Man, sorry aber ein 19 jähriger mit ner 12 jährigen ist echt pervers. Ich denke du solltest mal zum Psychiater oder so gehen, du bist 7 Jahre älter als sie, und.... sorry, aber ich finde das pervers, such dir eine in deinem Alter!
Druckbare Version
Man, sorry aber ein 19 jähriger mit ner 12 jährigen ist echt pervers. Ich denke du solltest mal zum Psychiater oder so gehen, du bist 7 Jahre älter als sie, und.... sorry, aber ich finde das pervers, such dir eine in deinem Alter!
Meine Freundin ist 5 Jahre jünger als ich. Bin ich auch pervers??
Wenn eine 33 jährige mit einem 40 jährigen zusammen wäre, dann wäre das deiner Meinung nach ok stimmts?
Man sieht doch daran was Blitz & Donner schreibt, dass er wirklich verliebt ist und es ihm nicht nur um Sex geht. Und liebe kennt nunmal keine Grenzen..
Ich würde es mir vielleicht 2 mal überlegen ob ich mit 19 Jahren mit einer 12 jährigen zusammenkommen würde, man muss mit vielen Vorurteilen leben und es wird bestimmt nicht einfach vor den Eltern usw.
Aber wenn das Herz sagt, dass es richtig ist, dann wird es schon schief gehen.
Gruß
Abderos
Das hat nicht das Geringste mit Vorurteilen zu tun. Es geht einfach um die unbestreitbaren Tatsachen, daß es einerseits absolut unvernünftig und andererseits echt daneben ist, mit nem Kind zusammen zu sein. Und es ist natürlich okay, wenn ein 35-jähriger mit ner 30jährigen zusammen ist, weil das weder rechtliche noch moralische Konsequentzen hat. Dazwischen liegen im Reifegrad Dimensionen. Ich glaube ja, daß er sich gut fühlt, wenn er "endlich" ne Freundin hat, aber was zu weit geht, geht zu weit. Diese Pseudo-Tollerantz kann man sich echt verkneifen. Geht mal von euch ALS ELTERN aus. Da kann man sagen, was man wil, auch IHR würdet es nicht gut heißen.
Dieser Psychater Spruch ist übrigens auch dämlich. Wenn du noch nie ne richtige Freundin gehabt hättest, und dich jetzt geborgen fühlen würdest, hättest du ne viel objektivere Meinung von der Sache. Er ist gewiss nicht krank! Vielleicht desorientiert, aber NICHT KRANK!!!
Über dieses Thema lässt sich steiten..
Einerseits geb ich dir recht: Wenn mein 12 jähriges Kind ankommen würde und mir erzählen würde, dass es einen 7 Jahre älteren Freund hätte, dann würd ich absolut dagegen sein. Aber nur aus dem Grund, weil ich denken würde, dass es sich dabei um einen pedophilen handelt.
Darum habe ich auch gesagt, dass ich es mir 2 mal überlegen würde ob ich eine solche bindung eingehen würde, da es sehr schwer sein würde..
Anderseits muss man auch respektieren, dass Blitz & Donner es ernst meint mit dieser Beziehung (soweit ich das aus den letzten Beiträgen rauslesen kann)
Als 19jähriger eine 12jährige Freundin zu haben hat auch keine rechtlichen Konsequenzen, solang man nicht dagegen verstößt. Und moralisch Konsequenzen hat Blitz & Donner glaub ich auch nicht, sonst würde er sich auf sowas nicht einlassen.
Gruß
Abderos
Aber mal im Ernst. Wer will denn schon freiwillig 3,5 Jahre warten um mit seiner Freundin zu schlafen? Das ist doch alles schönrederei und wird eh nicht funktionieren. Jetzt kommt wieder dieser Spruch "Ich bin eh unerfahren und hab Angst davor". Bla, bla, bla... Wenn man sich wirklich liebt, gehört da auch eine sexuelle Komponente dazu. Und gesetzlich gesehen darf er seine Geliebte ja nichtmal küssen.
Ich gesteh Blitz&Donner ja seine rosarote Brille zu, aber je schneller man begreift das etwas einfach nicht gehen kann/soll/darf, umsoweniger tut es den Beteiligten weh.
Es gibt geduldige und weniger geduldige Menschen.. ich hätte die Geduld nicht, darum habe ich auch geschrieben, dass es sehr schwer sein würde und das ICH es mir 2 mal überlegen würde..
Gruß
Abderos
Naja, ne Beziehung würde ich nicht mit Geduld in Verbindung bringen... Es ist doch einfach blöde, wenn man sich küssen will, es aber einfach nicht darf. Ich kann es ja verstehen, wenn man mit küssen ein paar Tage oder auch Wochen und mit Sex sogar Monate wartet (worauf ich persönlich sogar Wert lege). Aber 3,5 Jahre ist doch echt unerträglich.
Manche müssen/wollen auch warten mit dem ersten Sex bis nach der Hochzeit, wo soll da das Problem sein? Wenn man sich liebt, denk ich das man auch warten kann ... auch wenns 10 Jahre währen... scheiß drauf... was ist schon Zeit ?!
das sagst du so ...wie willst du deinen angeborenen geschlechtstrieb befriedigen?
masturbation ist auch keine lösung ;) auf jedeen fall nich über so ne lange zeitspanne
^^ Na och was soll ich dazu sagen... erstmal weiterhin so belassen wie jetzt und wenns doch mal "nötig" wird werd ich mir was einfallen lassen müssen .... Auf jeden Fall werd ich ihr nich Fremdficken oder sowas ^^.
Eigentlich sinds ja nur 3,5jahre ... das is garnix oO, solange meine Ausbildung läuft hab ich sowieso nur selten wirklich Zeit was alles doch in die Länge zieht ^^
Ich wünsch dir jedenfalls ne lange Beziehung mit ihr und das sich die warterei lohnt. Blöd wärs natürlich wenn du jetzt 3,5 jahre wartest und sie sich dann einen neuen sucht... Naja das wollen wir doch mal nicht hoffen.
Mein Respekt hast du!
Gruß
Abderos
So spielt eben die Liebe ^^ aber ich hoffe mal das sie mir noch ne kleine Weile treu bleibt, so 80-90-120 Jahre :D
€: achso und danke :)
Naja, versuch dein Glück. Bin mal gespannt, falls du mal in die Situation ihrer Eltern kommst, wie du darauf reagierst...
Ok, liebe Member ... Nach vielen Monaten ist es nun soweit..... sie hat mich verlassen (Beziehungstechnisch) und will nun etwas von sonem Emo :(
Eigentlich wollte ich nicht traurig sein, mich lieber über die schöne Zeit freuen (immerhin war es meine längste Beziehung mit ihr :)) aber es geht nicht .... bin total fertig mit den Nerven ..
Kann man noch etwas machen, ich mein gibts sowas wie ein "Nothahn" für Beziehungen, um sie zu retten ?? oder akzeptiere ich es besser und freu mikch für sie fals es etwas wird mit ihrer neuen "Liebe".
Danke auf jeden fall schonmal für die Hilfe(n) / Antworten <3
Also erstmal tuts mir echt leid, dass es jetzt doch gescheitert ist. Du hast es aber trotzdem lange bei den Voraussetzungen durchgehalten. Ob es einen Nothahn gibt oder nicht ist schwer zu sagen. Was war denn der genaue Grund für die Trennung? Wenn sie einfach so schluss gemacht hat, dann will sie wohl weitere Erfahrungen sammeln..dann stehen deine Chancen für ein wieder Zusammenkommen meiner Meinung nach nicht gut...außer wenn der neue ihr nicht das geben kann, was du ihr gegeben hast!
Lauf ihr nicht hinterher, dadurch denken Frauen (nicht alle) oft, dass sie mir dir spielen können..
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!
Gruß
Abderos
Sie hat jemanden den sie "geil" findet (aber nach ihrer Aussage nach NICHT liebt) ...
Dazu kommt noch das sie nicht weiß ob sie mich überhaupt noch liebt....
Ich kann dazu aber von meiner Seite aus sagen das sie wirklich etwas Gefühlskalt geworden ist in letzter Zeit :'( .... Ich hoffe das ich nicht irgendwas an ihr kaputt gemacht habe ...
Rein rechtlich gesehen ist diese Beziehung nicht erlaubt, zumindest dürft ihr noch keinen Sex haben und ich finde das schon leicht pädophil....Such dir eine Freundin in deinem Alter und kein "Kind".
naja in deinem thread gehts doch darum... du fragst selber, ob das normal is, was du da tust, mit den gefühlen und so :rolleyes:
egal was das recht sagt... hier gehts um perversion, mich wunderts, dass es dich selber nicht ekelt ^^
is ja nicht mehr wichtig... tu dir selber nen gefallen und such dir was normaleres (spart euch bitte den spruch "was is schon normal???" XD), eine FRAU mit der du deine interessen teilen kannst :cool: und vergiss das kind! das vergisst dich nämlich auch schnell...
sayonara!
Warum perversion ? Ich mein, ist es pervers jemanden zu lieben ? Gut sie mag 12 sein, aber das empfinden die Menschen doch auch nur als "pervers" weil es so gelehrt wurde.
Ich meine, wenn ich mich verliebe gehe ich doch nicht hin und frage "Hey, bist du schon 16??"
Die Liebe gehört dahin wo sie hin geht und nicht dahin wo es die moralische Vorstellung von Vater Staat oder sonst wem will das sie hingehört :)!
Aber das ist nunmal von Mensch zu Mensch anders & ich denke auch gut so.
So nun Ende vom OT:
Ich weiß erstmal nicht wie ich weitermachen soll... erstmal ein wenig drüber schlafen bzw abwarten was passiert :)
nur mal kurz ot,bist du anarchistisch verannagt???^^
"weil es so gelehrt wurde. " das kommt mir bekannt vor xD,anarchismus wied auch nur verachtet weil es schon im altertum falsch definiert wurde
nja egal^^
aber ich sag dir eins,lauf ihr nicht hinterher wenn du vorallem ihr einen gefallen tun willst!!!
ganz nebenbei erwähnt ist es auch besser für dich ;)
ich will dich net verunsichern aber vielleicht kommt se ja nach ihrem"geilen" erlebnis zu dir zurück,weil sie gemert hat das GEIL nicht alles ist
Also öhh ... Ich hab keine Ahnung wie ich veranlagt bin, mir auch egal :p.
Wie auch immer, nachlaufen werd ich ihr sicherlich nicht, ich bin eher der Typ: "leg dich ins Bett, heul 2 Tage & dann ists ok".
Trotzdem danke!
Hallo lieber Blitz&Donner,
ich glaube Du hast sie nicht verletzt oder kaputt gemacht.
Meistens verletzten Menschen andere dann, wenn es ihnen egal ist ob sie sie verletzten oder nicht. Und an Deiner Frage kann man schön erkennen, dass es Dir nicht egal ist.
Alles LIEBE
Michael
Ich habe den Verlauf jetz leider nicht so verfolgt, aber ich denke, was in erster Linie steht ist deine eigene Sicherheit und du musst dir klar machen, dass du in den Knast gehen kannst, solltest du zu diesem Mädel eine sexuelle Beziehung aufbauen.
Ob sie es dann möchte oder nicht, spielt keine Rolle, ihre Eltern haben das Recht dazu, dich anzuzeigen.
So long
Êla
alle sehr veraltet..aber cih fand das thema interessant, da ichseit knapp nem jahr n ähnliches "problem" habe. keine lust auf längere beschriebungen fakt ist das er seit 2 jahren mein bester freund ,fast 20, ist und ich grade 13 bin. sind auch 7 jahre...und cih ahb damit nicht wirklich ein problem, ja ok cih stecke auch in der lage und eig. ist es mir generell egal was andere leute denken/sagen, aber es ist schon interesant so was zu lesen...also, jedenfalls lieben wir uns halt^^und das beruht aber auch dadrauf das wir einfach ziemlcih die gleichen ansichten von der welt haben dauernt eine art gedanken übertragung stattfindet und wir einfach ein wenig geistig verbunden sind..
seh aufschlussreich ich weiß wollts nur mal gesagt haben^^