Ach, doch ich denke die alten Zeiten kommen wieder. Karin scheint jetzt auch wieder öfter Zeit für uns zu haben.
@Vivi
So, Du müßtest also eigendlich zahlen?
Wie hoch müsste denn die Summe sein?;)
Druckbare Version
Ach, doch ich denke die alten Zeiten kommen wieder. Karin scheint jetzt auch wieder öfter Zeit für uns zu haben.
@Vivi
Aber Putchen Du hast mich doch Hier bin ich!Zitat:
Original von PuT
Keine Ahnung, ich wollte schon immer PuT und Co heissen????
Ausserdem will ich VIVI und KARIN wiederhaben, ich bin hier immer so alleine, zwischen den ganzen Kerlen... :(
Und falls der gute Schlichti uns nicht gleich wieder Nieder schreibt lesen wir uns wieder"gg"
Moin,
Hehe was soll das denn jetzt wieder heissen vivi?
Wie soll ich was schreiben wenn ich nicht da bin ?? uxpxup
zdqqdk zdqqdk zdqqdk
Tja, Karin ich bin da auch immer öfter Sprachlos;)
Hallo liebes D Blöckchen warum bewirbst Du Dich nicht endlich bei Mario als Moderator?
Du gehörst doch schon lange zu uns ?
Wir würden uns Alle freuen
Aber lieber Mario Du weißt doch wir bleiben Dir absolut treu auch wenn uns eine Weile mal andere Sorgen plagenZitat:
Original von Mario
Es gibt doch einen Gott
alle meine Lieblingsmods!!
schöhn das ihr noch da seid ich hab euch vermisst besonders VIVI GORBY KARIN und BALU
Ihr seid leider viel zu selten hier aber ich bin froh das Ihr überhaubt noch hier seid
ps VIVI hast du mir schon deine Bankverbindung gegeben??
Moin,
Jo Karin stimme dir voll zu.
@ Mario was macht das Big Torrit Forum?
DANKE!Zitat:
Original von Karin Gentz
Aber lieber Mario Du weißt doch wir bleiben Dir absolut treu auch wenn uns eine Weile mal andere Sorgen plagenZitat:
Original von Mario
Es gibt doch einen Gott
alle meine Lieblingsmods!!
schöhn das ihr noch da seid ich hab euch vermisst besonders VIVI GORBY KARIN und BALU
Ihr seid leider viel zu selten hier aber ich bin froh das Ihr überhaubt noch hier seid
ps VIVI hast du mir schon deine Bankverbindung gegeben??
Dauert noch etwasZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Jo Karin stimme dir voll zu.
@ Mario was macht das Big Torrit Forum?
Moin,
Ok alles klar.
KARINNNNNNNNNNNNNNN
*vorfreudehüpf* ;)
na endlich... ;)
hat gorby dich auch immer brav gegrüsst?
Moin,
na klar ist ja ein ganz lieber
Klar hat er mich immer gegrüßt und ich habe mich auch sehr darüber gefreutZitat:
Original von PuT
KARINNNNNNNNNNNNNNN
*vorfreudehüpf* ;)
na endlich... ;)
hat gorby dich auch immer brav gegrüsst?
Nun hatte ich gehört liebe PuT Du warst in unserer Nähe. Dann hoffe ich doch dass Du das nächste Mal bei uns reinschaust?
Moin,
Das wird sie bestimmt.
die alten zeiten können nicht wieder kommen, so lange es hier immer jedemanden gibt, der zu allem ein kommentar abgeben muss. das nervt echt.Zitat:
Original von dblokf
@Vivi
was die summe angeht, die wird nicht verraten *g*
@ Vivi,Zitat:
Original von vivian69
die alten zeiten können nicht wieder kommen, so lange es hier immer jedemanden gibt, der zu allem ein kommentar abgeben muss. das nervt echt.Zitat:
Original von dblokf
@Vivi
Es tut mir leid wenn du damit ein Problem hast.
Wenn's dir nicht passt kann ich da auch nichts für :D
wenn nicht du, wer dann? aber ist egal, kannst gerne meine posten hier haben.mir fehlt da echt die energie zu, ständig über deine kommentare hinwegzulesen. und du hast ja zu allem ein kommentar.
ganz cool bleiben vivi (aufregen bringt eh nix)
@karin: klar, hatte ich ja schon zu gorby gesagt, oder eher geschrieben, dass ich beim nächstem mal bei euch vorbei schaue - er meinte, dass ich das mit dir bereden sollte :)
Doch du kannst was dafür!Zitat:
@ Vivi,Zitat:
Original von vivian69
Original von dblokf
@Vivi
Es tut mir leid wenn du damit ein Problem hast.
Wenn's dir nicht passt kann ich da auch nichts für :D
Denk daran das Vivi Supermod ist und nebenbei auch noch meine Lieblingmoderatorin.
Das heißt für dich ab sofort ist es nicht mehr erwünscht das du zu Vivis postings einen Kommentar abgibst! (egal welchen)
Nebenbei sind alle Supermods und Ulrich meine Stellvertreter hier das heißt wen sie etwas zu dir sagen ist es genauso zu beachten wie wenn ich es gesagt hätte. Wen du es dir mit einen Supermod oder einer Supermoderatorin verscherzt dann steht dein Job hier in frage weil du die Harmonie im Team störst und das werde ich nicht dulden egal wie gut deine sonstige arbeit auch ist!
Moin,
Ah ha das heisst jetzt ich darf nichts mehr schreiben zu Vivi's Beiträgen?
Ok ist klar michs stört nich. yydqxd zkqgyw
es wurde dir glaube ich erklärt wass ich damit meineZitat:
Moin,
Ah ha das heisst jetzt ich darf nichts mehr schreiben zu Vivi's Beiträgen?
Ok ist klar michs stört nich. yydqxd zkqgyw
....Themenwechsel.
Wollte bei mir mal den Hof aufräumen. Bevor ich alles wegschmeiße hier nun meine Frage ob der ein oder andere von Euch velleicht das ein oder andere Teil noch braucht???
Moin,
Das kenne ich habe schonmal per Mail bekommen.
Da meinte der Vielen Dank das du bei meiner Party warst. yddpzu
@ mario
danke für deine unterstützung!
@ dblokf
sag mal du Strolch woher hast du ein Bild von Karins und meiner Gartenparty? Die Gäste waren alle geheim da. Wie zb D.B und der gleichen.
Moin,
Eh Gorby das ist mein Geburtstag gewsesen.
gzkpkg
Ich kann Euch beruhigen.
Es ist kein Foto von Gorbys oder Schlichtis Party !
Es ist die Party meines Butlers zu Ehren seines 2. Dienstjubileums !
*vollmalaufdieKakehau*;)
Huhu D Blöckchen ich wollte mir eigentlich immer schon mal Deinen Butler für eine meiner Partys ausleihen "ggg"
na in dem Fall glauben wir das mal ;)Zitat:
Original von dblokf
Ich kann Euch beruhigen.
*vollmalaufdieKakehau*;)
Moin,
Aber das ist nur eine Ausnahme.
Danke für das Vertrauen Taker.Zitat:
Original von taker407
na in dem Fall glauben wir das mal ;)Zitat:
Original von dblokf
Ich kann Euch beruhigen.
*vollmalaufdieKakehau*;)
@Karin
Kein Problem, wenn er seine Angestellten mitbringen darf...............dann sieht Euer Garten aber genau so aus wie der auf dem Bild. Aber Gorby kann ja dan ein bisschen Ordnung schaffen;)
Nun wenn mein Garten dann wieder hergerichtet wird habe ich nix dagegen lach
Ein bisschen Blumensammen ins Profil der Vorderreifen und ein bisschen Grassamen ins Profil der Hinterreifen und der Garten wird von ganz alleine wieder.............
Ich denke Du verwechselst da was. uwyqyq
wie ich mach das immer so? ist das jetzt etwa falsch?
Glaub ich nicht....jedenfalls solange Du den Sammen nicht gerade in die Winterreifen streust......;)
wgyqzz
Und die brauchen wir auch.