Richtig.
Lieber tausend frühreifen den Sex verbieten als auch nur eine Kinderschändung zu legalisieren
Druckbare Version
Alpha: ich finde du übertreibst
Wär es ein 20jähriger gewesen okay.
Es gibt 13 jährige die schauen aus wie 17 und verhalten sich auch so.
Es gibt 13 jährige die ham mehr Holz vor der Hütte als manches 17jähriges Mädchen.
Es gibt einfach welche bei denen is die Pubertät schon früher.. die ham auch des sexuelle verlangen früher.
Als du 17 warst, hast du zu dir damals nicht auch gesagt: Also die 13 jährige wäre schon was wenn sie älter wäre?
Was wenn du sie nicht genau kennst, sie aussieht wie 16 und dir au sagt dass se 16 is? Vllt wärst mit ihr ins Bett gehoppst... und dann wirst verklagt weil rauskommt dass sie 13 is??
Du behandelst ihn wie einen Pädophilen?
Also da kann ich dir aus meinem Bekanntenkreis ganz andere Geschichten erzählen.
Ein Mädchen (14) kriegt von einem ca 45-jährigen familienvater (8jährige Tochter) nen Brief von wegen "ich würd dich gern mal wieder treffen.. vllt auf nen cappuchino"...
find ich krasser
Oder so manche Geschichte von meinen Freundinnen aus Berlin.. da isses ganz normal dass 13 jährige mit 17 jährigen ins bett steigen.. z.T. sind die noch viel älter...
und plötzlich soll Marco ein Pädophiler sein?
In Berlin is des an der Tagesordnung. Willst du halb berlin als Pädophile einsperren??
Ich kann die Geschichte durchaus glauben dass sie sich älter gestellt hat.. denn als 13jährige wirst du wenn du einen 17jährigen anhimmelst sicher ned grad so erfolgreich sein.. also sagst des alter was maximal mit deinem aussehen vereinbart werden kann und bist halt dann deine 15... dann wird vllt was. Muss ja nich sex sein..
aber wer "tunt" denn sein alter nicht mal?
Ich war auch mal 19 (bin 17) blos weil ein Mädchen die 18 war sicher nix mit nem 17jährigen gehabt hätte ;-)
Also von dem her.. beleidige nicht jeden als Pädophil wenn du nicht alle Hintergründe weist
Ich weis ja nicht wo du aufgewachsen bist ... aber die Mentalität hat sich geändert...
ich find zwar 17:13 au krass, aber noch nicht verboten... 19:13 gehört verboten... aber habe auch schon von 27:13 gehört...
also is 17:13 wohl eher einer der harmloseren Fälle
Alpha mal ne frage an dich ist vllt nicht mehr an den fortschritt des Threads angepasst aber beschäftigt mich gerade.
Hab das Bsp mit meiner Freundin oben schon gebracht, sie war 13 ich 15 als wir zusammenkamen, deiner meinung bin ich dann pädophil oder wie?!
MfG
Alpha:
Ich sag nicht dass es richtiger wird... aber heutzutage haben 12% der Mädchen und 10% der 14jährigen bereits sex gehabt!!!
heißt das dann wenn zwei 13 jährige miteinander poppen und nen Kind rauskommt.. "unfall bei doktorspielchen"????
Es ist nun mal so dass die Jugendlichen immer früher reif werden und alles ausprobieren.
13jährige sind definitiv keine Kinder mehr.
Vielleicht vom gesetz aus gesehen, aber sie sind schon Teenager die nicht nur aus Spass ne beziehung haben können...
Willst du ihnen die Liebe verbieten? Willst du ihnen die sexuelle erfahrung verbieten?
Würdest du als Vater zu deinem Sohn sagen:
Nein .. du darfst kein Mädchen küssen... du bist noch nicht 14???
Oder du darfst noch nicht sex ham .. du bist no keine 16?
Wenn man die definition von pädophil steng auslegt dan ja.
Wobei du aber bedenken solltest das in fällen wie deinen oder Marco das zwar strafbar ist aber wohl kein Gericht in Deutschland dich zu einer Strafe verurteilen würde. Auch würdest du wohl bei den meisten auf verständniss stoßen unter anderen bei mir auch. Was aber nichtds daran ändert das es richtig ist das es strafbar währe....
Und im Übrigen stammt die definition von pädophil nicht von mir.
Mir währe da auch eine abstufung lieber aber die gibt es so nicht.
Laut definition wart ihr beide pädophil aber gäbe es da stufen von Null bis 10 währst du wohl 0,1 und Marco 0,5
pädophil ist:
Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife.
und nun die frage, ab wann sit man erwachsen?
mit 17 ganz bestimmt noch nicht...
dennoch wird marco zurecht beschuildigt, da das mädchen unter 14 ist (wenn sie das auch sagte???)
is zwar blöd, aber so ist es nunmal...
aber das pädophil nennen is totaler quatsch
p.s.: hab mir nur die erste seite durchgelesen, 8 seiten den sch... lesen mag ich net ;)
@v3n0m:
Eindeutig !!!! Du hast ja den Gesetzestext gelesen den Alpha gepostet hat...Da steht es schwarz auf weiss !!!
Sogar als 14 Jähriger mit ner 13 Jährigen bist du pädophil...
;)
Ne ma im Ernst...Der Alpha nimmt das wohl alles sehr genau...Aber diese Typ Mensch kennt man doch...Grad letz wurde hier bei uns ein 19-Jähriger von der Polizei erschossen, weil er bei einer Verfolgungsjagd einen Unfall hatte und einen der Beamten der dann zum Auto ging zwischen seinem Auto und dem anderen Auto einquetschte und ihn mehrfach anfuhr beim Versuch sich zu befreien...War ne gaaaanz grosse Sache hier...Da würde er wohl auch ganz laut schreien das man den 19-Jährigen doch nicht einfach erschiessen kann, das die Polizisten gut genug ausgebildet sein müssten und das anderst hätten regeln müssen richtig ??
Grüsse
Es wird auch immer Pädophile geben.
Aber Alpha fordert ja die Todestrafe für alle Pädophile, hab ich das richtig verstanden?
Wie hättest du's den gerne? Giftspritze? Ne zu human, gell?
@ Alpha:
Das kannst du doch nicht ernst meinen oder!? Es ist doch klar, dass es sich bei dem 17 Jährigen nicht um einen Pädophilen handelt! Erstens ist er selbst noch ein Kind, zweitens hatte das """"""""Opfer""""""""" behauptet es sei 15 Jahre alt. Als ich 17 war hatte ich auch intimeren Kontakt zu 15 Jährigen. Das macht mich wohl noch lange nicht pädophil. Es ist hier wohl ganz offensichtlich, dass erstens die türkische Regierung diesen armen Jungen zu politischen Zwecken misbraucht, um ein "Zeichen zu setzen" und das Verharren auf erzkonservativen, veralteten, beschränkten Idealen zu demonstrieren. Zweitens man dem "Täter", den man wie ich finde hier eher als Opfer betrachten kann, keinerlei Vorwürfe machen kann, da es sich ganz offensichtlich um eine Urlaubsbekannschaft handelte, von der er glaubte sie sei älter als 13.
Finde es auch schon fast dreist den Jungen als pedophil und sonst was hinzustellen.
Grade in unserer heutigen Gesellschaft wirken viele Mädchen weitaus älter, als sie eigentlich sind - die einen mehr, die anderen weniger und es war halt ein Urlaubsflirt. Seien wir doch mal ehrlich: wenn man da was am laufen hat und sie sagt, sie sei 15 - da macht man sich doch zum Fallobst, wenn man fragt "Ey lügst du auch nich und bist eigentlich viel jünger? Sonst wär das ja Verführung Minderjähriger usw." <- den Jenigen will ich sehen, der das bei nem Flirt sagt. Im Endeffekt wissen eh nur die, die dabei waren, was wirklich passiert ist, aber irgendwie passt mir bei dem "Fall" zu viel nich. Allein schon, das er auf ihr Zimmer eingeladen wurde und sie sich einfach hingelegt haben soll und geschlafen hat, als er noch im Zimmer war. (ich meine klar: mach ich auch immer wenn ich Besuch habe: geh auch einfach pennen und lass den jenigen dumm rumstehen...). Das Mädel hat doch nur Schiss die Wahrheit zu sagen und ließt brav das ab, was Mama & Co. ihr vorlegen, damit nich rauskommt, wie's wirklich war.
@ Alhpa, warum hältst du dich immer so strikt an diese Gesetze?
Du willst mir ja nicht erzählen, dass du dich immer strikt an die Tempolimits auf den deutschen Straßen hältst, oder jeden Privatverkauf dem Finanzamt angibst.
Leute die das von sich behaupten können haben ohnein einen an der Waffel. Sorry, aber Du wirst niemanden finden, der so sich so gesetztestreu verhält wie du das von jedem erwartest.
für mich ist der junge 17 jährige nur ein armes schwein der unter die mühlen der politik gekommen ist. die sache wäre schon längst gegessen wenn die türkei keine machtspiele spielen wollte. dann wär er einfach ausgeliefert worden und hier ganz normal vor gericht gestellt worden. die türkei will der EU beitreten benimmt sich aber nicht so sondern will stärke demonstrieren, was nun gott sei dank ins negative umschlägt denn egal in welchem land: politische machtkämpfe, die auf den rücken unschuldiger ausgetragen werden sollten immer nach hinten losgehen.
ob er unschuldig ist oder nicht kann hier keiner beurteilen, doch was ich gehört und von ihm gesehen habe zeigt, dass er noch ein kind ist. wahrscheinlich nicht einmal weiter in der geistigen entwicklung im bezug auf das andere geschlecht wie die 13 jährige.
ich wünsche ihm dass er bald ausgeliefert wird und falls er schuldig ist in deutschland verurteilt wird.
über deinen geitigen erguss der ausländerfeindlichkeit muss ich ja fast schon lachen. dass kann auch nur in deutschland passieren. ich selbst bin links angehaucht und wenn du mich kennen würdest müsstest du wahrscheinlich selber lachen. aber nun gut das mit der ausländerfeindlich is wieder ne ander sache auf die ich etz bestimmt net eingeh weils mir echt zu blöd is nur weil ich einen anderen staat kritisieren als ausländerfeindlich beschimpft zu werden. aber zum glück bin ich ein gelassener mensch und wünsche dir ein bisschen mehr tolleranz gegenüber der meinungsfreiheit und dass du vieleicht etwas mehr darüber nachdenkst wen du mit solchen schwerwiegenden vorwürfen belastest. denn nur wegen menschen wie dir ist ausländerfeindlichkeit in deutschland ja schon fast verniedlicht weil jeder einer ist der kritik übt. denk drüber nach denn den echten ausländerfeindlichen leuten hilfst du nur damit. warum? ich hoffe wenn du etwas nachdenkts kommst du selber drauf.
Diese Diskussion ist absolut schwachsinnig und entbehrt jeden Verstandes.
Hallo,
ich habe hier ja schon länger nichts mehr geschrieben, aber bin schon seit fast 4 Jahren hier (ja, schon zu Hilfe-Forum. info Zeiten) angemeldet und schau mir gelegentlich die Themen hier an und muss sagen, das Forum ist, seit dem ich es kenne, leider im Niveau und als „Forum an sich“ immer mehr abgerutscht. Das war eigentlich auch der Grund warum ich hier schon Ewigkeiten nichts mehr geschrieben habe.
Doch heute lag mal wieder ein netter Newsletter von Hilfe-Forum.eu in meinem E-Mail Postfach.
Mein Augenmerk fiel natürlich sofort auf den Betreff und ich war für den ersten Moment perplex.
Nachdem ich dann einige Posts von Alpha, dessen Titel sich „Admin oder so...“ schimpft, was ich unteranderem als ein Merkmal für das Abrutschen des Hilfe-Forums sehe, gelesen habe ist in mir eine Wut hochgekocht die es mir fast unmöglich gemacht hat überhaupt geeignete Worte zu finden die man so einem Menschen entgegnen kann!
@Alpha: Ich weiß ja nicht ob deine Stellungname zu dem Thema wirklich deine eigene Meinung ist, oder ob du einfach nur eine hitzige Diskussion hier auslösen wolltest (was du ja erreicht hast).
Fakt jedoch ist, das deine Stellungname 100% aus Fakten besteht und zu 0% aus Gefühl.
Ist ja ganz toll dass du die richtigen Paragraphen aus dem Deutschen Gesetzbuch zitiert hast und dich damit brüstest, dass du weißt, wie rechtswidrig die (NICHT BEWIESENEN!) Taten von Marco waren, jedoch ist Marco mit 17 Jahren selbst fast noch ein Kind! Und das was er im türkischen Gefängnis gerade erlebt ist wohl schlimmer als alles was sich die meisten hier vorstellen können! Eingepfercht mit 33 anderen Zelleninsassen, wo (Sexuelle) Übergriffe wohl an der Tagesordnung stehen. Doch das interessiert dich nicht, Marco ist ja ein Kinderschänder (was bis jetzt jedoch von niemandem Bewiesen wurde), der es verdient seine Tat am eigenen Leib zu Spüren! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Ich weiß ja nicht ob bei dir irgendwo ein Herz schlägt, aber deine Liebe zum Gesetz ist ja wirklich schon fast krankhaft!
Zurück zu deiner akribischen Beweisführung, die du mit sehr überzeugenden Quellen belegst:
Weiter weist du uns auf einen Artikel aus der AOL.de Website hin, in der völlig Widersprüchliche Aussagen des Mädchens zu finden sind!
Würdest du als Mädchen mit einem Jungen streiten und dich dann während ihr ein Versöhnungsgespräch führt einfach Einschlafen?! Das ist völlig Absurd! Außerdem will sie erst aufgewacht sein als der „Beschuldigte“ gekommen ist? Das gleicht mehr einer Phantasieerzählung als einer wahrheitsgetreuen Aussage. Außerdem wurde das Mädchen von einem Türkischen Staatsanwalt vernommen, was in meinen Augen völlig unberechtigt ist, da die Türken, abgesehen davon dass es in ihrem Land passiert ist, der Fall eigentlich Garnichts angeht! So können sie Einfluss auf den weiteren Verlauf des Falls nehmen, Zeit scheffeln und so mehr Druck auf Deutschland ausüben!
Jetzt sind in der letzten Zeit mindestens 5 verschiedene Versionen dieses Falles aufgetaucht. Wem kann man hier noch glauben?
Meiner Meinung nach sollte Marco erst einmal nach Deutschland zurückgeholt, und hier ein ordentlicher Prozess geführt werden!
Bewiesen ist nämlich Garnichts! In der Ermittlung könnten wir Fakten gebrauchen und da bekommen wir blöde Vermutungen und Geschichten von der Presse.
Und da wo wir Eigene Meinungen und Mitgefühl bräuchten (z.B. in so einem Forum hier), bekommen wir stumpfsinnig die Fakten hingeklatscht!
Ich hoffe du beherzigst mal einige Beiträge hier und schreibst deine nächsten Beiträge mit etwas mehr Feingefühl.
Danke fürs Lesen und ich hoffe mein Text ergibt einen Sinn, habe nämlich nicht ganz an einem Stück geschrieben…
Mit freundlichen Grüßen Dr.Luke
Es ist Unsinn was du da von dir gibst und vieles von anderen hier auch!
Habt ihr euch mal richtig Gedanken über Charlotte und die ganze Situation gemacht...also nicht nur über den ach so armen Marco!?
Ihr solltet es von beiden Seiten sehen!!!
Den Pics in Google zu urteilen(ja! die gibt es...sucht selber!), sieht sie meines Erachtens nicht aus wie 15.
Außerdem würde sie ihr erstes Mal(sie ist noch Jungfrau!!!) ganz sicher nicht neben ihrer Freundin, die dort liegt und schläft, haben wollen!
Ich gehe auch von ihren bisherigen Lebensumständen aus...sie wohnt gut gesittet in einem Vorort von Manchester, ist sehr gläubig, geht in eine der besten Schulen und hatte noch nie einen Freund!!!
Wenn sie wirklich Sex mit ihm haben wollte, wieso ist sie danach zu ihrer Mutter gerannt, das ergibt für mich keinen Sinn...
Wieso sollte sie denn "Schiss" haben, meint ihr etwa, ihre Mutter untersucht ihre Jungfräulichkeit?
So ein Schwachsinn...!? :rolleyes: Also wieso??? Kappier den Sinn eurer Aussage nicht!!!
Und das sie sich hingelegt hat, daraus kann man ihr auch keinen Strick drehen...schließlich lag ihre Freundin im selben Raum und auf dem Balkon waren ihre Schwester und der Freund Marcos...
Das er dann die Situation ausgenutzt hat...ist meines Erachtens gut möglich!:rolleyes:
Sie muß momentan sogar psychisch betreut werden...glaubt ihr wirklich, eine 13jährige kann einem Psychologen ernsthaft was vorspielen!?:rolleyes:
Außerdem bin ich auch der Meinung, das sie einfach noch ein Kind ist, bzw. jedes Kind geschützt werden muß!
Umsonst gibt es diese Gesetze nicht!
Das er in der Türkei solang bisher sitzt, finde ich natürlich auch nicht in Ordnung, aber so ist nunmal das System dort und man muß den 6.Juli abwarten!
Er wird sicher ein angemessenes Verfahren erhalten!
Meines Erachtens hat er schon seine Strafe erhalten...seit April dort in Haft ist sicher kein Zuckerlecken! In dieser Hinsicht hab ich echt Mitleid mit ihm...:rolleyes:
Und wenn ich solche Aussagen lesen, die mir eindeutig sagen, das man sich NULL mit der ganzen Geschichte beschäftigt hat, dann sollte man echt lieber still sein!!!:rolleyes:Zitat:
...sagt sie ihren Eltern, dass sie vergewaltigt wurde oder was weiß ich.
Mir gehts bei meiner Aussage um die Situation ansich...und auch, das man diese nicht nur von Marcos Seite aus sieht!;)
Es kann natürlich sein, das Marco die Wahrheit spricht, aber das läßt von der Tatsache nicht ab, das sie eine Minderjährige ist, und das ist nunmal der Hauptpunkt!
Aber das ist hier nunmal vielen egal...:rolleyes:
Und die letzten User die hier gepostet haben, sind meines Erachtens unterste Schublade...Leute, so argumentiert man nicht in einer Diskussion!:rolleyes:
du hast genausoviel ahnung von nix wie dieser alpha der ja wohl kaum wirklich hier ein admin ist, sondern sich nur als einer aufspielen will.
hast du die göre nicht gesehen in den nachrichten?- die läuft rum wie paris hilton und ist garantiert nicht so unschuldig wie sie tut. aber so sind sie halt dies streng gläubigen. immmer mehr schein als sein.... allerscheinheiligen kann ich da nur sagen!!!
auch wenn ich bisher nur stiller Mitleser war... was hier einige mit pseudointelligenten Redewendungen ausdrücken wollen, treibt mir auf zweierlei Weise Tränen in die Augen:
Zum Einen können die meisten zwar ihre nicht vorhandene Eloquenz in viele Worte packen (Schaumschläger, Dampfplauderer, nennt sie, wie ihr wollt), aber sagen absolut gar nichts damit aus und zum Anderen haben diese Pseudointelligenten hier wahrlich die Übermacht: sie versuchen den Lesern ihre Meinungen aufzudrängen, verfasst in so erbärmlicher Rechtschreibung und Syntax, dass man sich als Germanistiker wirklich Sorgen machen müsste. Das hat allerdings rein gar nichts mit diesem Thema zu tun...
...daher zurück dazu:
Wenn ich mir diese verzogene englische Göre anschaue, frage ich mich, ob an dem nach außen gepflegten Familienbild und -ruf wirklich so viel dran ist. Sie kommt rüber wie Paris Hilton, kleidet und schminkt sich wie diese und sie kann / könnte durchaus älter als 13 eingeschätzt werden.
Wer von den beiden letztendlich die Wahrheit sagt, wird wohl nie ans Licht kommen. Sicherlich war es von dem 17-jährigen nicht sonderlich klug, sich so in einen Urlaubsflirt zu stürzen, aber zu so was gehören meines Erachtens immer zwei.
Da die behandelnden bzw. (besser gesagt) die untersuchenden Ärzte keinerlei Spur von Gewalteinwirkung und / oder vaginalem Sex an ihrem Körper entdecken konnten, zweifle ich aber die von ihr dargestellten "Fakten" an.
Seine Geschichte... nunja... kann ich nicht beurteilen. Die Richter vor Ort werden für einen Richterspruch sorgen, der uns alle aufklären sollte. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die Familie der Engländerin scheint - in meinen Augen - nur auf Schadensbegrenzung aus zu sein bzw. will (zwanghaft) versuchen den Familienruf i.O. zu halten.
So, und nochmal zu dem, was ich als erstes angesprochen habe:
manche hier sollten stark nachdenken, bevor sie irgendwas absolut sinnfreies, hirnloses oder dummdämliches von sich geben... (außerdem sei es auch erlaubt, den Vorschau Button zu verwenden. Dadurch ließen sich viele Fehler vermeiden bzw. noch ändern, bevor man endgültig postet)
in diesem Sinne: gn8
rofl :rolleyes:
...Dann hätte die Familie von Anfang an doch gar keine Anzeige erstattet, damits gar nicht erst in die Öffentlichkeit gelangt und ihr Ruf nicht gefährdet worden wäre! Ist doch eher logisch oder?
Das war ne echt dumme Aussage...zu dem Rest sag ich gar nix erst!:rolleyes:
btw: Mal so nebenbei bemerkt...Paris Hilton ist nun wirklich nicht extrem geschminkt, hättet ihr Avril Lavigne geschrieben, hätte das Argument bei mir besser gezogen!(sry, aber das mußte ich jetzt echt loswerden!):rolleyes:
In diesem Sinne...einen schönen Tag! :cool:
Vielleicht hat die Familie das ja nicht bei der Polizei angezeigt?
Vielleicht wars die Freundin der Göre?
Vielleicht hat jemand diesen Akt des Beinahebeischlafs mitbekommen?
zeigt eigentlich nur, dass du genau weißt, was ich mit dem "Rest" sagen will, aber nix dagegen einbringen kannstZitat:
Das war ne echt dumme Aussage...zu dem Rest sag ich gar nix erst!:rolleyes:
Wie Paris Hilton geschminkt ist, ist mir eigentlich so was von Schnuppe... sie ist das Urbild einer verzogenen Göre, die sich nimmt, was sie will, die sich kleidet wie Nutte, etc pp.Zitat:
btw: Mal so nebenbei bemerkt...Paris Hilton ist nun wirklich nicht extrem geschminkt, hättet ihr Avril Lavigne geschrieben, hätte das Argument bei mir besser gezogen!(sry, aber das mußte ich jetzt echt loswerden!):rolleyes:
In diesem Sinne...einen schönen Tag! :cool:
Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... ob Avril Lavigne oder sonst wer besser, stärker, intensiver, dicker oder schieß mich tot geschminkt ist, was macht das für nen Unterschied?
Ne du hast mich nicht nach meiner Meinung gefragt sondern du hast gefragt ob du pädophil bist und das ist keine Angelegenheit meiner Meinung sondern eine Definitionssache und die definition von pädophil stammt nicht von mir.
Wenn du mich frägst ob du meiner Meinung nach was falsches getahn hast kann ich dir sagen vor dem Gesetz ja, in meinen Augen nein.
Was aber nichts daran ändert das das Gesetz richtig ist
Weil es hier so erstaunlich viele Schwachköpfe gibt die meinen das Opfer Beleidigen zu müssen oder finden ein 17 jähriger kann nicht Pädophil sein.
Was bitte ist dann das:
17-Jähriger gesteht Missbrauch an fünfjährigem Mädchen
Im Fall Marko kam es zu sexuellen Kontakt zwischen einem Jungendlichen und einem Kind genau wie im diesen Fall.
Der einzige Unterschied ist das das Kind bei Marco angeblich freiwillig mitgemacht hat.
Aber das weis man ja bei Kindern nie...
Das Alter ist vor dem Gesetzt kein Unterschied den ob das Kind 5 ist oder 13 ist erstmal egal Kind ist Kind und es gibt neben den euch erwähnten frühreifen 13 jährigen auch genug 134 jährige die auf der Stufe von 8 jährigen stehen und genau wegen diesen ist das Alter nun mal auf 14 festgelegt....
Das nächste Mal hat Marco vil. Sex mit so einer unerfahrenen 13 die noch wie eine 8 jährige ist. Und die könnte einen Schaden fürs leben haben aber daran denkt von euch ja keiner.
Und noch mal zur Definition von phädophil. Die Definition von phädophil ist wie gesagt nicht von mir. Pädophil ist jemand der sich von Kindern Sexuell erregt fühlt.
Punkt.
Somit ist ein 17 Jähriger der bei einen Kind kommt (und mit 13 ist man eben vor dem Gesetz ein Kind) pädophil.
Ende...
Diese Definition stammt nicht von mir und ich finde sie auch ein wenig unglücklich aber was soll's.
Ich sagte ja gäbe es ne Abstufung von 0-10 währe Marco wohl 0,5
Fakt ist aber und das finde ich überhaupt nicht unglücklich das Sex mit Kindern verboten ist. Und dabei ist alles ein Kind was unter 14 ist. (Egal wie reif es aussieht.)
Und dieses Gesetz ist nicht dazu gedacht ein sich liebendes Pärchen das 13 und 14 ist zu bestrafen sondern dieses Gesetz ist dazu gedacht unreife unter 14 jährige Mädchen vor Sexuellen Missbrauch zu schützen und das geht nur wenn man eine feste Altersgrenze festlegt. Und dabei hat der Gesetzgeber das Alter völlig richtig festgesetzt den lieber sollen ein paar frühreife sich Strafbar machen als das auch nur ein Kind leiden muss.
Wer das nicht einsieht hat einfach einen Knall!
Das dieses Gesetz keine Lieben Pärchen bestraft kann man in Urteilen nachlesen es ist noch nie ein 14 jähriger in den Knast gegangen weil er Petting mit seiner 13 jährigen liebe hatte.
Aber jugendlich wie in diesen Beispielen bestraft das Gesetz und dafür ist es da:
Österreich: 16-Jähriger hat seine Schwester sexuell missbraucht - Haftstrafe
Dresden: Zwei zehnjährige Jungen von Jugendlichem sexuell missbraucht
Solltet ihr mal eine 13 jährige Tochter haben die weinend zu euch läuft, dann möchte ich sehen das ihr für den 17 jährigen Typen, der das Höschen eurer Tochter vollgespritzt hat, noch immer soviel Verständnis habt, wie jetzt für Marco
Zitat:
Zahlen und Daten:
" Wieviel Kinder sexuell Missbraucht werden lässt sich kaum beziffern. 1997 wurden rund 15.000 Fälle bei der Polizei angezeigt. Die Dunkelziffer wird vom Bundeskriminalamt auf rund 300.000 geschätzt.
" Etwa ein Viertel des sexuellen Missbrauchs findet innerhalb der Familie statt. Als Täter treten dabei Väter, Großväter, Onkel, Brüder, Cousins, Mütter und Tanten auf. Gut die Hälfte der Täter kommt aus dem Kreis der Nachbarn, Bekannten oder Freunde der Familie. Ein Viertel der Täter sind dem Kind unbekannt.
" Gut die Hälfte der Fälle besteht aus einmaligen sexuellen Übergriffen. Die andere Hälfte geschieht wiederholt und zieht sich nicht selten über Jahre hin. Dies gilt insbesondere für den Missbrauch innerhalb der Familie.
" Anale, orale oder vaginale Vergewaltigungen mit Penis, Fingern oder Gegenständen erfährt etwa ein Drittel der Opfer, ein Drittel müssen genitale Manipulationen über sich ergehen lassen und ein Drittel wird an der Brust angefasst, muss sich küssen lassen oder begegnete einem Exhibitionisten.
" Das Durchschnittsalter der Opfer schwankt zwischen 9,5 und 12 Jahren.
" Etwa 80 bis 90 Prozent der Täter sind Männer. In den letzten Jahren ist jedoch immer deutlicher geworden, dass auch Frauen Kinder sexuell missbrauchen. Bei Jungen geht man von einem Täterinnenanteil von etwa 20 Prozent und bei den Mädchen von unter 10 Prozent aus.
" Der überwiegende Teil der Täter sind Erwachsene zwischen 19 und 50 Jahren. Doch mehr als ein Viertel der Täter sind selbst noch Kinder oder Jugendliche.
Fakt ist also tausende jugendliche Missbrauchen Kinder!
Und um diesen wirklichen Missbrauch zu bekämpfen müssen Taten wie Marco sie begangen hat strafbar bleiben.
Denn jeder Täter könnte seine Vergewaltigung einer 13 jährigen als große liebe darstellen.
Er kann das Kind einschüchtern zu falschen Aussagen überreden oder es besteht die Gefahr das niemand den Kind glaubt.
Aus diesem Grund und um tausende Opfer zu schützen ist dieses Gesetz gut und richtig.
Und sollte es sich wirklich um liebe und nicht um Vergewaltigung handeln das wird das eine Gericht in der Strafzumessung mit Sicherheit berücksichtigen.
Nun es ist doch ganz einfach deine entscheidung ob du dir einen Ausweis zeigen lässt und auf nummer sicher gehst oder lieber das risiko eingehst wegen sexuellen Missbrauch eines Kindes vor gericht zu stehen (Auch wenn du dort warscheinlich keine Strafe zu erwarten hast wen es liebe war....)
Jeder hat die Wahl.
Risiko oder Sicherheit.
Auch Marco hatte die Wahl....
Und Alpha...Niemand hier sagt das Gesetz wär nicht richtig....
Natürlich muss es ein Gesetz geben das Missbrauch von Kindern verbietet...Und die Grenze mit 14 ist auch recht gut gewählt....
ABER: In einem solchen Fall wie diesem darf man NICHT nur direkt auf die Altersgrenze eingehen sondern auch von Fall zu Fall unterscheiden...
Zum Beispiel gibt es auch ein Gesetz das den Besitz von Haschisch zB verbietet...Der Besitz ist Strafbar...PUNKT !!!
Aber: Wird jmd mit 0,5gr (für den Eigenbedarf) erwischt wird keine Anzeige angestrengt !
Aber weiter gibts nix zu sagen...Du hast eh deine Meinung und wirst Sie nicht ändern...
Nur bin ich froh das du zum Glück ziemlich alleine dastehst damit und die meisten anderen fähig sind zu unterscheiden...
Keiner von den Leuten hier unterstützt Pädophile, ich denke jeder hier wär für eine sehr harte Strafe für einen zB 20 Jährigen der eine 7 Jährige missbraucht....
Aber wie gesagt im Gegensatz zu dir sind einige hier realistisch und nicht so eingeschränkt in Ihrem Denken...
Also beantworte mir nurnoch die Altersfrage...
Nun mal bitte sachlich zurück zum Thema...
ich lösche hier ab sofort jeden Post der auch nur eine beleidigung enthällt.
Ausdrücke wie "einen an der klatsche" "verrückt" oder die bezeichnung des Opfers als "miststück" sind nicht nur rechtlich verboten da sie eine Unzulässige Schmähkritik und keine Meinung darstellen sie sind auch hier im Forum verboten und führen zur löschung des Gesammten Beitrages auch wen er sich ansonsten mit dem Thema auseinandersetzt.
Dementsprechend werden soche Beiträge gelöscht. Und wer meint auch auf diese Warnung nicht hören zu müssen braucht sich über eine Sperre ohne vorwahrnung nicht wundern.
Sachliche kontroverse Meinunungen und Argumente sind hingegen herzlich willkommen
Du liest nicht richtig oder?
Jeder der meint das Marco nicht angeklagt oder als Pädophiler gelten sollte ist gegen das Gesetz und fördert somit Kindesmissbrauch.
Und hättest du dir die Mühe gemacht meine Beiträge zu läsen wüsstest du das ich genau so wie du der Meinung bin das es immer im Einzelfall entschieden werden muss (und zum Glück auch wird) Wie hoch die Strafe ausfallen soll.
Alle deine Fragen hättest du dir sparen können ich hab sie in diesem Thread schon zigfach beantwortet...;)
wenn es nur schwarz und weiß geben würde, wäre es sehr einfach. aber es gibt nun einmal soviele facetten.
denn wir sprechen (urteilen) hier über fast gleichaltrige. mädchen sind in dieser altersgruppe in der regel weiter entwickelt als jungen. also last die kirche im dorf und last leute darüber urteilen, die sich eventuell ein urteil erlauben können.
...ist ja fast wie hexenjagd....
okey hab mir jetzt nicht den gesammten thread durchgelesen sondenr nur die ersten 2 posts geb aber trotzdem mal meinen senf ab:
Alpha, du übersiehst die tatsache das der Marco die 13Jährige für 15 gehalten hat und deshalb mit reinem gewissen gehandelt hat.
Das es eine straftat ist und bleibt steht ausser frage, aber du lässt einfach ein wichtigen standpunkt ausser acht: er hat es nicht vorsetzlich getan.
Ausserdem geht es in den medien auch nicht darum, ob er schuldig ist oder nicht.
Und kein mensch macht pedophilen tür und tor auf.
Es geht darum das die haftbedingungen in der türkei unmenschlich sind.
nur darum geht es.
das sind die gründe wieso ich deine radikale und undurdachte kritik an den medien einfach nicht nachvollziehen kann und deiner meinung nicht zustimme.
Ne es ist keine Hexenjagd.
Das Gesetz muss nun mal eine klare Altersgrenze setzen und die verteidige ich den die Meisten User hier halten anscheinend ein Gesetz vor Sexuellen Missbrauch für unnötig inden sie die Altersgrenze des Gesetzes generell in Frage stellen.
Und zum Hundertsten male....
Was die Problematik betrifft das es hier vermutlich um Liebe von fast gleichaltrigen geht das findet doch im Urteil berücksichtigung fda werden genau die Fasetten bedacht die du ansprichst. Das hab ich hier zwar schon zig mal Geschrieben aber anscheinen sind hier alle zu Faul zum lesen.
Egal...
Fakt ist das Gesetz inkl. der Altersgrenze ist richtig und wichtig.
Traurig ist nur das so viele User hier der Meinung sind das der schutz von kindern vor sexuellen Missbrauch unnötig ist.....
Da man von diesem Thema mittlerweile nirgends mehr verschont bleibt, muss ich nun auch mal meine Meinung dazu äußern. (Cool, das wird mein erster Post hier und diese dumme Nachricht dort oben verschwindet!)
Die ganze Geschichte geistert nun seit 1 Woche durch die Medien ... geschehen ist die ganze Sache soweit ich das mitbekommen habe Ende April! Warum haben die Medien auf einmal nach 2 Monaten so ein riesiges Interesse?
Warum sich die Bundesregierung nun öffentlich einmischen muss, ist logisch. Der Medienrummel um diese Sache zwingt sie förmlich dazu. Woran man wieder sieht, wer in Wirklichkeit die "Macht" hat.
Nun zum Thema: soweit ich das auf Bildern gesehen habe, sieht sie nicht aus wie 13. Die Schilderungen von ihm sind meiner Meinung nach glaubhaft. Ihre jedoch nicht.
Ich glaube es war gestern, da kam eine Aussage von ihr im TV. Darin hat sie diese gewisse Nacht beschrieben. Als unglaubhaften Auszug: "... er hat sein Geschlechtsteil an meinem gerieben, dann ist er gekommen. Ich habe geschlafen."!
1. Wenn sie geschlafen hat, wieso weiß sie es dann?
2. Wenn er es so gemacht hat, wie kann sie dabei schlafen?
Zum Alter: Es ist glaube wissenschaftlich bewiesen, dass Mädchen/Frauen geistig ca. 2 Jahre weiter sind als Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel!). Somit ist es nicht verwunderlich, dass er von ihrem Verhalten her gedacht hat, dass sie 15 ist. Wenn sie ihm dann vielleicht noch gesagt hat, sie sei 15, dann wird er ihr das wohl geglaubt haben. Wer verlangt denn bei einer Urlaubsbekanntschaft den Ausweis, bzw. fragt die Eltern, ob das stimmt?
Nun zur Grundsatzfrage pädophil: Ich denke nicht, dass man einen 17-jährigen, der mit einer (nach seinem Gedenken) 15-jährigen im Urlaub flirtet als pädophil abstempeln kann. Was wäre eigentlich, wenn sie 17 und er 13 gewesen wäre? Gilt dies dann auch als pädophil? Wäre so eine riesen Welle losgetreten worden? Wieviele Fälle von mißbrauchten Männern/Jungen sind in den Medien groß veröffentlich worden?
PS: Bevor man in einem Forum so eine Hetzjagd veranstaltet, sollte man sich meiner Meinung nach ein paar mehr Gedanken um ein Thema machen, als nur auf einen Zug aufzuspringen. Es hat wohl doch einen triftigen Grund, warum der Newsletter auf wundersame Weise bei mir immer wieder im ****-Ordner eintrifft. :rolleyes:
,
na geht doch :P
pädophil ab wann ist imer eine meinugns sache! meiner meinung nach oO aber thx mehr antwort woltle ich nicht werde mich heir net beteiligen an der diskussion da diese für
mich nicht mehr ordentlich ist sondenr j3edernur noch den andren beleidigt!
denkt mal drüber nach es gibt imemr jmd der andrer meinugn ist, was nicht heisst ich mus sihn beleidigen!
mfg
Also ich bin auch der Meinung, dass man das nicht als pädophil bezeichnen kann und außerdem ist mit einer Zeugenaussage bestätigt, dass das Mädchen gesagt hat, sie sei 15.
Was hätte der 17-jährige denn tun sollen? Nach dem Ausweiß fragen?
Der Junge war im Urlaub und wollte seinen Spaß haben, das Mädchen sieht nicht aus wie 13 sondern älter und hat auch gesagt sie sei älter, was würdet ihr dann machen?
Das würde doch jeder glauben und das Mädchen selber hat keine klaren Aussagen gemacht, sie hat nur behauptet dass er auf ihr lag etc.
Die Anzeige kam von den Eltern, vielleicht hatte die 13-jährige einfach auch nur ihren Spaß aber den Eltern hat das nicht gepasst, so etwas gibt es auch.
Man muss immer beide Seiten betrachten und es steht Aussage gegen Aussage, wobei Marcos Aussage kräftiger ist da es dafür einen Zeugen gibt. Zwei behaupten das gleiche, das angebliche Opfer behauptet etwas anderes.
Aber weil das kleine Mädchen natürlich einen auf opfer macht, wird marco einfach so als Täter und auch noch als pädophil dargestellt, wobei das nicht mal bewiesen werden kann.
Und es gibt auch ein Gutachten, wo eindeutig drin steht, dass es keine Vergewaltigung war!!!
Also steht es immernoch Aussage gegen Aussage und da das Mädchen auch noch wegen ihrem Alter gelogen hat (wie schon gesagt kann das bezeugt werden) ist Marco in meinen Augen eindeutig frei zu sprechen!
Ja ja...
Nach meinug einiger User hier alles halb so schlimm...
Altersunterschied nur ein Jahr Täter fast noch selbst ein Kind...
Mann sollte auch in diesem Fall Spenden für die Täter Sammeln genau wie bei Marco....
:rolleyes:
Quelle:
13-Jährige von Mitschülern vergewaltigt - Geständige Täter wieder auf freiem Fuß - Aber Kontaktverbot zum Opfer --Von Ulrich Meyer--
Ein 13-jähriges Mädchen ist in Germering von zwei Mitschülern vergewaltigt worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft München II vom Donnerstag wurde sie am Dienstagnachmittag von den 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen mit Schlägen gezwungen, in das Zimmer eines der Täter zu kommen. Dort wurde das Mädchen missbraucht. Später erstattete sie zusammen mit ihren Eltern Anzeige bei der Polizei.
Germering (ddp-bay). Ein 13-jähriges Mädchen ist in Germering von zwei Mitschülern vergewaltigt worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft München II vom Donnerstag wurde sie am Dienstagnachmittag von den 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen mit Schlägen gezwungen, in das Zimmer eines der Täter zu kommen. Dort wurde das Mädchen missbraucht. Später erstattete sie zusammen mit ihren Eltern Anzeige bei der Polizei. Die beiden Jungen wurden vorläufig festgenommen und räumten in ihren Vernehmungen die Vorwürfe weitgehend ein, wie die Polizei mitteilte. Gegen den 15-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen, der vom Ermittlungsrichter unter Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde. Er geht auf die selbe Schule wie das Mädchen, besucht aber eine andere Klasse. Der 14-Jährige wurde ohne Haftbefehl wieder auf freien Fuß gesetzt. Nach Angaben von Oberstaatsanwältin Regina Sieh darf der 15-Jährige keinen Kontakt zu dem Opfer aufnehmen. Das bedeute, er dürfe sie nicht ansprechen, keine Handzeichen machen oder ihr schreiben. Falls er dagegen verstößt, droht ihm der Vollzug des Haftbefehls. Zufällige Begegnungen auf dem Schulhof oder auf Gängen könne man aber nicht ausschließen, räumte Sieh ein. Der 15-Jährige ist den Behörden bereits wegen diverser anderer Taten bekannt. Darunter sind Diebstähle und auch Körperverletzungen, aber bislang keine Sexualdelikte. (Quellen: Polizei und Staatsanwaltschaft in Mitteilung; Sieh und Polizeisprecher auf ddp-Anfrage) ddp/ume/pon
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-N...-Mitsch%FClern
Ich wart jetzt nur bis die Täter Ihr Geständniss wiederufen und einen auf Marco machen und die Hilfe der Bundesregierung fordern...
Die Überwiegende Meinung der hier Postenen User gibt ihnen ja durch die nicht-verurteilung von Marco dazu die Vorlage!
Also lasst uns ein wenig über das Opfer herziehen die sah bestimmt wie 16 aus und wollte es doch sicher auch!
Und Spendensammeln für die Täter nicht vergessen!!
Ich ruf gleich mal Merklen an damit die Täter aus Bayern nach Deutschland ausgelierfert werden
Ps. (Der letzte Satz ist ein Gag den wohl nur Bayern verstehen)
Super, jetzt wird eine echte Vergewaltigung, die mit Körperverletzung erzwungen wurde mit einem Urlaubsflirt (wo die Eltern nicht mit einverstanden waren) auf eine Stufe gestellt.
Hallo!? Man sollte auch mal abwägen können und nicht alles über einen "Kamm" scheren! ;)
... aber ich glaube das hat eh keinen Zweck, mit dir darüber sachlich zu diskutieren. Deine Meinung steht fest und du rückst von dieser keinen Millimeter nach rechts oder links. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß!
Fact ist das der 17 Jährige sich Straftätig gemacht hat.
Ausserdem haben die Eltern der 13 Jährigen anzeige gemacht.
Ich verstehe die DEUTSCHE Regierung nicht dem ***** [edit bey Admin:Beleidigung entfernt] Helfen zu wollen,
würde die Regierung genau so helfen wollen wenn dieser Sexualtat in Deutschland ausgeübt worden wäre?
Wenn Nein:--> heisst das Sexualtäter Ihren Trieben im Ausland "ausüben" können!
Wenn JA: --> dann wunderts mich nicht das Sexualtäter hier nicht verfolgt werden.
Ich glaube an die Unschuld von dem Jungen.Und grade in der Türkei wo kleine Mädchen mit 9 Jahren schon an 50-100 jährige verheiratet werden,soll sich nicht so anstellen.
Die Engländerin ( weiss den Namen nicht mehr) hat wohl eher schiß zoff mit Ihren Eltern zu bekommen, und behauptet "vergewaltigt " geworden zu sein.
Wie kommen eigentlich die englsichen Eltern dabei weg?
Nach deutschem Recht dürften doch Anklagen wegen:
Grobe Fahrlässigkeit der Aufsichtspflicht Minderjähriger.
Verstoss gegen den Kuppel Paragraphen und naja damit auch der Billigung sexuellen Mißbrauchs Schutzbefohlender.
Wenn die dafür gesorgt hätten das die im Bett bleiubt allein, wo sie hingehört, na dann wäre garnichts passiert. Was auch immer passiert sein mag.
Ein Fall voller Indizien, da kann man eh nur wenig Beweisen.
Rein gesetzlich müsste wohl eine verurteilung wegen Sexuellen Mißbrauchs sein, gemäß des Gesetzestextes, sofern es Beweise für dei Aussagen des Mädchens gibt. Das Strafmaß jedoch müsste unter dem üblichen Rahmen liegen. Er hat sie in der Disco und nicht vor der Grundschule abgeschleppt. Einer der Gründe warum solche junge Menschen nciht in die Disco dürfen ist eben genau jener.
Okay ne Ausnahme gibt´s, wenn die Eltern mit sind, aber da gilt eben wieder die mangelnde Aufsicht.
Ein Pädophiler ist er jedoch nicht, noch nicht (derzeit ist er genauso pädophil wie ich, du, der Admin und jeder hier im Forum), den die Definition von Pädophil ist leider nicht die des sexuellen Mißbrauchs von Minderjährigen.
Gebt dem Jungen nen Schuss vorn Bug udn versaut ihm nicht das Leben.
Und an die Todesstrafenfraktion: Wieviel Unschuldige Tote ist ein solches Gesetz wert?
Würdet ihr mit eurem Leben (ernsthaft!) dafür garantieren das es immer die wahrlich richtigen trifft?
@Alpha, @catwomen, seid ihr alle vollkommen wahnsinnig? Un ihr seid wahlberechtigt, ja?
habt ihr schon mal eine frau angemacht und seid bei ihr gelandet. die altergrenze 13 ist doch mehr oder weniger willkürlich, da mit "definition" von pädophil zu kommen beweist nur eins: da wo andere leute ein gehirn haben hast du ein brötchen.
vor 10000 jahren waren 15 jährige schon komplett ausgewachsen und hatten 3 kinde und jedes jahr ne geburt. natürlich muss man eine grenze für kinde haben die sex haben dürfen und man muss menschen beschtrafen, wenn sie älter sind als sie und sex haben mit unter 13 jährigen, aber grundsätzlich einen 17 jährigen als pädophil zu erklären, egal welcher behinderten definition es entspricht ist nur ein armutszeugnis.
ich weiss gar nicht wie sehr ich das betonen soll du bist behindert.
no offence, ihr spastis
Ich sehe das so, dass nach deutschem Gesetz mit einer 13 Jährigen rechtswidrig ist. Soviel ist klar. Jetzt ist mir persönlich nicht oft möglich den Unterschied zwischen einer 13 und manchmal einer 18 Jährigen zu unterscheiden. Spielt objektiv aber keine Rolle.
Das bedeutet nach deutschem Recht wäre er gegebenenfalls genauso in Untersuchungshaft.
Ich glaube zwar auch, dass das Mädchen vor den Eltern nicht zugeben will, dass es mit 13 schon fummelt, spielt aber objektiv keine Rolle.
Erstaunlich finde ich, dass die Schuldfrage keine Rolle in den Medien spielt, sondern im Gegenteil nur die Haftbedingungen.
Hätte sich jemand aufgeregt, wenn ER in Deutschland in Haft befinden würde?
Hätte sich jemand aufgeregt, wenn er ein äusserlich kindlich aussehender 23 Jähriger wäre?
Ich glaube, dann hätten ihm alle die türkischen Haftbedingungen "gegönnt".
Entsprechend kommt mir das wie ein willkommenes Thema für die Boulevardblätter vor, die
von EU-Gipfeln, und weiteren wichtigen aber nicht reisserischen Themen die Nase voll hatten, und endlich wieder ordentliche Schlagzeilen produzieren konnten.
Zum guten Schluß prognostiziere ich, dass der Prozess für ihn besser ausgeht, als das in Deutschland der Fall wäre, wo die Schuldfrage im Mittelpunkt stünde, und nicht die äusseren Rahmenbedingungen.
Endlich mal ein Denkender :). Ich hab zwar nicht alle Beiträge gelesen, doch in den meisten stand der gleiche vorgekaute Sülz :eek:, den man irgendwo mal gehört oder gelesen hat. Das ist ja auch so schön einfach, man muß nicht selber denken und kann so schön im Einheitsbrei mitschwimmen. Dabei waren wir doch mal ein Land der Dichter und Denker. Dank auch an die wenigen die auch von dieser Linie abgewichen sind.
ok, Alpha, du hast recht, dass nach dem gesetz, wie es heute ist, dieser marco ein pädophiler ist!
aber findest du nicht, dass das gesetz einfach FALSCH ist?
wäre es nicht sinnvoller den sex mit dem eintritt in die pubertät zuzulassen??
denn nach der heutigen definition ist man auch pädophil, wenn man mit 14 jahren sex mit einer fast 14jährigen hat! dies ist aber einfach nicht richtig!
denn mädchen kommen durchschnittlich mit 10 und jungen mit 12 in die pubertät und sind somit geschlechtsreif... wieso sollen die kinder dann aber noch 2-4 jahre warten, bis sie endlich sex haben dürfen?? ist doch einfach idiotisch, weil man ja schon in der grundschule aufgeklärt wird und auch infos zu verhütungsmitteln usw bekommt...
oder ist meine überlegung nicht richtig?
lg
also ich finde ja das dieser eine fall zu sehr aufgebauscht wird!
ich kenn in meinem umkreis mindestens 3 mädchen die mit 13 schon mit ihrem 16/18jährigen freund sex hatten,also es ist bestimmt keine seltenheit.
ich hatte a den eindruck,dass das mädchen in der türkei zuerst geagt hat,es sei nix gewesen und sie sei damit einverstanden...dann kam plötzlich die aussage,dass sie es doch nicht wollte,,,ich mein HALLO? so ein sinneswandel in der kurzen zeit?angeblich da die eltern,ich aber denke ,dass die mädels von heute auch nicht ganz ohne sind :D wie man ja auch täglich merkt,das klischee des netten mädchens herrscht ja leider noch ,aber die meisten sind total versaut*gutfind xD*
meine meinung ist: das ist einfach grenzwertig,einerseits normal in deutschland,in der türkei aber wohl ne sünde,die mutter hat überreagiert(aber die tochter inne disco lassen),besser erstmal reden,un dann reagieren
gruß CHE'
Ich habe zwar nur die massenweise geschriebenen Berichte überflogen, aber trotzdem begreife ich es nicht, warum hier soviel Schwachsinn geschrieben wird. Da ich mich nicht unnötig ärgern wollte, was der Fall gewesen währe wenn ich den ganzen Müll von einigen verstaubten, unangenehmen Zeitgenossen und Paragraphenreiter, alle ausführlich gelesen hätte, ließ Ichs lieber bleiben.
Gehen wir mal zurück in die 60ger und 70ger Jahre, zu meiner Kinder und Jugendzeit. Als ich 14 Jahre alt war hatte ich meine erste Freundin die ein Jahr Jünger war als ich. Im Alter von 17 Jahren hatte ich eine Freundin die 14 Jahre alt war, die aber einen wesentlich älteren Eindruck gemacht hat. Älter als ich selber. So wurde sie auch von vielen Leuten auf ein Alter von ca. 18 Jahre geschätzt. Niemand hatte damals was dagegen gehabt das wir zusammen waren, meine Eltern nicht und die Eltern dieser beiden Mädchen auch nicht, obwohl sie sich gedacht haben das wir nicht nur Händchen halten. Zu dieser damaligen Zeit haben wir unsere Sexualität entdeckt ohne dafür bestraft zu werden. An Strafe haben wir damals noch nicht mal gedacht. Heutzutage hat sich vieles verändert, so dass man schon bestraft wird wenn man einen falschen Furz lässt.
Nur bei den heutigen Jungs wird sich in der Beziehung Freundinnen nichts verändert sondern eher verstärkt haben, da die heutige Jugend noch freizügiger ist als wir es noch waren. Und da wird es sehr viele Jungs geben die eine Freundin haben die wesentlich jünger ist und auch nicht nur Händchen halten. Demnach gehören diese Jungs nach den heutigen Paragraphenreitern alle eingesperrt. Dann müssten neue Jugend-Gefängnisse gebaut werden da die Alten überfüllt währen. Alle diese verstaubten Mitmenschen und Paragraphenreiter die ihren Müll hier im Forum loslassen sollten mal an ihre eigene Jugend zurückdenken. Entweder waren sie da selber total verklemmt oder noch viel schlimmer drauf als dieser 17 Jährige. Kann aber auch sein das von diesen Zeitgenossen einige noch im tiefsten Mittelalter leben.
Damit komm ich zur Türkei. Die haben da eben noch teilweise Gesetze wie im tiefsten Mittelalter. Da kann man schon eingesperrt werden wenn man einen Stein vom Strand mitnimmt oder an einem heiligen Ort einen fahren lässt. In diesem Land werden Kinder verheiratet oder als Kinder versprochen wen sie später mal heiraten müssen. (Zwangsehe). Oder Junge Frauen werden da mit alten Männern verheiratet. In der Türkei gibt es noch viele andere Missstände, die ich aber hier nicht weiter erwähnen möchte.
Nun zu der Mutter des Mädchens. Diese hätte vernünftiger gehandelt, wenn sie den Jungen erst angezeigt hätte, wenn er zurück in Deutschland ist. Sie hätte wissen müssen dass es in muslimischen Ländern unmenschliche Gesetze gibt, ganz zu schweigen von unmenschlichen Haftbedingungen. Darauf hat diese Frau aber keine Rücksicht genommen. Obwohl ich diese Frau nicht näher kenne war mein erster Eindruck aus den Medien, dass diese Frau Haare auf den Zähnen hat und sich als was Besseres fühlt, ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen. Ob sie akzeptieren würde wenn sich ihre Tochter jetzt einen Freund in England suchen würde. Vielleicht würde sie ihre Tochter dann ja nicht mehr aus dem Haus lassen. Vielleicht würde sie aber positiv reagieren wenn ihre Tochter mit einen Freund aus gutem und reichem Haus ankommen würde. So ein Einruck habe ich von ihr. Kann aber auch sein das diese Frau eine ewig Gestrige ist und ihr nicht behagte das der Junge deutscher Herkunft stammt.
Zum Schluss noch. Ich bin der Meinung dass der Junge auch in Deutschland nicht bestraft werden sollte da er selber noch Minderjährig ist. Sonst müssten wohl zigtausende andere Minderjährige in Deutschland, die ähnliches gemacht haben auch bestraft werden.