So Leute...jetzt votet mal wieder mehr ! Das ist ja schrecklich mit anzusehen...3.Platz mit nur 17,4%!:woot:
Los gehts...zgdwkg
Druckbare Version
So Leute...jetzt votet mal wieder mehr ! Das ist ja schrecklich mit anzusehen...3.Platz mit nur 17,4%!:woot:
Los gehts...zgdwkg
Also denke mal es wurden Stimmen abgezogen,oder die anderen haben kräftig zugelegt.Interessant wie die 3h überprüft werden:
Zur Überprüfung der Einhaltung der 3 Stunden-Reloadsperre werden von den Usern, die Ihre Stimme abgeben, einige Informationen, wie IP’s, Farben, Auflösung, Browser... aufgezeichnet. Siehe hierzu die Datenschutzbedingungen im Impressum. Anhand dieser Details können Regelverstöße erkannt und geahndet werden. Aus diesem Grund sind innerhalb der 3-Stunden-Regelung Mehrfachabstimmungen, zum Beispiel aus Netzwerken (auch private Heim-Netzwerke), von Firmenrechnern, aus Internetkaffe’s, ... mit gleichen Systemfeatures, nicht erlaubt. Auch wenn somit der ein oder andere Teilnehmer - der viele nette Arbeitskollegen hat, die für ihn stimmen möchten - sich benachteiligt fühlt, müssen diese Stimmen (mit gleichen Eigenschaften) wieder abgezogen werden. Es ist im Interesse der übrigen Teilnehmer.
batschi genau das hab ich gestern gemein xd
aber hält uns nicht vom voten ab!!!!
wer nicht votet wird gesperrt... xD
So...natürlich wieder gevotet, nur wir sinken weiterhin!:(
Hi,
hab auch wieder mal gevodet, ist ja schlimm nur 15,9 %
15,3% gefallen,ja am Anfang konnte man schnell die Führung holen weil noch wenig gevotet haben.Ich denke mal das wird im Verlaufe schon noch besser werden.
:noone: Hallöchen,
bin eben mal eingestiegen, nur um zu Voten......:p Erledigt fuer heute:D :D
Pherry
leute wollt ihr mich verar...en wollt ihr mir sagen das wir gegen sdolche luschernseiten verlieren hallo voten voten voten
bei den anderen wird das im board auch viel breiter getreten wie hier..
von daher siehts bei uns wohl (noch) so schwach aus
da kommt man auf de seite bei denen und ist direkt in dem thread zum voten
find ich sehr gut gemacht :(
Naja ich sehe es als kleine Motivation an,und ist doch nur ein Spiel!
Hab heute auch schon mindestens 4x abgestimmt(auch per Wap), aber wir kommen irgendwie nicht höher! Leider...:rolleyes:
Aber das schaffen wir schon! Ich geb die Hoffnung nicht auf! ;)
Ich denke mal auch abwarten,vielleicht werden bei den anderen Stimmen wieder abgezogen weil sie öfters gevotet haben!
Vote hier den ganzen tag auch mit. nun 14.6%. wir müssen nur am ball bleiben. die anderen werden schwächer zpkwuq
Gevotet...weiterhin 14,6 %! Leute...macht fleißig mit! Nicht nachlassen! Wir schaffen das...langsam aber sicher! ;)
moin moin,
habe auch grade wieder gevotet, hoffentlich geht`s bald aufwärts
14,2%
mussen mehr gas geben :noone:
Weiter gefallen um 0,5% das ist schon merkwürdig gegen über dem Voten von vorigen Monat!
trotz meines votes 13.7% also leute hacken gas und auf den link klicken und dann auf hilfe forum, und dann die par zeichen da unten eingeben und auf abstimmen oder so ähnlich klichen z.z.^^
Mh...immer noch 13,7%! :rolleyes: Hab seit heute morgen noch dreimal gevotet, aber steigt nicht! :mad:
hab heut auch den ganzen tag gevotet... da muss doch was faul sein... ihr votet schon fürs Hilfe-Forum oder?? ;)
Gruß
Ab
Leute im Forum für Besucher Award hat sich was getan! Das Hilfe ist ziemlich weit unten!!!!nicht oben!!!Schade..also haut rein in die Tasten und Votet für Das Hilfe Forum
13,3% platz 3 :(
hab grad gevotet, mensch nur noch 13,3! Das macht doch keinen Spaß, geht das denn mit rechten Dingen zu?
Hy...
rechnet doch mal druch, wieviele Stimmen ihr bislang abgegeben habt und wieviele ihr bräuchtet, um 0,1 % aufzusteigen..
Es reicht nicht mal einmal zu voten..
Beim bisherigen Stand würde man 4,631 Stimmen benötigen, um 0,1 % aufzusteigen. Voraussetzung wäre aber, dass die anderen Boards nicht mehr voten und die Stimmen nicht hochgehen..
Im Klartext: Es wird von Tag zu Tag schwerer hochzukommen, aber immer leichter abzufallen...
Gruß
Ein Gast
Hab auch schon zwei mal in Leipzig und einmal zu Hause gevotet.13%
Mh...wieder gevotet! Weiterhin 13,0%, immerhin nicht mehr abgesackt!:rolleyes:
Nix mehr 30,8% leider, gebt gas Peoples.
:o Lg humanus
:36_20_1:nur noch
:36_2_6:
Hilfe Forum http://www.besucher-award.de/design/forum.gif http://www.hilfe-forum.eu/hilfe-forum/
jeder votet, aber wo sind unsere % te?
12.8%
http://www.besucher-award.de/design/balken.gif
Na ich verstehs langsam auch nimmer...:rolleyes:
Echt frustrierend, das man ständig abstimmt und die Prozente sinken, statt steigen...:mad:
so macht das voten auch nicht so viel spaß
wenn man sieht das es nich vorran geht :(
naja..vielleicht wird ja auch noch mal mehr fürs forum gevotet :confused:
schönen sonntag noch
Hi,
auch gerade mal wieder gevotet.
Das mit den niedrigen %-Zahlen erkläre ich mir so:
1.Urlaubszeit:
Nicht die Anzahl der Mitgleider, sondern die Anzahl der Mitglieder, die auch voten (können) zählt. Da votest du dir die Finger krumm.. aber es sind nicht genügend Mitglieder "on".
2.Voting-Möglichkeit im Laufe des Tages:
Im "Büro-Netz" hjaben die User ja den ganzen Tag die Möglichkeit zu voten. Die Seite bleibt offen.. und zur Begründung (für Chef) wird es heißen "ich habe da ein Problem und suche nach der Lösung"..
Ergo: Man kann während der Arbeitszeit schon ca. 3mal voten... x 957 = 2.871 Votings.. bis andere zum ersten Mal die Möglichkeit zum Voten haben.
Im Büronetz waren heute 309 "on" - hier nur 204...
Selbst am Wochenende können wir den Vorsprung also rechnerisch nicht mehr aufholen - oder wenigstens den Pegel halten.
Newsletter an alle Mitglieder mit Voting-Link.
Nur wenige sind dauernd im Forum (schätze ich mal) aber Mailabruf ist dauernd an.
Alle 3 Stunden eine Mail als Erinnerung und die Zahlen werden sehr schnell wieder steigen.
So werden wir Sieger !
(wir haben ja noch bis 31.8. 18 Uhr Zeit.. also genug Zeit um alle anderen locker zu überholen)
WIR SCHAFFEN DAS AUF JEDEN FALL !!!
Ja gute Begründung wie ich finde,na weiter gefallen auf 12,6%!
ohoh..nun geb ich auch mal meinen *Senf* dazu da wir ja schon wieder gefallen sind:-(
12,3
nun aber mal ran!!!
Leutz, nur zur erinnerung!
code muss genauso eingegben werden wir angezeigt! Das heisst kauf klein und grossbuchstaben achten.
mann merkt erst an der nächste seite ganz unten ob deine stimme gezählt hat oder nicht!!!
12,3%
Hab auch wieder abgestimmt, aber wir fallen weiter...:woot:
its time to rock the house roflmao
so also ich amch jetzt flyer davon druckt jeder 10000 aus und verteilt die in der nächsten großstadt... ein anderer kann ja shconmal bei einer großen zeitung eine announce (?) schalten damit das auch schön bekannt wird... und bitte in ner großen zeitung nicht im gräfenbräuchertageblatt xD so und wer ne camera hat kann ja einen hilfe ruf auf youtube my video clipfish und wie sie alle heißen starten!!!
das ist ernst gemeint bis auf den ersten teil roflmao
11,9 tzz und das trotz meines Votings
so nach ner harten lan am we wieder beim voten dabei alles wie angeschlossen wlan problerme bekämpft und nun wieder am mitvoten alle 3std natürlich.
Ja ich denke mal vorerst muß das Ziel sein Platz 3 zu halten.
11,7% nur noch bei 5700 Stimmen
11,7%
nicht vergessen nachzuprüfen ob dein vote gezählt wurde
ist unten nach dem Vote nachzulesen...
Ja logisch das mache ich doch immer,sonst steht ja da was möglich falsch gelaufen ist!
11,6%........................:eek:
Jetzt vote ich schon den ganzen Tag und das sinkt immer weiter! Menno, das ist frustrierend!!! :mad:
Es wurde auch bisher mehr Stimmen abgegeben als beim letzten mal,da waren es ca 12.000 insgesamt!Ich hab auch nicht geschaut bei den anderen Foren wie da so der Userdurchschnitt ist.3. Platz halten das packen wir!
11,3%
weiß nicht. hab das gefühl dass nur ca. 6 leute hier mitmachen...:(
..dafür ist es aber noch bei 11,3 geblieben
Ich dachte man kann das fallen verhindern,aber wieder 0,2% weniger!
Also ist schon merkwürdig...hab seit 6 Uhr auch alle drei Stunden gevotet(per Wap)!:rolleyes: Jetzt sinds nur noch 11,1%...:(:(:(
auch bei mir 11,1%
Stimmen insgesamt: 6274
11,1