Ich habe gar kein Verständnis für die Beweihräucherung unserer beiden Zwillinge wie zu Hause phhh Hier wird geschuftet und nicht gelobhuuudelt erst arbeiten dann Wangenstreicheln wäre ja noch schöner schon vorher die Lorbeeren ernten tztztztz
Druckbare Version
Ich habe gar kein Verständnis für die Beweihräucherung unserer beiden Zwillinge wie zu Hause phhh Hier wird geschuftet und nicht gelobhuuudelt erst arbeiten dann Wangenstreicheln wäre ja noch schöner schon vorher die Lorbeeren ernten tztztztz
ach karin, nun sei doch nicht so. :D
Wir Zwillinge werden immer mißverstanden, keiner weiß wie gut wir wirklich sind. :D :D
Guten Morgen liebe Vivi freu undherzlichViviumarmenunddrück
guten morgen karin *liebumarm*
habe dich wirklich schon sehr vermisst!
guten morgen gorby *nochlieberumarm*
guten morgen @ll *alleumarmdieeszulassen*
:D
Bei der ganzen knuddelei hat denn keiner mal einen guten Kaffee? :D
Den koche ich jetzt mein Schatz und zwar sofort
darrf ich bitte auch einen? *vorsichtigfrag*
Klar liebste Vivi Du bekommst doch immer etwas ab in diesem Fall Kaffee und einen kleinen Sperma dazu
oder darfs auch ein etwas größerer sein ???? lach
in diesem fall bin ich für einen kleinen kaffee und einem großen sperma . :D :D
Sperma ?( ?( ?( 8) :D :D :D
Zitat:
Original von Balu
Sperma ?( ?( ?( 8) :D :D :D
Ein Modegeschöff für Frauen. Schmeckt fürchterlich und macht, na du weißt es schon nicht schwanger sondern d.... :D :D :D :D
d..... durstig? *lach*
wenn nur durstig, ist es doch o.k. ! ;)
Ihr meint wohl danach ist man durstig ;)
Moin Put :P
tach engel :D
Klar sorry, bin gerade erst aufgestanden. :))Zitat:
Original von PuT
tach engel :D
Das Thema was ihr im Moment drauf habt, ist es daß wo für ich es halte ;)
Wieso hast Du denn so lange geschlafen?
Ich glaube, schon dass es das ist was Du denkt :D
Engel hatte Nachtschicht und dann darf er immer etwas länger schlafen
Und dann ist er Fit wie ein Turnschuh. !!!
Zitat:
Original von Karin Gentz
Karin Du sagst es - ich darf länger schlafen.Zitat:
Original von Gorby
Hehe Gorby, zum Glück haben wir keine Webcam.
Dann würdest du dich erschrecken wie Fitt ich aussehe nach ner Nachtschicht.
Das ist dann schon ein sehr alter Turnschuh :D
IHT VERKELLS!!!!Zitat:
Original von PuT
Ich glaube, schon dass es das ist was Du denkt :D
http://www.hilfe-forum.eu/
:D :D :D :D :D :D :D
Zitat:
Original von L3Engel7L
Zitat:
Original von Karin Gentz
Karin Du sagst es - ich darf länger schlafen.Zitat:
Original von Gorby
Hehe Gorby, zum Glück haben wir keine Webcam.
Dann würdest du dich erschrecken wie Fitt ich aussehe nach ner Nachtschicht.
Das ist dann schon ein sehr alter Turnschuh :D
Also nein lieber Frank das kann ich gar nicht glauben Du siehst doch immer Fit aus auch noch nach einer langen Nachtschicht und zum Thema alten Turnschuh kann ich nur eins sagen, Alte Turnschuh sind Sooooooooooo schööööööööön bequem
ausgelatscht :D :DZitat:
Original von Karin Gentz
Also nein lieber Frank das kann ich gar nicht glauben Du siehst doch immer Fit aus auch noch nach einer langen Nachtschicht und zum Thema alten Turnschuh kann ich nur eins sagen, Alte Turnschuh sind Sooooooooooo schööööööööön bequem
aber bequem :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von L3Engel7L
ausgelatscht :D :DZitat:
Original von Karin Gentz
;) :D
Von ausgelatscht hatte ich gar nicht geprochen grummel
Weiß ich, würdest Du doch nie schlecht denken :D
nö fällt mir gar nicht ein, ich halte nie hinter den Berg wenn ich bequem meine, sag ich bequem.
Hätte ich ausgelatscht gemeint dann hätte ich es auch gesagt aber zu Dir würde ich Niemals so etwas sagen :D :D :D
Immer offen die Meinung sagen, kann einiges vertragen ;) :D :D
Lieber Frank
ich war ganz ehlich und bin Felsenfest der Meinung Du kannst gar nicht wie ein ausgelatschter Turnschuh aussehen, ich habe schließlich auf Deiner HP Eure Fotos gesehen
Hab ich vergessen.
Danke für das Kompliment. :))
Aber das Bild was Du neu bei dir drauf hast kommt aber mit dem einzelnen nicht mit.
Und Gorby hätte ich mir ganz anders vorgestellt :D
Nun ja ich habe eine ander Fisur, das eine ist Silvester vor einem Jahr gemacht, das mit Heinz ist etwa von Ostern ausserdem 2 verschiedene Fotografen und verschiedene Fotoaparate wir werden uns in den nächsten Wochen eine Digitale Kamera kaufen dann werden die Fotos besser. Aber wie hast Du Dir denn meinen Supermann vorgestellt, das tät mich ja jetzt mal interessieren? Frank ganzgespanntanschau
Mit dem Vollbart habe absolut nicht gerechnet.
Aber er passt so richtig zu ihm.
Ja es ist zwar immer Im Sommer einmal das ich den Bart fast bis auf 3 mm abmache aber ohne Bart wäre er mir ganz fremd
So vom Bild her würde ich sagen
der gehört auch dort hin.
Also ich find Gorby könnt auch gut den Weihnachtsmann spielen, aber das macht er sicherlich auch oder?
Pass mal auf das ich nicht dieses Jahr den Weihnachtsmann bei Dir mache, dann gibt es nur die Rute. :D :DZitat:
Original von PuT
Also ich find Gorby könnt auch gut den Weihnachtsmann spielen, aber das macht er sicherlich auch oder?
also, in natura sieht gorby noch vieeeeeeeeeeeeel symphatischer aus. :)
Vorschlag:Gorby spielt dieses Jahr bei uns allen den Weihnachtsman!
DAS WÄRE DOCH NE TOLLE Sache, oder???
Vivi: Ich glaub ja, dass er noch viel sympatischer ist.
Gorby: das war als Kompliment gemeint, Du siehst Du richtig gemütlich aus. :)
dblokf: Klar das wäre toll :)
Was denkt Ihr Euch mein Gorby muß doch bei unseren Enkel den Weihnachtsmann machen, da ihr aber sehr weit verstreut wohnt kann er leider nicht zu Euch kommen, da müßtet Ihr dann Alle nach Stade kommen, dann ginge es.
Und es stimmt liebe PuT Gorby ist sehr gemütlich deshalb mache ich auch nur einmal im Jahr den Bart ab.
Karin, das kann doch kein Problem sein. Gorby ist doch Polizist. Blaulicht an und los. Da ist der locker in 2 Stunden wieder da! :D
Habt ihr mal einen Rentierschlitten mit Blaulicht gesehen?????
http://www.hilfe-forum.eu/Kannst doch auch mit dem Auto kommen.
Entweder Ihr kommt Weihnachten alle nach Stade zur Bescherung oder ihr müßt auf Heinz als Weihnachtsmann verzichten andersv geht es nicht
Oder aber Du stellst auf Deiner HP ein Bild von Gorby als Weihnachtsmann, das wäre doch eine Idee
Findet ihr nicht das das alles ein wenig albern ist, ich als Weihnachtsmann. Wenn ihr sagen wollt Gorby ist ein Nikolaus, die Kinder weinen doch wenn sie mich sehen. :D :D
Nö eigentlich nicht wirklich bisher lachen alle Kinder wenn sie Dich sehen