Nicht so schlimm Vivi. Aber was wirklich schlimm ist: Wir sehen uns nicht mehr. *TrauriginderEckeschmoll*Zitat:
Original von vivian69
also, falls es jemanden interessiert: ich seh auch nix. :(
Druckbare Version
Nicht so schlimm Vivi. Aber was wirklich schlimm ist: Wir sehen uns nicht mehr. *TrauriginderEckeschmoll*Zitat:
Original von vivian69
also, falls es jemanden interessiert: ich seh auch nix. :(
Vielleicht sollte man ein paar Möhren mehr essen. Soweit ich weiß soll das gut für die Augen sein. *Maleinengutenratgeb* uguqxy
Jaaaa! Gute Idee... Mario kannst du nicht mal hier im Forum ein paar Möhrchen ablegen? So dass man immer welche hat, wenn es gerade mal wieder mal mit nem Bild nicht klappt...Zitat:
Original von Gorby
Vielleicht sollte man ein paar Möhren mehr essen. Soweit ich weiß soll das gut für die Augen sein. *Maleinengutenratgeb* uguqxy
Paul
*g* so als smilies?
http://www.familie-im-web.de/familie.../moehren_2.jpg
Hier meine Freunde und guten Hunger. Alles für die Gesundheit.
Hier Paul so geht es.
Moin,
Das hättest du nich posten sollen Mhmm lecker.
Kannst du mir welche schicken?
Hast du auch Augenprobleme?
Moin,
Ne aber esse sie trotzdem gerne.
Wir haben eigentlich immer welche im Kühlschrank, sind besser als Schoki oder Gummitiere
Und lecker, egal ob so oder als Salat oder auch Saft.
Zitat:
Original von PuT
Wir haben eigentlich immer welche im Kühlschrank, sind besser als Schoki oder Gummitiere
Na solange das alles im Kühlschrank bleibt ist keines von den Sachen besser oder schlechte wie die andere;)
Karin hält für mich andere Sachen im Kühlschrank bereit. Wie zb eine gelungene Gerstenkaltschale oder so.
Also wir haben viel Joghurt, Möhren, Brot, Wurst usw. im Kühlschrank :)
Moin,
Das ist aber alles sehr Gesund put :D gupqdg
Zitat:
Original von PuT
Also wir haben viel Joghurt, Möhren, Brot, Wurst usw. im Kühlschrank :)
Ok. Aber Wir haben auch Licht im Kühlschrank! ;)
hast heute wohl wieder nen clown zum frühstück gehabt oder? ;)
Wir haben auch Licht im Kühlschrank und ich frage mich immer wer macht es eigentlich aus?
Wer sagt eigendlich, dass das Licht ausgeht?
Paul
Moin,
Genau wer garantiert es uns eingentlich das es aus geht man weiss es ja garnicht vielleicht bleibt es ja auch immer an und deshalb haben wir immmer so eine hohe telefon rechung.
Wer weiss wer weiss? kydqxx
Genau das isnd die Fragen die die Hausfrau bewegen. kpwkdy uuddgu wpqqqu guzxzx
Ja Schlichti erzähl uns doch mal worüber du noch so philosophierst... *g*Zitat:
Original von Gorby
Paul
Gespannt schau *gggg*Zitat:
Original von Paul
Ja Schlichti erzähl uns doch mal worüber du noch so philosophierst... *g*Zitat:
Original von Gorby
Paul
Moin,
Also ich denke auch das dein Laptop eine tickende Zeitbome ist *gg*
Wieso tickt dein Laptop.?
Nein bis jetzt tickt er nicht... Kann aber noch kommen...
Paul
wegen des Lichts im Kühlschrank steigt die Telefonrechung kkzuyqZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Genau wer garantiert es uns eingentlich das es aus geht man weiss es ja garnicht vielleicht bleibt es ja auch immer an und deshalb haben wir immmer so eine hohe telefon rechung.
Ich sag ja immer nicht das einige Dampf Pc´s haben, nein andere müssen ihr Telefon schon im Kühlschrank kühlen. Aber wieso da die Rechnung fürs telefonieren steigt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Moin,
Für die Kühlunjg gibt es auch eine besser methode du baust einfach einene 120mm Kühler ins Telefon ein,
Was gibts den da nicht zu verstehen. Wenn im Kühlschrank das Licht anbleibt, geht die eingebaute Glühlampe kaputt. Diese muß dann vom Fachmann ausgewechselt werden. Also ruft man den Service über die 0190 99.... . Wenn der Fachmann dann im Kühlschrank die Glühlampe freigelegt hat, stellt er fest das die Glühlampe eine speziele Fassung und Form haben muß! Nun ruft er über das Telefon die Hotline an und bestellt bei 01805 33 101 die Glühlampe für das Gerät KS-NN-M2000-H2227 mmmz0122.99i-GGGF-2. Eine Woche Später ruft man dann an ob das Teil endlich da ist? Die freundliche Frau an der 01805 33101 verweißt dann an den Lieferanten dessen Servicenummer 0190 8544213 nur schwer zu erreichen ist. Der Grund wird schnell klar, denn die nötige Auskunft erhält man erst wenn man vorher die Hitparade rauf und runter gehört hat. Nun, wenn mann Ersatzteil und Fachmann wieder im Haus hat wird die Glühlampe eingebaut. Dabei stellt der FAchmann fest, das die Lampe nicht in den Kühlschrank passt. Doch nach einigen klärenden Gesprächen über das Telefon zur 0190 99.... stellt er fest das es sich um ein Sondermodel in Azurblaublaßmetallic mit Hammerschlageffeckt( Katalogfarbe B115.22.6666.8.555-O ) handelt und die Glühlampe nicht passt. Es muß vielmehr die Glühlampe für das Gerät KS-NN-M2000-H2227 mmmz0122.99i-GGGF-2.ABMHSE geliefert werden...........eine Woche später:.................Zitat:
Original von taker407
wegen des Lichts im Kühlschrank steigt die Telefonrechung kkzuyqZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Und das soll die Telefonrechnung nicht in die Höhe treiben ???
Top du hast gewonnen, lach.
Moin,
Unser Dblöckchen hat immer die Erklärung parat.
Tja er ist ja auch Eisenbahner und dioe brauchen immer viele gute Erklärungen, gelle alter Freund.
@schlichti
schau wie er es macht du willst ja auch inn diesen Job einsteigen und mann lernt nur von Meistern seines Faches.
Moin,
Das weiss ich das man vom Meister lernt :D
War ja auch nur eine Feststellung.
Moin,
Das weiss ich doch Gorby.
Ich kann dir ja schonmal sagen das ich Vom 28.7 bis 7.8 nicht da bin da ich bin urlaub bin.
Klasse , denke daran das du dich rechtzeitig im Modforum abmeldest.
Moin,
jo das mach ich am Samstag kommt der post.
Ich hoffe das ich nicht allzuviel verpasse.
Das kann ich dir nicht sagen, aber Urlaub ist immer wichtig.
Moin,
Ich weiss nochmal erholung bevor die Schule wieder los geht!!
Ich fahr ja jetzt das 5 ma das hin.
Muß da ja echt klasse sein. Und dann kannst du richtig durchstarten.
Wohin fährste denn?
Gute Frage hätte von mir sein können. zdyydu
und jetzt fehlt noch die antwort :D
@schlichti
nun sagmal wohin gurkst du denn zum 5 mal?
Er hat es ja zum glück noch aufgelöst, bevor er weggefahren ist :)
Wir wären vor neugier fast nicht in den Schlaf gekommen. Man sollte schon wissen wo sich unsere Moderatoren rumtreiben,lach.
wir wollen ja nich, dass du um deinen schlaf gebracht wirst ;)
lach, danke für deine Fürsorge.
bitte bitte... :D
yypdqu