Also ich muß warten bis T-Mobile es hat, da mein Vertrag im Jan. ausläuft und ich den Vertrag behalten möchte. xpyqyz Ich hoffe nur es dauert nicht mehr so lange!!!
Druckbare Version
Also ich muß warten bis T-Mobile es hat, da mein Vertrag im Jan. ausläuft und ich den Vertrag behalten möchte. xpyqyz Ich hoffe nur es dauert nicht mehr so lange!!!
Also bei nokia.de steht zwar wirklich noch "Ab 4. Quartal verfügbar" aber wenn man es in den Warenkorb tut, kann man diesmal Passwort anfordern für die Bestellung usw bla bla..und da steht nicht mehr "noch nicht lieferbar"
Das heißt wohl es ist da...
Aber ich warte bis es mein T-Punkt hat, und das dauert anscheinend noch etwas.
Und ich hab nur 300 Euro zu verfügung, mal sehn ob ich das mit Vertrag und so hinkriege...
naja, ist ja nicht euer problem dyxwwg
Hmmm, irgendwo muss das Teil doch für 400-420€ zu haben sein... Hatte mir das nämich als Limit gesetzt dpyyxy
Ja, nach der Zeit schon ;)
kqpzuu
Haha, dann muss ich mir eben eins klauen :P
Ich hab letztens eins bei ebay gesehen, das für 420 "über den Ladentisch ging" :D
;) Dann solltest sogar unter 420 eins kriegenZitat:
Original von -r-U-L-4-h-
Haha, dann muss ich mir eben eins klauen :P
uyqdzd
Jo, aber dann war's wahrscheinlich irgendein Import-Ding, weiß nit, hab in letzter Zeit nicht mehr so das volle Vertrauen in eBay-Händler... Habe, nachdem ich 1, 2 mal bei 6600 Auktionen mitgeboten hab, ca. 10 eMails von irgendwelchen ausländischen Händlern bekommen, ob wir nicht nen "Deal" machen sollen und er mir 1000 Stück für 350$/Stk. verkaufen würde... wxyguzZitat:
Original von ZioN
Ich hab letztens eins bei ebai gesehen, das für 420 "über den Ladentisch ging" :D
Hey Letz,
habe mir heute Mittag ein 6600 mit Vertrag rausgelassen, für 229 Euro zkuqqz yzukgq zkuqqz
Voll Super G...l das Teil....
Das warten hat sich gelohnt***
mit vodafone?
jup
na dann legt mal los jungs und postet was ihr von dem teil haltet....ich bin immer noch auf der suche nach einem passenden tarif/anbieter... wzypkz
mit voda? is auch ein voda live handy? wieviel haste bezahlt? online oder im shop?
gibts das schon in den vodafone shops? im internet ist es noch nicht im shop!? danke für deine infos! kpuykyZitat:
Original von PitBullHey Letz,
habe mir heute Mittag ein 6600 mit Vertrag rausgelassen, für 229 Euro
Voll Super G...l das Teil....
Das warten hat sich gelohnt***
warum wollt ihr eigentlich alle "voda" haben???
ich bin auch auf der suche nach einem richtigen vertrag, aber warum voda??
kan mir mal einer die vorteile sagen....und schreibt nicht, dort sind die handys so billig... :)
weil ich ne vertragsverlängerung mach(en muss)! qkdxuw
JUHU *Jubel* das warten hat für mich mnun auch endlich ein ende!!!! Ich war eben im Nokia shop und durfte es testen,SAUGEILE das ding echt MEGA PHAT!!! Spätestens näcshte woche hab ichs!!!! zwzwgu xdzdwu yydqxd
ich war auch gerade im nokia shop in würzburg. geiles teil.
leider hat mich der preis etwas geärgert. 349 euro will die telekom für eine vertragsverlängerung. ich dachte, der preis wäre mal 249 gewesen ?
Also ich bezahl mit o2 Genion neuvertrag 249€ direkt bei Nokia werd das am Freitag,spätestens nächste woche machen und dann hab ich auch das teil! kpwkdy
War grad mal beim T-Punkt und in nem Prospekt steht, das es wohl mitte November rauskommt und es hat wie hier steht ein ukw-radio und 16 stimmige poly's (nich 24).Für 349€, deswegen werd ich es mir wahrscheinlich bei 7mobile.de kaufen.
mit radio ? das ist ja ganz was neues.
ich kauf es mir auch nicht im t-punkt. ich kauf es über handyattacke.
da kostet es als verlängerung 285 euro. und außerdem will ich es in rot. und da krieg ich es auch.
Ich werd heut in den t-punkt gehn und mich erkundigen.
Hab aber ne Frage. Im moment hab ich ein 3310 mit X-Tra Card. ALso prepaid.
Hab mir gedacht, ich könnte das Nokia 6600 mit einem T-Mobile Vertrag kaufen, für ca. 250 Euro oder so und dann aber meine Prepaid-SIM-Karte in das Nokia 6600 rein tun. Geht das? Und kann ich dann auch alle Funktionen, wie MMS usw benutzen?
Die Vertrag-Karte würd ich meiner Mutter in die Hand drücken und die darf die benutzen in ihrem alten Handy *g*
Also, wüsste gern ob das einfach so geht und ob es dann voll funktionsfähig ist und so..
DANKE
Noch ne Frage: kann mir jemand sagen, wieso es das nokia 6600 noch in keinem T-Punkt gibt? zumindest nicht in meiner nähe (umgebung münchen)
naja, find ich komisch, da ich da gerne das handy gekauft hätte
Hey klar geht das und du kannst logischerweise dann auch die vollen Funktionen benutzen,ich machs nämlich genauso da mein Vater nen o2 Genion Vertrag haben will aber sein handy behalten will,also das geht auf jeden fall da Vertragshandys eh grundsätzlich keinen Simlock haben oder so. Naja also bei uns gibts es auch noch in keinem handy laden,sondern nur direkt im Nokia shop..,da werd ich auch das handy holen und den vertrag,bin mir aber sicher dass es bei T-Mobile auch in den nächsten tagen kommen wird! ;)
Weiß jemand was das Ding im Nokiashop kostet? Ohne Vertrag mein ich, meiner läuft ja nochn Jahr und dann ist das 6600 auch wieder veraltet ;). Schätze mal, dass es nicht unter 500€ im N-Shop zu haben ist, oder?
Ohne Vertrag kostet es im Nokia Shop 600€ uxygpd
Aua wqzddu
Dan kauf ichs mir eben übers Internet für 467€ dxkxgx
Jo,naja ich kaufs bei Nokia aber mit Vertrag für 249€ wpzykw
Hi!
Ich hab grad mal mit Eplus telefoniert. Die bekommen das erst im Dezember und das kostet mit verlängerung vorraussichtlich 299 Euro. Bei Handyattacke kann ich ja jetzt schon für 285 Euro verlängern. Kennt ihr noch billigere anbieter? Ich hatte mir eigentlich allerhöchstens 250 als Limit gesetzt
Ich hab es mir gestern auch bestellt kommt morgen oder übermorgen!!!!!!!!!!!
Ich hätte aber noch ne frage zu den mmc`s.
1. Ist eine mmc karte mit geliefert???
2. Kann das 6600 auch 256mb mmc karten lesen und wenn von welcher marke???
3. Was ist besser eine 126mb oder ne 256mb mmc karte(wlche nicht immer einfriert oder ect) ??????
danke im voraus xzpdqx
Es wird eine 32 MB karte mitgeliefert. Eine 128 sollte auf jeden fall gehen. 256 sind nach meiner erfahrung zu langsam
von welcher marke denn die 128er???
Und gibt es hier einen der eine 256mb mmc karte hat und mit der er auch zu frieden ist????
zxywqq wqkzgg
yydxzw
Meine ist von Sandisk. Müsste aber eigentlich fast mit jeder gehen. Bei Ebay findest du viele. Also ich hab in ganz vielen berichten gelesen, das eine 256 im 3650 auch geht, aber viel zu langsam ist.
128 MMC gehen, habe auch eine drinne ! ****
duxwqx duxwqx duxwqx
In meinem 6600 ist auch ne 256er drin. Ich finde die ist nicht zu langsam.
Wie kann es sein, das ich heute im Voda shop war, die noch keine ahnuing vom 6600 haben(der PC auch net) und einige es schon von Voda haben?! nicht mal ein dummy ist da!?!?! dupyzk
So, hab jetzt auch keine Lust mehr zu warten, werde es mir bei www.mobilejoker.de für 476€ bestellen...
Ich habe gerade mir Vodafone telefoniert. Es soll Ende November kommen. Voraussichtlich für 369,-- Euro. Ich hoffe, die machen noch etwas am Preis. Ohne Vertrag ist das bei denen auch 10,-- Euro teurer als über die Nokia Homepage!!! Also eigentlich müssen die sogar etwas am Preis machen. Ich hoffe es kommt auch wirklich. Habe keine Lust, noch so lange zu warten. Sonst hole ich mir nachher noch ein anderes!
Ja, ich warte auch schon die ganze Zeit, daß es bei Vodafone kommt! Aber 369€ wären schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Abzocke. Dann kauf ichsmir lieber ohne Vertrag.
man ich komme mir vor als wuerde ich am arsch der welt leben, in luxemburg gibts das teil noch immer nicht, mobilux ein handyprovider, macht werbung fuer das handy schon seit +-1 monat und sie haben es noch immer nicht ... supiii ich ziehe nach amerika da gibt es alles als erstes, da ist schoenes wetter und suesse girls ^^ ...
Warum kaufst du es nicht über ebay Germany?? Oder willst du es unbedingt mit Vertrag??