der farbe aus der xml
-
Zitat:
Zitat von skyliner28
hat ich mir so gedacht.
neon-blue wird interessant, es ist ja schon ein ganzer teil buttons vorhanden, aber eben die HF custom nicht, und da muss ich erstmal die schrift finden, die die dabei ist die ist ja nun voll daneben, kann ich die dinger auch mit nem edding bemalen.
die farbe wird auch lustig, ma sehen vielleicht bekomm ich den html code der farbe aus der xml
Je komplizierter das Style desto größer die Herausforderung und desto größer dann auch die befriedigung es geschafft zu haben ;)
-
ev. Fehler bei Antwort mit Zitat
habe glaub ein Fehler im standart-deluxe-V1 bemerkt:
Als ich im Topic (Wie findet ihr die Regeln?) beim Post von BigEddie auf Zitat geklickt habe waren die von im Zitierten weg, und nur seine Antworten als Zitat im Editor drin. Hätte ich da meine Antwort geschrieben hätte es so Ausgesehen:
Zitat:
Zitat:
Zitat von BigEddie
Hmmm...
Wo denn *unschuldigundneugierigfrag*
..............meine Antwort...................
Ich denke aber es sollte so aussehen:
Zitat:
Zitat:
Zitat von BigEddie
Zitat:
Zitat von ItaloRaver
habe sogar kürzlich grad mal etwas strengere gesehen ;-)
Hmmm...
Wo denn *unschuldigundneugierigfrag*
..............meine Antwort...................
Edit:
Zu dem habe das Gefühl das mir nicht alle Topics auf die ich Antworte in "Abonnierte Themen" übernommen werden, um genau zu sein einer hat es übernommen die anderen nicht. Ob wohl ich gleich vorging, ausser ev. bei den einen das Direkt antworten benützt habe, aber dann meistens doch noch mal über "Erweitert" rein.
Die restlich habe ich dann Manuell reingenommen, was auch ging
-
Hmm keine Reaktion, ...........................
Also die übernahmen könnten nun glaub klappen, aber der Rest weiss ich nicht ob sich was geändert hat.
-
Ups Thema Übersehen Sorry hier nun zumindest die Antwort zum Thema Zitat.
Was du möchtest ist eine Quote in Quote Funktion und die hat die vBulletin ForenSoftware nicht...
Geht nur per hand.
In Kürze gibt es ein Update auf eine neuere Version da gibt es zumindest schon mal die möglichkeit mehrere Beiträge auf einmal zu Zitieren.
-