Das Sharp gx30 hat 8mb internen speicher.
Kann man aber mit na SD-Card (SecureDigital Card) erweitern.
Wieviele Stimmen es hat weiß ich nicht... aber bestimmt reichlich wkppzz
Gruß
Druckbare Version
Das Sharp gx30 hat 8mb internen speicher.
Kann man aber mit na SD-Card (SecureDigital Card) erweitern.
Wieviele Stimmen es hat weiß ich nicht... aber bestimmt reichlich wkppzz
Gruß
das ist verükt ich war bei meinen o2 shop um
nachzufragen wieviel das simens sx1 mit vertrag
kostet 350 € ugdkzd
meine enscheidung bleibt nokia 6230 es soll mit vertrag max. 111 € kosten. wzwpkg
und Sony Ericsson P900 mit o2 vertrag kostet 500€!!!
aber ich hab gehört das sie nach der cebit billiger werden!!! zyxqkw
stimmen hat es genug, habe es ausprobiert und werde es mir heute oder morgen kaufen, die bild qualität ist super und alles andere auch qqqxkg qqqxkg qqqxkg
dos Sony Ericsson P900 oder ??? meinst du ein anderes gerät ?
meine das sharp gx 30
achso !!! qzgwqz
ja, wieso? xywugw
ich dacht blos das du das Sony Ericsson P900 gemeint hast !!!
wqwkgy uuddgu wqwkgy uuddgu wqwkgy uuddgu wqwkgy uuddgu wqwkgy uuddgu
nicht wirklich, bei dem telefon stimmt das preis/leistungs-verhältnis nicht, jedenfalls noch nicht.
wie viel kostet das sharp gx 30 eigentlich würde ich gern wissen ???
bei vodafone 299,-
bei www.handyattacke.de ab 249,-
ohne vertrag 599,-
für das Sharp GX 30
250 € mit vertrag ist schon etwas teuer oder !?! wkppzz
ich kapire diese seite nicht www.handyattacke.de bei manchen steht z.B. Simens ST 60 - 65 € und das Siemens M55 - 170 €.
das interessante ist das irgendwie mit tarif und zubehör ich trotzdem bei 0€ bleib heist es das es kostenlos ist !!! kpggzk uwzyzy
Ich habe beim GX30 gelesen, dass es zwar BT hat, aber es nur zur Headsetnutzung dient und nicht zur Datenübertragung. Das ist ja doof.
habe ich leider auch gehört kdpuzx
nokia 6710 keine frage das erste nokia mit einer megapixel kamera !!! das beste schetz mall aber es soll erst im 2 quartal rauskommen zwpzug
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610 nokia 7610
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uqzkwz uqzkwz uqzkwz uqzkwz uqzkwz uqzkwz uqzkwz uqzkwz uqzkwz
@alex
den letzten Beitrag hättest du dir sparen können.
ich bin jedoch deiner meinung, wenn es um das beste fotohandy geht.
Das 7610 ist echt das neuste vom neusten von nokia..
Vom Design und vom Können ist das Handy wirklich der knaller.
Mache mir jedoch sorgen was es kosten wird uqpzgk
das mit dem zweitem beitrag war eigentlich keine absicht ich habe mein beitrag ausversehen zwei mal gemacht und dann umgeendert weil ich nicht wuste wie man ein beitrag entfernt !!!
das nokia wird 500 € ohne vertrag kosten und ich schetz mal das es mit o2 vertrag 180€ kosten wird !!
bis es draussen ist kanst noch geld sameln!!!
Hier hab ihr mal nen aktuelle Handy-Bestliste mit ausfürhlichen informationen zu jedem Handy:
http://www.xonio.com/features/feature_9652573.html
Desweiteren gibt es auf dieser Seite alle neuerscheinungen im März sowie die vorgestellten Handys auf der CeBit
Gruß
das ist nur die bestenliste der handy die zurzeit im laden sind und die aktuellen die von der Cebit sind da leider nicht z.b sony ericsson k700 !! kupwqp
ich kann nur sagen, das mp-x oder das a1000 von motorola sind das warten bestimmt wert (hoffe ich dzdywd)
habt ihr schon mal was von den siemens s65 gehört ? :D:D:D:D
das soll eine 1,3 mega cam haben !!!! xxqzux xxqzux xxqzux xxqzux qzygxq qzygxq qzygxq qzygxq qzygxq
also es soll der hamma sein das handy s65 !!
naja mal sehen ob siemens wieder in der oberklasse spielt ^^
mFg
das Sony ericsson s700 hat auch eine 1,3 mega cam und ein großes display es were das interessanteste handy von den Megapixelkameras für mich da es die meisten Funktionen hat !!! ugwuyg
Das Sony Ericsson soll aber erst im 4. Quartal rauskommen und 750 € kosten. Das ist mir ein bisschen zu happig. Um ´die Tastatur zum Vorschein zu bringen, muss man das Handy wie ein Taschenmesser aufklappen. Es soll 262000 Farben haben, Displayauflösung 240 x 320. Dann soll der Wechselspeicher ein Maximum von 16 MB haben, schonmal schei##.
Siehe selbst http://www.inside-handy.de/technisch...-410-S700.html
Das Handy hole ich mir auf keinen Fall. (dauert noch eine Zeit bis es raus kommt, kostet ca. 750 € und Maximum 16 MB Wechselspeicher)
Das Siemens S65 hat zwar eine 1,3 Megapixel-Kamera, aber da hört es anscheinend schon auf. Videos kann es zwar aufnehmen, aber in wie weit (10 sek.; 1 min.; 1 Std; mit Ton; ohne Ton; welche Auflösung)? Mp3 kann es auch nicht abspielen und Symbian hat es nicht, um einen mp3-Player oder andere Progs draufzumachen. Oder?
Mein Favorite ist zur Zeit immer noch das Nokia 7610.
was ist am 7610 besser als bei k700 ??? yzukgq
Meinst du K oder S?
Beim S700:
Der Preis, mehr Wechselspeicher und kommt ehr raus. Was nützt mir das beste Handy, wenn ich nichts draufkriege. Das Sony hat insgesamt 48 MB. Jetzt mal rechnen. 5 richtig gute Fotos geschossen und schon ist ein MB weg. ein mp3 ist ca. 4 MB groß. Videos sagen wir mal 1 MB/min. Dann kommen ja noch SMS, Software und und und dazu. Was glaubst du Wieviel ich da draufkriege? Wenn das mit den 32 MB intern und maximal 16 MB extern stimmt, was ich gelesen habe.
Mit dem K700 habe ich mich noch nicht befasst.
was 16 MB extern stimt granicht es sind 512 MB da kanst nochmal reinschauen !!!
http://www.inside-handy.de/technisch...-409-K700.html
Ich sprach ja auch vom S700.
Das K700 hat den Nachteil, das es auch nur VGA-Auflösung hat. Und hat das K700 Symbian? Macht nicht den Anschein. Das ist dann auch noch ein Nachteil.
ups da bin ich auf das falsche model rübergesprungen !!! gxuwyq
ist das jetzt ein april scherz ???
MfG zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq zyuydq qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu uuddgu
Ach das meinst du. Das würde ich auch mal gerne wissen? Wollte es zuerst glauben aber jetzt finde ich finde es hoch merkwürdig, dass wir das zufällig am 1. April erfahren und daher halte ich es für einen. 100pro
ich hoffe ihr habt recht wäre echt traurig
das wäre echt xkzyxx
wen das ein april scherz ist dann ist er gelungen würde ich sagen !!! gyuzuk
so leute ich will mir jetzt ein neues handy kaufen !!
ich hab egerade mein T630 verkauft !
ich will ein handy haben und bitte euch um hilfe was ihr mir empfehlen würdet !
also ich suche ein gerät das nicht zu groß ist !
es muss ein farbdisplay haben (am besten 65536 farben)
es muss auch eine cam haben egal ob cif. oder vga den ich will nur handy bilder haben !!
es muss nicht schlecht aussehen !
muss einen guten speicher haben also nicht das schon bei 10 bildern schluss ist also scho min,. 50 bilder müssen da schon passen !!
so ein schnickschnack wie radio oda so muss es nicht haben und der preis soll auch nicht bei 500-400 € liegen !
also so bis 250€ ist ganz ok !
also mailt postet was ihr mir empfehlen könnt !
6220
p400
e700
6820
sx1
6600
an sowas habe ich gedacht es kann auch bissl mehr kosten ! aber keine 400 € oda so also postet ma schön
welches mir jetzt etwas angetan hat is das P400 wegen der nicht schlechten kamera des drehbaren TFT !!! 65000 und paar zerquatschten farben und und und ...
das 6600 naja is nicht schlecht hat aber keinen mp3 player da is das sx1 better e700 biette eigentlich nix an ausstactung auser der 9 mb speicher vga kamera oled display mehr nicht !! und für den preis voll zu teuer ! 6820 ist gur hat aber zu wenig farben und wenig speicher 6220 ist ja das 7250i bloß mit 2-3 extras mehr und ich bezahle doch nicht 250€ für ein 4096 farben display !! lach
mFg
wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg wuqkgg
Meine antwort HIER
Hättest dir aber eigentlich den doppelpost sparen können zgdwkg
Gruß
also ich würde das 7250i oder 3200 kaufen bin mit meinem 7250i sehr zufrieden frage wie alt bist du und wenn du arbeitest als was das m uss man bei einem handy immer beachten wegen dem nutzen und der stabilität und und und wqwppx
Das 7250i hatte ich auch schon mal und war damit ganz und garnicht zufrieden. Bugs ohne Ende, Sehr pixliges Display und die Tasten quietschen zpkkgg
Das 3200 kann nicht sehr viel und die tasten sind auch komisch... dazu kann ich aber nicht viel mehr sagen, weil ich mich mit diesem handy noch nicht befasst hab dpywqk
also ich habe ja das 7250i und keine bugs kein quitschen und das mit den pixeln naja aber welches handy noch gut ist ist das motorola v525 heißt das glaube ich das ist sehr gut
7250i, also das muss nun wirklich nicht sein, dann schon ehr das 6220. Das 6220 hat BT, eine bessere Kamera, mehr Speicher, wenn nicht sogar eine MMC.
das 6220 hat kein bt und auch keine wechselspeicher !!!
das 7250i , v525 hatte ich schon !!
ich schwanke do zwischen den
P800
6600
SX1
E700/710
also ich bin 16 werde im mai 17 !!
und gehe noch zu schule ^^
mFg
hat hjemand eins von den oben genannten handys ?
der mir davon bilder via e-mail schicken kann von den menü und der kamera qualität wie der display quali .. und so was
mFg uwyqyq uwyqyq uwyqyq ..(das waren eindeutig zuviele lachgesichter:) )
Das e700 ist auch wirklich gut.
Das Frontdisplay (256 Farben) is aber eigentlich überflüssig.. und schluckt bestimmt ein Haufen Strom...
Aber im sonst finde ich das Handy echt nicht schlecht.
Hier mal paar Daten:
Gewicht: 86 g
Größe: 90 x 45 x 23 mm
Standby: bis zu 230 Std.
Sprechzeit: bis zu 3 Std.
Display: Hauptdisplay
65.536 Farben, TFT-Display
Kontrasteinstellung in 15 Stufen
Displayauflösung: 128 x 160 Pixel
Frontdisplay
OLED-Technologie Display, 256 Farben
Displayauflösung: 96 x 64 Pixel
Standard-Akku: Akku Li-Ion (800 mAh)
Besonderheiten: Integrierte Digitalkamera
Digitale Fotos in VGA-Auflösung
(640 x 480 Pixel)
5-fach Digitalzoom
MMS, EMS, GPRS, WAP
Infrarotschnittstelle
Integriertes Modem
Organizer
Kalender
Memofunktion
Rechner/Währungsrechner
Alarmfunktion/Wecker
Stoppuhr
Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne
Java™
Vibrationsalarm
9 MB dynamischer Speicher
Dual Band (GSM 900, 1800 MHz)
Trotzdem bleibt das Nokia 6600 mein Favorit qppgxp
Gruß
Hi,
ich bin mit meinem 6600 sehr zufrieden! Die Foto sowie die Videoqualität sind hervorragend!
Mein Tipp:
-Nokia 6600
-Nokia 6600i (wird ende Jahr auf den Markt kommen)
-Nokia 6620 (wird mitte Sommer erscheinen)
-Sharp GX 30
Das Sharp GX 30 ist sehr empfehlenswert! Man kann bis zu 48 Sekunden Videos drehen!
GX30 oder P900
Kommt auf´s was willste mit dem ding machen an!
GX30 top cam viele kinderkrankheiten
p900 cam nicht so dolle aber funktionen top
beide relativ teuer!
das gx 30 allerdings im ebay unter 400€ zu haben habe meins für 380€ abgeben!
gruß anubis
Was ich dir noch empfehlen könnte, wäre das Motorola A1000. 1,2 Megapixel vierfacher Zoom, 65000 Farben... xpyqyz
kommt aber leider erst im 4. Quartal 04 :(
Hi @ all
Hat jemand ne Ahnung, wo ich Fotos vom Nokia 6710 bekommen kann?
Soll ein heißer Neuling sein!
Außerdem suche ich verzweifelt nach einem NAchfolger vom Nokia 6100 mit Cam und mehr Speicher und so.
Bahnt sich da irgendwann mal was an?
Also mein nächstes Handy muss Symbian und Wechselspeicher haben und das trifft auf viele Handyempfehlungen hier nicht zu. Ohne Symbian, das heißt kein Smartmovie, kein IRRemote, kein FExplorer, kein Camcorder Pro, kein CameraFX, kein SlovoEd (Wörterbuch) und und und.
Welches Handy könnt ihr mir empfehlen mit Symbian, Wechselspeicher (wenn es geht MMC) und Kamera im Megapixel-Berech. Da gibt es zwar das 7610, aber das hat zum einen kein IR und zum anderen würde sich vom 3650 auf das 7610 kein Umstieg lohnen finde ich. Bessere Kamera und besseres Display und da hört es schon auf. Was gibt es noch für Handys, die meinen Wünschen entspricht.
Ich weiß ich bin anspruchsvoll, aber so bin ich nun mal im Handy-Bereich.
Achja, der Preis sollte die 600-Meter-Marke nicht überschreiten.
Und Nokia 6710, noch nie gesehen, noch nie gehört und bei Google und Altavista auch nichts gefunden.
DAs P900 hat keinen Joystik, ist groß und schwer und ist nicht von Nokia. Sind alles Nachteile. Aber die Ausstattung ist bemerkenswert. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Leute bilden sich Ihre eigene Meinung, irgendwie setzt sich Platz 18 schon zusammen.
Platz 20 für 7210(i) ist in Ordnung, kein Wechselspeicher, wenig Farben, für 4-stimmig, und und und . . .. .. ... .. . .. .
.. ... . . . .... .. .aber das 6230 ist genial, unabhöngig vom Platz
(Ist Zur Zeit auf Platz 1 beim connect-Test) finde ich persönlich das Ding total geil, sollte man mal genauer unter die Luppe nehmen.. ... . . .
ich werde mir woll das Motorola MPx100 kaufen es hat eine megapixel kamera und windows system was braucht mann mehr guxukp