hmm,und wie geht das ?? (hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt??) ??. und wo liegt das spiel (also das installierte)?? hmm ,hab immer nur 500kb auf telefonspeicher, hab aber nur kart darauf installliert . shit
Druckbare Version
hmm,und wie geht das ?? (hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt??) ??. und wo liegt das spiel (also das installierte)?? hmm ,hab immer nur 500kb auf telefonspeicher, hab aber nur kart darauf installliert . shit
indem du nen cardreader nimmst, ins verzeichnis system/apps und dann das verzeichnis sonicn (wars glaub) gehst und dieses dann kopierst und auf deiner anderen mmc ins system/apps kopierst
hmm,aber mein cardreader liesst meine 128er nicht.geht da nochwas?
glaub nicht dass da noch was anderes geht...
ich zieh mein zeug mit einerifrarot maus aus handy und der speicher das zeug aufn mitteilungs ordner
ich kann meine 16mb karte nich formatieren
fehler:
progr.geschl.
APPARCSERVERTHREAAD user 130
kann mir einer helfen?
und dann funkt das alles?
N_Gage_Downloadworld in der group gibts noch ein paarr ngage games
aber ich kann sie ja nich testen
hiiiilllfeeee
habs jetzt formatiert bekommen
hy
es läuft tatsächlich allerdings hatte ich insoweit Probleme, dass ich mein Hintergrundbild deaktivieren muste da ich nur gute 2,7 Mb frei hatte obwol keine Hintergrundprogramme laufen *meines wissens
*aber genial
Feivel21
hat schon jemand getested ob TonyHawk läuft ???
Hab mirs grad gezogen: Instaliert, dann rein ins menu UND: Negativ "Nicht genügend Speicher". Naja, hab e nicht damit gerechnet. Wär zu schön gewesen. Liegt wohl am Arbeitsspeicher. Und auf formatierter MMC kommt Systemfehler. qyyugx kqpzuu
Und im Flugzeugmodus passiert komischerweise gar nix, nocht nicht mal ne Fehlermeldung, er startet einfach nicht.
Sorry konnte meinen oberen Beitrag nicht mehr editieren: War grad im mIRC, die sagen, es liegt am Arbeitsspeicher. Verdammt nochmal wir brauchen so en scheis programm, dass der Speicher auf MMC ausweicht!!!!
Hi,
habe sonic auf ner formatierten 16er installiert und es läuft ohne probleme.
Jetzt wollte ich aber die progs auf der 128er auch nutzen und kam auch auf die Idee aus system/apps zu kopieren. Das Icon ist auch da
Wenn ich starte kommt die meldung " Speicher voll ", aber ist der Arbeitsspeicher nicht der gleiche, tausche doch nur die mmc?
Was geht mit System tools? gqwzud
Mit systemtools funktioniert auch auf der 128 MMC aber ich find es ist einfacher die MMC zu wechseln als das Handy im Flugzeugmodus zu starten.
hey leutz, irgend wie funkt es bei mir nicht hmm... finde das sehr doof
vielleicht kann mir ja wer helfen THX...
Wenn du uns sagst, was nicht geht, wärs von Vorteil. :D
die mmc ist viel zu langsam, um den arbeitsspeicher zu emulieren - einzige kösung wäre den speicherchip zu tauschen....
bei mir mit v 2.5, unbehandelter mmc, flug modus, läuft das sonic auch, die datei muß in E:\ liegen.
wenn ich den N-Gage Installe isntall und dann das spiel rüber zeihe, N-Gage Installe öffne, und auf install gehe kommt eon fehler
kann mir mal einer sagen wo ich den blizzard installer herbekomme :-(
Nokia food. ISt in der SonicN Datei drin, findest du unter Spiele!
Ok THX hullahalla!
Verstehe nicht!!
der aktive Telefonspeicher ist doch gleich. ob ich die 16 oder 128er einlege.
Oder verbrauchen die anderen Anwendungen zuviel ressourcen?
Wer will den diesen Flugzeugmodus?
Muss doch auch ohne gehen?
du vertauscht glaub ich TElefonschpeicher und Memory. Im N-Gage ist der Memory größer, wie viel weis ich nicht. Im Flightmodus wird nicht soviel memory verbraucht, da er keine Verbuindung zum Netz aufbaut. Warum es nur auf formatierter MMC klappt? Ich glaube dass es etwas noch mit dem Kopierschutz von Nokia zu tun hat, bin mir aber nicht siche und hab auch kein Anhaltspukt dafür. Nur ich kanns mir ncht anders erklären.
Vertauscht hab ich glaube nichts, schon klar das es aktiven und freien TelSpeicher gibt, nur das ändert sich eben nicht durch das tauschen der MMC, denke ich.
Kopierschutz wäre eine Idee.
Kann man denn beim NGage die Spiele MMC´s auch für andere Apps nutzen?
habe jetzt auf die sonic mmc ein neues Prog. installiert und sonic läuft auch da nicht mehr, nun das prog. wieder entfernt aber sonic läuft auch nicht mehr. super.
Dann liegts vielleicht wirklich am Kopierschutz, dass nicht mehr als ein Spiel drauf kann. Mist!! xudqxd
EDIT: Bei mir läuft SonicN und Puyo pop oder wie des heist auf EINER MMC!!!!
So hab das Handy neu gestartet, nun läuft zumindest Sonic wieder gxgzkg
werde mir auch mal puyopop oder so draufspielen, und dann erstmal damit abfinden das man nun extra SpieleMMC mitnehmen muss.
Nur nervt es das man immer die Ordner neu sortieren muss. auch doof.
Dieses Pyopapalodipawasweißichwie ist en scheis. Ich werd mal probieren ob SUpe monkey ball oder Tomb raider geht, im mIRC war einer der des zum laufen gebracht hat. Ich bin aber nicht sehr optimistisch.
Tach Leute , das kann doch net sein das die Firmware nciht selber aufspielbar ist!! ich meine das Nokia 3650 besitzt ja schliesslcih keinen Anschluss für ein Datenkabel. Also müssen die es ja wohl auch über Bluetooth oder IR machen. hab nämlich ehrlich gesagt kein bock wegen jeder neuen Firmware zum Service Center zu rennen!!! Es gibt sichen ne möglichkeit das @home zu machen wqkzgg
wie habt ihr dieses puyopop installiert so das es läuft ?
also sonic läuft super
Ich habs zusammen mit Sonic auf der 16 mb MMC von Nokia und habs vesucht ohne Flightmode. Hat nicht gefunzt, im Flightmode gehts wunderbar. Den gibts bei Systemtools.
hallo will auch das es geht :.(
Tomb Raider funzt nicht. BullShit!!!
also ich hatte jetzt mal sonicN auf ner 16er MMC istalliert, und nu den ganzen kack da aus dem System Ordner mit card reader auf pc gezogen, dann meine 128er innen reader rein, den ordner wieder in system rein, mmc rein ins handy und siehe da, es klappt, kann sonic auf meiner grißen mmc zocken und hab noch meine ganzen anderen sachen zur verfügung! gxkgku
Bei mir hats auch geklappt das spiel ist geil. zqzzgq zqzzgq zqzzgq zqzzgq zqzzgq zqzzgq zqzzgq
So cool es auch ist. Was anderes läuft nicht. Weis einer was neues von ner Memory erweiterung auf MMC? wqzqqx
hallo habe sonicN runtergeladen von nokia food aber mein handy will es nicht installen kann mir einer helfen????
bitte ich liebe Sonic!!!!!!!
was für ein fehler kommt denn?
also ich arkläre mal erst was ich gemacht habe
(MMC nicht formatiert)
also ich habe erst N-Gage Installer.sis insallirt das die SonicN.blz datei an mein hady gesendet dann gehe ich auf BLZ install app da stecht (keine datei) dann drücke ich auf optionen und sage install dann kommt die fehlermeldung Progr. geschl. blzinstallapp E32user-cbase 21
die SonicN.blz ist noch im eingan von mails!
macht alles so wie in der der anleiung in der SonicN.zip vonnokiaFood, nur anstatt per USB (geht ja beim3650 eh nicht) per BT das Spiel sednen nd dann per CIQ aus SYSTEM - MAILS - 1.Ordner- alle ordner nach der Spiele.blz durchsuchen, ausschneiden und in E kopieren, eifnach in E...
DAn Intsaller öffnen und SonicN auswählenu nd entpacke nlassen, dan eventuel Neustarten!
Bei mir kommt Speicher voll. Programme schleißen und Versuch wiederholen. Meint es den Arbeitsspeicher oder meine MMC(die nicht formatiert wurde)
Öffne es mal im Fliht Modus mit Systemtools und schau obs da geht.
meinst du flugmodus ???
Ich habe mit dem Task manager sogar meinen arbeitsspeicher formatiert.
Installation war ( so weit ich das beurteilen kann) erfolgreich...
Wieviel platz hast du auf deiner MMC noch frei ??
was denkt ihr,wird es eine möglichkeit geben spiele wie tony hawks oder tomb raider auf dem 3650 spielen zu können?
Ich hab die formatierte MMC 16 Mb von Nokia. Aber versuch jetzt mal den Flugmodus.
@ TiKay
Ich hab heut Stunden im mIRC verbracht und wir kommen alle zum gleichen Ergebniss: DER RAM SPEICHER!!! Wenn wir ein Proggie entwickeln oder finden, mit dem wir den Arbeitsspeicher auf MMC erweitern können, dann sollen solche Games auch laufen. Höchsten wir kriegen Probleme mit dem Grafikchip, was ich aber nicht glaubö.
ich denke so ein programm gibt es noch nicht!dann mal ran ans entwickeln :)
Der Flugmodus war 's STRIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann, da wird sich nokia ärgern !!
Naja, es ist ja nur Sonic, wenn des andere mal klappt, DANN werden sie sich richtig ägern :)
Zitat:
Original von - Fish -
macht alles so wie in der der anleiung in der SonicN.zip vonnokiaFood, nur anstatt per USB (geht ja beim3650 eh nicht) per BT das Spiel sednen nd dann per CIQ aus SYSTEM - MAILS - 1.Ordner- alle ordner nach der Spiele.blz durchsuchen, ausschneiden und in E kopieren, eifnach in E...
DAn Intsaller öffnen und SonicN auswählenu nd entpacke nlassen, dan eventuel Neustarten!
hab es so gemacht wie du es gesagt hast es funst auch erfindet die datei nur der sagt jetzt not enogh memory spase (ich weiß was das heißt) wie viel speicher braucht das game????
ahja kann mir einer sagen wie der sogenante flug modus geht??
kapire ich net :-( brauch ich ein prog oder wie geht das
bitte um hilfe danke
Tomb Raider geht nicht ?? ich lad's mir grad runter.
Vielleicht gehen nur spiele, die nicht ganz so anspruchsvoll sind. fürn N-Gage gibts aber auch ein Puzzle spiel. ich begeb mich mal auf die suche...
Ich hab den appforge 4 als trial. Wenn es jemand mit programier kentnissen weiterhilft, bei mir per pn melden.
@ Norbi_MC
also das spiel sonic braucht etwa 8 mb undder flug modus erreichst du wenn du beim start des handys die stift-taste dückst.