Ähm wudppx das würde ich ja gerne wenn ich wüsste wo da der irc bereich ist denn ich finde hier kein irc bereich?*schäm* gkdzgq
Druckbare Version
Ähm wudppx das würde ich ja gerne wenn ich wüsste wo da der irc bereich ist denn ich finde hier kein irc bereich?*schäm* gkdzgq
Hi
... kleiner Tipp hier gibt es eine Suche - auch in so einem Fall hilft die einem :)
aber kein Problem , du hast ja mich .... hier ist der richtige IRC Bereich
hanshelm
Ach ja ! aber da steht das mir die erlaubnis fehlt?warum das?
und ähm kann mir nicht mal zufällig jemant die dos befehle oder wie ich beim irc downloaden kann senden?Àch bitte!Dort soll auch stehen wie das mit dentriggern funzt! thx
Meine addy! bitttle klicken!
Zitat:
Original von ***Steve***
Ach ja ! aber da steht das mir die erlaubnis fehlt?warum das?
[...]
Hi
melde dieses Problem am besten mal dem zuständigen Moderator , denn sowas kann ja nicht angehen !
hanshelm
habe irc, war heute auch schon im efnet nur die bots funzen mit meinem router irgendwie nich ... :(
Also Leute ich zähl mal auch einige Tools auf, welche ich auf meinem Handy installiert habe und ohne Probleme funktionieren:
- AppMan1.04 (super geil)
- FExplorer (wurde schon erwähnt)
- AgileMessenger (Funktioniert bei mir mit ICQ und MSN super)
- Handy Safe (super Tool. Ich hab alle PWs von meinen Kunden installiert. Auch toll mit Ordnern und so)
- SlovoED (Nicht schlecht)
- UltraMP3 (Meiner Meinung nach der beste MP3 Player)
- S60 (Genial. Mein Handy liegt auf der Vitrine und ich kann vom Notebook aus das Handy steuern. SMS lesen, Programme, Datein einschreiben, etc...)
- ImagePlus (Cool Effekte für bilder)
- Total irRemote (Kann meinen Panasonic TV problemlos bedienen)
- SBirthday (Alle Geburtstage nie mehr vergessen ;-))
- SmartAnswer (no comment ;-)
Soviel von mir..