Moin,
Eine Neuerung ist das man jetzt mehr Sterne hat unter seinem Namen.
:D
Druckbare Version
Moin,
Eine Neuerung ist das man jetzt mehr Sterne hat unter seinem Namen.
:D
Stimmt mein kleiner Freund
Ja, genau die Sterne! Ist mir auch gleich aufgefallen. kyzkqk
Muß mal mit Mario sprechen ob wir nicht einen : Walk of Fame , eröffnen.
Moin,
Sorry aber was ist das?
Das ist eine Bezeichung für eine Strasse des Ruhms. In Amerika gibt es sie , dort haben die Stars ihre Sterne und diese Strasse wird so genannt.
Moin,
Stimmt jetzt wo du es sagts weiss ich es auch wieder.
Guten Morgen Balu
Guten Mittag, Karin.
Moin,Zitat:
Original von dblokf
Guten Mittag, Karin.
Heisst das nicht mahlzeit?
also ich fands cool... ahja... da fällt mir auch was ein:
Es war einmal ein Schäfer, der mit seinen 3 Söhnen im Irak (oder so) lebte. Sein Lieblingsschaf war "Yellowschaaf"... es hieß Yellowschaf, weil es gelb war. Eines Tages war das Yellowschaf weg und der Schäfer schickte seinen ersten Sohn um es im Irak zu suchen. Nach einem halben Jahr kam er zurück - ohne Yellowschaf... Kopf ab.
Dann schickte der Schäfer seinen zweiten Sohn um es auf dem Kontinent zu suchen. Nach einem Jahr kam er zurück - ohne Yellowschaf... erhängt.
Dann schickte er seinen dritten und letzten Sohn um Yellowschaf auf der ganzen Welt zu suchen. Nach zwei Jahren kam er zurück - ohne Yellowschaf... erschossen. Das war die Geschichte...
Jetzt was zu McDonalds:
Vor einiger Zeit saß ich mit ein paar Freunden im McDonalds. Sie hatten irgendwelche Gutscheine und mussten nachher bezahlen, also aßen sie. Ein paar Tische weiter saß eine alte Dame und stopfte sich alles rein, was es dort gab. Wir waren sehr überrascht, dass sie das schaffte. Als sie dann ging, gingen wir bezahlen. Doch die Kassiererin sagte, dass wir für unsere Oma mitbezahlen müssten, aals wir dann fragten, von welcher Oma die Rede sei, zeigte sie auf den Tisch an dem die alte Dame saß. Wir sagten natürlich, dass sie nicht unsere Oma währe und rannten ihr hinterher. Als wir sie erreichten war die Polizei schon längst eingetroffen. Ein Polizist sagte, sie sollte das Essen bezahlen und sie machte die Tasche auf... und was war da drin? ... Yellowschaf!!! qzygxq
Voll der "burner", aber die Geschichten hat ein Freund erfunden, als er (dicht) war, also alles frei erfunden. Ich dachte, wo wir schonmal bei "McDonalds" sind, kann ich's auch gleich erzählen uuzkku
Ne, dat kloopt niet mjin Herr. Ik seg Gude Mitdag! Nog en Frag?Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,Zitat:
Original von dblokf
Guten Mittag, Karin.
Heisst das nicht mahlzeit?
Moin,
Rede mal deutsch mit mir.
und nicht Platt.
Das war kein Platt! Das war die Sprache eines unserer Nachbarländer.
Moin,
Dann war es eben Niederländisch,
Aber das kann man doch noch einigermassen verstehen :)
Moin,
Steht da:
Ne das glaube ich nicht mein Herr.
Ich sage Guten Mittag.
Noch eine Frage?
*hoffen das es richtig ist*
Joh, das ist richtig ausser, dass du für das ne ein nein einsetzen musst. :)
Ich sag doch hier lernst du was fürs leben. Und wenns die Goudasprache ist, lach.
Goudasprache? Den find ich gut :)
Berichtigung:
Nein das stimmt nicht mein Herr. Ich sage Guten Mittag. Noch eine Frage?
Na Uli versteht mich venigstens*freu* ;)
Moin,
Ja jetzt weiss ich es auch :P
ähm, wo hat uli hier was hingeschrieben ? hab ich was verpasst?
Moin,
Ne hat er nicht aber der versteht anscheiende die Sprache!!
Immer diese Goudasprache. qzygxq
Uli wohnt doch gleich neben dem Gouda. Der hat schon mal was in Nederlands gepostet.
Ich bin auch neben dem Goudaland aufgewachsen. uuddgu
Ach deshalb :)
Na, Gorby da müßtest Du es doch auch fließen sprechen und verstehen können.
Verstehen ja , aber nicht sprechen . Meine Vorfahren sind alle Pfläzer und die sprechen einen ganz anderen Dialekt.
Moin,
Genau wie Geill :D
@schlichti
ich glaube das du da was missverstanden hast. Es gibt die Volksgruppe der Pfläzer wirklich und sie leben dort wo ich aufgewachsen bin.
Joh die kenn ich auch :)
Put woher kennst Du die denn die Pfälzer?
....vom Mezger um die Ecke. Sie kauft dort immer die Leberwurst.
Das hat nichts mit essen zutun. Wenn interesse Besteht werde ich mal einiges von diesen Menschen raussuchen. So wie mein Vater es mir immer erzählte ist es eine interessante Geschichte.
Ich kenn mich ein bisschen in der Geschichte aus :D, ausserdem hab ich Verwandte die in der Pfalz wohnen :)
Liebe Put, ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Meine Vorfahren waren Flüchtlinge. Ich wiederhole mein Angebot und werde ein wenig in mierner Geschichte forschen.
Na los Gorby, dann lass uns mal nicht länger warten mit deiner Geschichte.
*vorungeduldkaumnochruhigaufdemstuhlsitzenkann*
Paul
Ok, geht morgen los.
Okay, Gorby, dann warte ich jetzt auch brav ab, bis du deine geschichte erzählt hast...
Habe im Moment aus beruflichen Gründen nicht die Zeit , werde mich aber so schnell wie möglich hinsetzen und schreiben, versprochen.
Okay, dass kann man ja verstehen
In drei Tagen habe ich Urlaub und dann werde ich mich hinsetzen und es geht los.
fein, da freu ich mich schon drauf
Jetzt habe ich Urlaub. Endlich war auch nötig.
Da wünsch ich dir nen schönen urlaub... :)
Ja Gorby og van me en pretige Vakantie.
ich danke für die lieben und guten wünsche.
hey, so sind wir nun mal :)