na danke wenigstens die mitglieder des forum geben richtige antworten danke nochmal
Druckbare Version
na danke wenigstens die mitglieder des forum geben richtige antworten danke nochmal
Und ich finde es genauso nervend das manche nicht die geringste Spur von Eigeninitative zeigen.Zitat:
Original von holefighter
find ich echt s.c.hx.x.ß.e das du als comoderator so tolle tipps gibst
tschuldigre das nicht alle so schlau sind wie du
und außerdem solltest du dir als comoderator deinen pflichten bewusst sein und leuten die fragen haben und auch wenn sie noch so oft fragen die fragen zu beantworten wenn du da keinen bock drauf hast dann gib den job doch ab
qkydkk qkydkk Meine Fresse holefighter, raff es doch endlich. Du pappst andere immer an die Suche zu benutzen, vielleicht hättest du mal DEINE AUGEN genutzt um den Link zu finden kzgquq
somit hast du nicht nur dem kleinen gesagt wo norden ist sondern hast ihn auch gleichzeitig eingenordet, hoffentlich rennt der später mal nicht mit seinem handy im wald rum und such seine kaserne!!xuykkp
In der Tat das ärgert mich sehr ;)... Die Welt könnte viel schöner sein.Zitat:
Original von holefighter
tschuldigre das nicht alle so schlau sind wie du
Zu meinen Pflichten als Co-Moderator zählt nicht das ich ein papageienhaftes Verhalten an den Tage lege und andauernd die gleichen Dinge vor mich hinplappere. Zu mal, um mal bei diesem Thread hier zu bleiben, die Antworten ja alle schonmal in irgendeiner Form gegeben wurden. Und wenn dann jemand keine Lust hat zu lesen und dann auch noch patzig wird wenn man ihm das durch die Blume sagt, dann macht der Co-Moderatoren-Job wieder so richtig laune.Zitat:
und außerdem solltest du dir als comoderator deinen pflichten bewusst sein und leuten die fragen haben und auch wenn sie noch so oft fragen die fragen zu beantworten wenn du da keinen bock drauf hast dann gib den job doch ab
Und so lange es User wie Dich gibt, werde ich auch in allen Boards in denen ich mich rumtreibe diesen Job weitermachen, so lange der Admin mich läßt. Beschwerden bitte direkt an seine Adresse.
So, und nun sehe ich dieses Thema als beendet an, Du hast das was Du wolltest und sogar noch viel mehr, z.B. Warum es die Sommerzeit gibt, wie man ohne Kompass zu recht kommt...
Viel Spaß mit dem Programm, welches ja eigentlich nichts weiter als eine Uhr ohne Zeiger ist ;)...
hahaaa
nur kleine kinder hier lööl
boooaaakkk boak boakk der ärgert mich
neee sleber
hihi ich lach mich tod
wär ich mod:
CLOSED
@freezle, nene warum schliessen? Gibt es keinen Grund dafür. Und der Holefighter und ich haben uns schon längst auf geistiger Ebene wieder vertragen. Jaja, das geht hier sehr schnell :)...
Aber es freut mich das es Dir Spaß gemacht hat, so war es wenigstens zu etwas zu gebrauchen!
löl ok ukyyuy
weiter gehts
ach is mir auch latten yypdqu
duxwqx
ja ne ich war halt vorhin voll amüsiert weil hier jeder jeden anmacht und so
und das kam mir halt scho kindergarten vor kgwydx
najoa quddwp