link bitte an chriiiz@hotmail.de :)
Druckbare Version
link bitte an chriiiz@hotmail.de :)
erstmal vielen Dank für den Link yqwpzu aber ist das aktuell, das der Film "FF" anstatt "Die Prophezeiung" zum Download angeboten wird?
Danke für den film "DIE PROPHEZEIUNG" funktioniert einwandfrei. DAs ist z.Zt. das geilste Handy den man haben kann, was man alles damit machen kann einfach geil.
xuykkp xuykkp NOKIA 3650 FOR LIFE gwqpww gwqpww
... gib mir bitte mal die IP von " die Prophezeiung" bitte qkkwwg
So Kinders wie versprochen hier der Link zu den Nike Video´s :
http://home.arcor.de/lawler/Nike/
Ist der neue Frisbee Spot, 4 Fußball Spots und 3 Basketball Spots. Natürlich alle im 3gp Format für´s 3650
Andreas
So habe den Film bei mir draufgetan und irgendwie funzt der net..... Der Real One Player will den öffnen und bricht dann ab mit der Meldung zuwenig Speicher bzw. Speicher voll.....Habe alle Proggis und so auf meiner mmc Gespeichert also kann es nicht am Gerätespeicher liegen. Kann mir mal bitte einer Helfen.
Andreas
Wie macht ihr das Bitteschön das der Film bei euch Läuft????? Ich habe jetzt mal alles von meiner mmc runtergeworfen aber bekomme immer noch die Meldung. Habe auch mal vorher einen anderen kurzen Film angesehen mit der Hoffnung das er es danach schafft, auch fehlanzeige....
Andreas
also bei mir und vielen anderen läuft der film. keine ahnung was bei dir nit stimmt, vielleicht ist der telefonspeicher zu voll!
Auf dem Gerät habe ich noch etwas über 3MB frei......
Auf meinem Rechner läuft das ohne Probleme mit dem Nokia Multimedia Player...
Andreas
OK Läuft.
Hätte ja auch mal einer sagen können das der Film nicht mit dem Real One Player geht sondern nur mit dem Nokia Player.... ggkpuu
Andreas
Hab mit meiner 56k-Verbindung leider nicht geschafft alle Files des Filmes runterzuladen... Jetzt fehlen mir folgende Dateien:
prophezeiung.part06.rar
prophezeiung.part07.rar
prophezeiung.part08.rar
Könnte die mir jemand per eMail zuschicken oder nochmal auf nen Server packen? Würd den Film nämlich doch schon gerne sehen... xqkkzu
kannst du mir die IP für den Film geben? xkkgqy
Kann ich den Link auch haben?
Pacey@uni.de
Sorry Leute, aber der PuB ist down!!! uwyuxw
Wenn jemand den Film noch will oder einige Filez braucht, dann soll er mir nen PuB zur Verfügung stellen (oder Webspace). uxpxup
Greetz
neo4you
Hei. Würde den Film auch gerne haben und interessiere mich auch wie man den solche Filme konvertiert. Könnte mich dann nämlich auch an Tauschaktionen aktiv beteiligen und Filme herstellen.
Bitte einmal um den Film und um evt. Hilfe.
Bitte um Antwort an granzl@gmx.at
lg
Granzl xzdpzu
hätte ganz gern den film...
*thx*
Also wenns nicht zuviel mühe macht ...?
Pacey@uni.de
Danke
Hallo,
bin wieder dabei ggqpwz
first_cyberbob@yahoo.de
möchte ihn auch gerne haben
Hallo,
mit bitte doch auch, vielen DANK.
knut2@vr-web.de
Grüße
uzxwdq uzxwdq uzxwdq
ich hätte bitte den film auch gern upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz danke
Heho Zusammen,
das Thema "Filme und Co" wurde unlängst ausreichend diskutiert und für erledigt befunden. Das gibt`s einfach nicht mehr.
Und wer sich den Thread mal genauer ansieht wird feststellen das seine Anfrage ziemlich zwecklos ist. Drum,
***Geschlossen***