Okay! Sehe echt schon einen Tag später ein, daß es ein Fehler war, mich einzumischen. (Daran daß ich so schnell aufgebe seht Ihr, daß ich wirklich ein Mädchen bin) Bin irgendwie nach der Arbeit zu müde für so was, hatte gestern wohl nen Energieschub! Ihr habt das echt in den falschen Hals gekriegt, oder ich habe es eben falsch ausgedrückt. Ich hatte nie vor, Euch irgendwelche Geheimtipps zu geben. Die kenne ich auch gar nicht. Alles was ich weis, ist das was ich für die Arbeit brauche und das sind alles Infos, die Ihr selber bekommen könnt, wenn Ihr die 1212 anruft. (Was Ihr vielleicht ab und zu tun solltet, manche Fragen im Forum wären dann ruck zuck beantwortet!) Hätte ich News wegen dem Datenaustausch, hätte ich die in eins der vorhandenen Themen geschrieben. (Soviel habe ich von den Regeln begriffen.) Ich wollte einfach nach dem neuesten Stand fragen. Das neue Thema habe ich eröffnet, als Reaktion auf "Wahl des.." usw. Wollte einfach nur sagen, daß man nicht alle über einen Kamm scheren kann, da einige eben schon engagiert und motiviert sind. Danke Magier, übrigens! Eröffnet also bitte ein neues Thema, wo es um Fakten geht. Also, sorry wegen der ganzen Aufregung! Wollte Euch echt nicht ärgern!!