@Batschi: Das ist das erste was ich morgens nach dem Aufstehen mache!:D
6,5% ...!!!??? Kommt schon...votet ALLE!;)
Druckbare Version
@Batschi: Das ist das erste was ich morgens nach dem Aufstehen mache!:D
6,5% ...!!!??? Kommt schon...votet ALLE!;)
gesagt, getan°!!
Gruß
Ab
Super Engel na da muß ich noch etwas aufholen,aber mit 5 Stimmen war ich heute dabei.Leider geht es weiter zurück!6,2%
Na also...6,4%...geht wieder aufwärts!;)
Juhuhh..ich hab das Voten hinbekommen...ist aber immer noch 6,4..morgen vote ich dann wieder;-)
Nachti
6,4%
habe vergessen den code einzugeben. zählt es trotzdem? lief jedenfalls wie normal...
es sind mal wieder die gleichen leutz die hier mitmachen aber es reicht nicht. wir sollten versuchen andere members zu animieren versuchen...
Habs mal getestet - ganz unten steht dann:
Damit sollte die Stimme nicht gezählt haben und man muss erneut abstimmen. Also entweder einfach nen Schritt zurück und aktualisieren oder hier klicken. Ist natürlich blöd, dass das ganz unten steht. Passiert sicher öfter mal.Zitat:
Fehler, Dein Votum wurde nicht gezählt! Mögliche Ursachen:
1. Der Sicherheitscode wurde nicht oder falsch übernommen
2. Es wurde versucht per 'Neu Laden', jedoch mit anderer IP-Adresse erneut abzustimmen
Gehe auf die Vorseite, lade sie neu, und gebe den korrekten Sicherheitscode ein, um erfolgreich abzustimmen!
6,4 % :eek: :D
...nun wieder 6,4~~ziehen die mein Voting ab??? grrr
Draufgeklickt, onesworld auswgewählt, unten den Code eingegeben und bestätigt :D
und wieder 6,5% ;)
Sorry konnte erst ab jetzt wieder voten,ja trozdem nicht gestiegen.6,5%!Ziel sollte es sein heute Abend 7,0% zu erreichen,macht bitte alle mit.Danke!
6,6% na dsuper^^
6,4%...sechskommavierprozent...6,4%...ich fass es nicht...
WAS SOLL DAS???
WER von euch votet für die andren?qwqzdy
*schmoll*:rolleyes::D
MANN MANN DAS WIRD NICHT EINFACH.. nur noch knapp über 6% :( los leute alle mitmachen!!!!
http://www.besucher-award.de/design/...ucheraward.gif
Ja ich gebe alles,aber wird wohl nichts mit mein persöhliches Ziel von 7%(6,4)
..ich vote doch auch...nun sind es nur noch 6,3 *heul*
Sorry 6,4 habe mal nachgelegt,ca 2min nach Dir!
6,4 % kgkzgy
Ich weiss - ihr stimmt alle für die anderen. *lach*
*g*
wieder gevotet...noch immer 6,4% ;)
~~~noch immer 6,4%
Nein ONE ich schaue immer genau hin wo ich vote,aber mir fällt auf wir fallen nicht weiter und halten erst mal die 6,4%.Sehr schön erst mal!
mir fällt auch mal so auf das es dort
nicht so recht vorran geht :confused:
aber stabil :D
so und wieder ein paar mehr stimmen aber hängt auf 6,4%
Auch meine Stimme nach knapp 3h brachte erst mal nichts,also halten wir die 6,4 bis zum bitteren Ende!
Oje, hab ja einige Votes verpaßt....sollte mal mehr hier im Forum lesen anstatt zu zocken.:D
Jetzt immer noch 6,4%....aber auch ich mach weiter!:)
Zocken ist schon absolut ok,freue mich über einen starken Gegner;) Na nun wird ja mal 0,1% mehr angezeigt,sehr schön!
So...6,5% stehts...wäre trotzdem schön, wenn wir mal wieder die 7 erreichen würden!zgdwkg
Na mal schauen ich denke mal es wird schwer werden,aber momentan halten wir die 6,5%!
Ich mag voten,denke immer noch zurück an die Mummvotes!:p
noch 6,5:-) nun auch mal bei mir...
Ich hab mal etwas ausgerechnet schnell im Kopf,es wurden ca 3500 Stimmen abgegeben,davon ca 220 für One.OK ich vote das maximale,also ca 6mal in 7 Tagen also 42 im Juni.
6,6 - es geht aufwärts! *lach*
.....raus aus`m Bett, gefrühstückt und noch schnell zum PC.....voten....hmm....immer noch 6,6%.....jetzt zur Arbeit.*gähn*
@Batschi, gebe das Kompliment gern zurück, ich mag auch gerne einen starken Gegner beim zocken....dann wirds wenigstens nicht langweilig.:D
6,6% und die vor uns haben nur noch 6,7 wir packen das!!!!
Danke Edelzicke zurück,ja ok unser Ziel heute an alle die 6,7% zu schaffen.Denke mal Platz 3 müßte unser Ziel am Ende sein,mehr wird wohl nicht gehen,oder?
4. mit 6,6:-)
3h sind vorbei es wurden bisher 3810 Stimmen abgegeben,die 6.6% steht erst mal.
Durchalten ist angesagt,auch wenn es noch so warm ist!wqwkgy
So, auch wieder da....mein Klick für one gemacht....immer noch 6,6%:) .....der abend is ja noch lang....immer weiter voten!*daumendrück*
Ja bin gerade aus dem Garten,mal etwas grillen gewesen,schon geht es weiter mit voten.
70 Stimmen wurden in der Zeit abgegeben,die 6,6% steht immer noch!
Zocken beendet und wieder gevotet....immer noch 6,6%
Mh...immer noch 6,6 %...:rolleyes:
@all: bitte Voten!!! :)
Ja logisch,na meine Stimme war die noch an 6,7% gefehlt hat.Supi!
...da bist du ja schon wieder vor mir Batschi;-)...mit ist Schitt:-( auch 6,7 biete..
Reiner Zufall Xeniana ich vote morgen früh noch mal,vielleicht halten wir die 6,7%!Voten bitte-Danke!
Früh aufgestanden und noch immer 6,7:-)
..halte 6,7
@Xeniana: Gibt nen Edit-Button! Bitte nächstes Mal nutzen! thx ;)
@Thread: steht bei 6,6%...:rolleyes:
immernoch 6,6
6,6 % - ABER - wir lassen das nachfolgende Forum langsam aber sicher hinter uns - die haben nur noch 6 % :D
Ich verfolge das Voten hier auch sehr,sind schon bei 4300 Stimmen und Platz1 und 2 mit jeweils 32% lassen ein weiteres steigen nur wenig zu.6,6% wieder,na mal schauen wie es weiter geht!