ich will auch *schmatz*Zitat:
Original von PuT
und lachen hält ja auch gesund, übrigens ich bin gerade am brownies backen und dann noch muffins, wer will?
Druckbare Version
ich will auch *schmatz*Zitat:
Original von PuT
und lachen hält ja auch gesund, übrigens ich bin gerade am brownies backen und dann noch muffins, wer will?
vier alle*schnellschonmaldenkaffeehol*
oh ja Kaffee ist auch gutZitat:
Original von Gorby
vier alle*schnellschonmaldenkaffeehol*
sag ich doch habe ich heute reichlich gebraucht.
glaube ich gerne
jetzt noch kaffee? dann könnte es hier eine lange nacht werden. :D
ich trinke immer abends so gegen 11 noch einen oder mehrere Kaffee
nun, du warst ja auch sonst immer mitten in der nacht hier. ;)
stimmt :DZitat:
Original von vivian69
nun, du warst ja auch sonst immer mitten in der nacht hier. ;)
aber nicht wegen dem Kaffee, wegen dem könnte ich dennoch schlafen
also, ich habe gestern extra ganz viel kaffee getrunken und bin trotzdem im kino eingepeent *heul*
hatte allerdings auch nur eine stunde geschlafen und mußte dann arbeiten.
möglicherweise war ja auch der Film zum einschlafen ;)Zitat:
Original von vivian69
also, ich habe gestern extra ganz viel kaffee getrunken und bin trotzdem im kino eingepeent *heul*
hatte allerdings auch nur eine stunde geschlafen und mußte dann arbeiten.
wollte es nicht sagen trifft aber den nagel auf den kopf!!!
irgend so ein langweiliger Schinken?
erzähl, sonst geh ich auch rein und schlaf noch ein ;)
Mir reicht schon wenn ich vor dem Fernseher einschlafe dazu muß ich nicht noch ins Kino gehen und fürs einschlafen bezahlen "gg"
also das passiert mir ganz selten... aber wenn ich mir da meinen mann angucke, der braucht am freitag nur 5 min im bett zuliegen und den fernseher zu gucken und schon ist er eingeschlafen
ich pflege diese Zeit vor dem PC zu verbringen und so dem Sandmännchen ein Schnäppchen zu schlagen
aber irgendwie beneide ich ihn dafür
Dann leg Dich doch einfach daneben vielleicht ist es ansteckend
nee leider nicht, ich hab es ja schon versucht
Übrigens *KaffeeBrowniesundMuffinshinstell*
vielleicht fehlt dir einfach die nötige ruhe und ausgeglichenheit *ohmmmm* ;)
KaffeeundMuffinsdankendannehmenundverputzen
versuchs mal mit heiße Milch mit Honig hift bei mir immer
oder einmal gegen die wand laufen, verursacht aber kopfweh und du pennst wenn du pech hast aufm boden, jenachdem wo du hinfällst :P
nee nee, es ist ja nicht so, dass ich nicht gut schlafe, aber ich kann einfach nicht beim fernsehn einschlafen...
und andy, sorry aber das was du so ausprobierst, muss ich ja nicht nachmachen ;)
Schlafen kann man vorm Fernseher, aber doch nicht im Bett wenn die Frau daneben liegt :DZitat:
Original von PuT
also das passiert mir ganz selten... aber wenn ich mir da meinen mann angucke, der braucht am freitag nur 5 min im bett zuliegen und den fernseher zu gucken und schon ist er eingeschlafen
Als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte sollte man doch in etwa bei der Wahrheit bleiben ;)
Bist du denn nun verheiratet oder hast du nur nen Freund ?( :D
Auf jeden Fall freut es mich, das du h i e r bei der Loveparade so schön mitmachst. :))
Also schlafen vorm Fernseher kann ich nicht empfehlen jedenfalls auf gar keinen Fall einer FRAUZitat:
Original von Ulrich55
Schlafen kann man vorm Fernseher, aber doch nicht im Bett wenn die Frau daneben liegt :DZitat:
Original von PuT
das gibt steifen Hals steifen Rücken steife Beine !
also mein Freund = mein GG (Göttergatte) noch nicht mann, ich nenn ihn aber trotzdem immer meinen mann :)... aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)
ich bin auch nicht verheiratet aber lebe seit 14 Jahren mit Gorby in glücklicher Beziehung wir haben ein großes Handgearbeitetes Holzschild an der Tür hängen darau steht
Hier hausen in wilder Ehe aber sehr glücklich
Karin Gentz und Heinz Johann........
damit haben wir alles gesagt
Genau mehr muß dazu nicht gesagt werden.
na da hoffe ich, das Ihr mir etwas übrig gelassen habtZitat:
Original von PuT
nee leider nicht, ich hab es ja schon versucht
Übrigens *KaffeeBrowniesundMuffinshinstell*
also ich finde der Fernseher ist das beste Mittel zum einschlafenZitat:
Original von PuT
nee nee, es ist ja nicht so, dass ich nicht gut schlafe, aber ich kann einfach nicht beim fernsehn einschlafen...
und andy, sorry aber das was du so ausprobierst, muss ich ja nicht nachmachen ;)
Nochmal : Also schlafen vorm Fernseher kann ich nicht empfehlen jedenfalls auf gar keinen Fall einer FRAUZitat:
Original von taker407
also ich finde der Fernseher ist das beste Mittel zum einschlafenZitat:
Original von PuT
das gibt steifen Hals steifen Rücken steife Beine !
danke für die Aufkärung, hatte mich schon gewundert :DZitat:
Original von PuT
also mein Freund = mein GG (Göttergatte) noch nicht mann, ich nenn ihn aber trotzdem immer meinen mann :)... aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)
Nun es ist ja nichts dabei in Sünde zu leben Gorby und ich tun es seit 14 Jahren und es ist immer noch prickelnd
da ist doch wirklich nichts dabei, allein schon wegen der Rente ;)Zitat:
Original von Karin Gentz
Nun es ist ja nichts dabei in Sünde zu leben Gorby und ich tun es seit 14 Jahren und es ist immer noch prickelnd
Genau lieber Ulrich die werde ich nicht an Vater Staat verschenken denn dafür hat mein verstorbener Mann gearbeitet und ich seine drei Kinder großgezogen zu vernüftigen Steuerzahlern denn sie haben Arbeit und leisten auch ihren Sozialen Beitrag in unserer Gesellschalt
Man soll den Staat nicht alles geben, vorallem nicht die Mücken. Von denen nimmt er eh schon reichlich was der Staat im Moment macht grenzt an Raubritterum. Dies ist jetzt so wie es ab Herbst aussieht ich glaube dann heißt das spiel Wegelagerei.
schenken? nein, bestimmt nicht
Genau geschenkt wird nichts!Zitat:
Original von PuT
schenken? nein, bestimmt nicht
sehe ich auch so, wird nichts geschenkt
nichts rein gar nichts.
Das Thema um die Geschenke an Vater Staat hat sich damit wohl erschöpft. Denn wenn es nicht gerade um meine Witwenrente geht, schenke ich außerordentlich gern. Es macht mir Spas Anderen eine Freude zu machen und ich stehe auf dem Standpunkt kleine Geschenke erhalten die Freundschaft