hab ich gesagt das ich poyu hab? nein!
wenn ich grade schon dabei bin hier: egal wer irgendwer muss mir mal die blz datei von tomb raider schicken! danke!
Druckbare Version
hab ich gesagt das ich poyu hab? nein!
wenn ich grade schon dabei bin hier: egal wer irgendwer muss mir mal die blz datei von tomb raider schicken! danke!
Hi flep15,
du hast Post !
Hoffe das es stimmt, getestet habe ich es noch nicht ! uxpxup uywxkw uxpxup uywxkw
vielen danke jetzt brauche ich nur noch tomb raider , werde die alle auf mein webseite uppen
Hier schonma Poyu pop : home.arcor.de/fleppi2/puyo[1].pop.final.nokia.ngage.symbianos6.1.cracked-blzpda_.zip
andere kommen nach , bitte schick mir jemand den installer per mail und tomb raider brauche ich noch , baer erstmal installer
Sonic N : http://home.arcor.de/fleppi2/sonicn....ked-blzpda.rar
Andere kommen morgen bitte denkt dran brauche noch den INSTALLER PER MAIL FLEPPI2@FREENET.de + tomb raider
Hat denn jemand pandeneniom!!!! Wo auch die anderen levels gehn außer dem ersten find das game nämlich ober amtlich!!!!!!! yxwwud
@ flep15,
INSTALLER aste bekommen kwudxw kwudxw kwudxw
danke aber wie ihr selbst gesehen habt ist mein space gesperrt , ich werde keine games mehr anbieten ist mir zu gefährlich sorry , bei emule bekommt ihr se , und bitte auch keine anfragen mehr per mail oder so da ich keine zeit habe 20 emails jeden tag dafür zu bekommen , tut mir wirklich leid aber will keinen ärger mit den bullen ,
Ja, ich kann dich verstehen. Am besten sucht sie sich halt jeder selber. Bibts ja überall.
Mal noch ne blöde Frage am Rand:
Wie deinstalliert man eigentlich die Spiele wieder? Im Programmanager tauchen sie nämlich nicht auf!
Einfach den Ordner wo das Spiel installiert ist löschen???
Gruß
Fendi
ok nur für euch bis morgen aktiv www.ngage.6x.to (tony hawk läuft noch nicht)
Hi!
Is ja nett, aber bei Linkaufruf kommt:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server. !?!
Bitte verate mir mal wie ich Spiele wieder deinstalliere.
Gruß
Fendi
sorry weis ich nicht , ich habe mich anders entschlossen , die seite existiert weiter habe sie aber von der domain weggenommen
@flep15: Kannst du mir irgendwie Tomb Raider als blz Datei zukommen lassen???
@Fendi: Deinstalliern tust du die games indem du E:\system\apps\Spieleordner löscht! also je nach spiel heißt der ordner anders is ja klar!
Hab ich mir gedacht. Danke!Zitat:
Original von Der_Hetzer
@Fendi: Deinstalliern tust du die games indem du E:\system\apps\Spieleordner löscht! also je nach spiel heißt der ordner anders is ja klar!
flep kanns du mir die spiele auch zu schiecken, hast du icq oder msn messanger ? ich sage dir dann meine daten, dann kanns du mir sie schicken, waehre echt dankbar ... ciao
Hi!
jo ich schließen mich -chr!s`- an! Wäre echt mega stark von dir flep15 wenn du mir die auch per ICQ, AIM, IRC, MSN oder Yahooo schicken könntest! ich brauche nur noch Tomb Raider! Wäre mega fett von dir!
danke!
@ Hetzer,
sorry, das Tomb Raider kommt immer zurück ! Ich glaub mit meinem AOL stimmt was nicht ! SORRY **** uywqyz uywqyz
naja PitBull!
Ist schon ok, ich habs mir schon gesaugt! trotzdem danke für die Bemühungen!
jo danke meiner seite
Habe jetzt schon einige N-Gage Games auf dem 6600. Läuft alles super. Leider oft nur das erste Level. Hat jemand ahnung an was das liegt???
Und hat jemand für mich Tomb Raider mit BLZ. Datei???
Ja genau Tomb Raider suche ich auch noch,ansonsten läuft ales außer Pandemonium das kackt nachm ersten level ab kqggzx Also kann mir bitt ejemand sagen wo ich Tomb Raider noch bekommen kann? eventuell villeicht in ner yahoo group?
wie wärs mit dem irc?
http://butchuk.brinkster.net/guide/mediaplace.html
Wie soll das denn genau funktionieren?
Also eigentlich ist das ganz einfach.
Du lädst dir die Software runter:
www.mirc.com
Nun installierst Du das Prog und startest es.
Als Server musst Du EFNET wählen.
Danach fragt Dich das Tool in welchen Channel Du möchtest.
Nun wählst Du #mediaplace.
Jetzt müsstest Du drin sein. Hier kannst Du Dich nun mit haufenweise Leuten unterhalten oder eben auch Dateien tauschen.
Dazu tippst Du nun !list ein und erhälst eine Liste mit allen im Moment verfügbaren Fileservern. zb. HiH.
Also tippst Du nun !HiH ein um diesen Server zu starten. Es müsste sich nun ein neues Fenster öffnen und Du bist drin.
Tippe:
help für die Hilfe
ls um alle Inhalte anzuzeigen
cd Ordnername um einen Ordner zu betreten
get Dateiname um eine Datei herunterzuladen
Wenn Dir das Tippen nicht so liegt kannst Du nach dem Installieren von mirc auch das Tool von Invision installieren:
http://invision.lebyte.com/
Dammit hast Du eine nette grafische Oberfläche für die Downloads.
Wenn Du nun einen Server öffnest geht ein anderes Fenster auf in dem Du auf jede Datei doppelklicken kannst um sie herunterzuladen.
Falls Du noch Fragen hast, oder etwas unverständlich ist, schreib es einfach hier hin..
Viel Erfolg, Spass und Bandbreite, tias
Ich habe mal eine Frage:
Alle Games, die ich mir bei eMule gezogen habe, sehen nach dem Entpacken am PC wie folgt aus:
Es sind dann 2 Dateien (Game.id und Nokia.dat) und ein Ordner "SYSTEM", vorhanden.
Der SYSTEM Ordner sieht dann so aus:
System-->Apps-->SONICN (der Spielname halt)--> und hier dann 14 *.bin Dateien, eine *.AIF, eine *.app, zwei *.rsc und eine *.mbm
Wie bekomm ich nun damit das Game auf meinem 6600 zum Laufen? Wo muss ich was genau hin kopieren?
Danke schonmal & Grüße
Habe leider noch kein 6600. Warte immer noch auf O2 Power... Was mich aber brennend interessiert: Funktioniert denn bei den N-Gage Spielen auf dem 6600 auch der Mehrplayer Modus über BT oder IR?
Und noch ne Frage, kann man auf dem 6600 wieder die SMS ansi Bildchen (Bärchen, Herzchen, Girlis usw.) anschaun, evtl. mit einem zusatz Tool?
Grüße!
Also diese kleinen Bildchen kann man auf jeden Fall anzeigen lasse, da dies beim 7650 auch möglich war.
Was den Multiplayer-Modus angeht, so kann ich auch nur Vermutungen anstellen und ich denke, dass es funktionieren müsste, da das 6600 ja auch IR/BT hat und somit ein Verbindungsaufbau möglich sein sollte.
Ja,also das mit dem BT Multiplayer Modus Funktioniert ohne Problme,kann mit nem kumpel der auch ein 6600 hat zum beispiel Tony Hawk zocken das is ganz lustisch erinnert mich an die alten PSX zeiten zurück ywkyyp
Kann mir denn keiner helfen? :)
Würde auch gerne mal in den Genuss der N-Gage Spiele kommen!
Wäre schön, wenn die Bildchen funktionieren würden, auf einem 7250 z.B. gehen die nämlich nicht. Hat schon einmal jemand Goboy versucht? Ganz besonders intgeressiert mich, ob damit auch Donkey Kong Country läuft. Ist ein sehr ansprucxhsvolles Spiel , und läuft nicht auf jedem Emulator...
Hi, bei mir läuft auch nur der erste level (pandemonium), sonst bei SonicN und puyo alles einwandfrei. Hat jemand ne idee woran es liegt oder gibt es schon abhilfe in form eines patches. Wie sieht das beim 3650/60 aus? läuft es da besser?
Ja, läuft einwandfrei!Zitat:
Original von Ren Hoek
Wäre schön, wenn die Bildchen funktionieren würden, auf einem 7250 z.B. gehen die nämlich nicht. Hat schon einmal jemand Goboy versucht? Ganz besonders intgeressiert mich, ob damit auch Donkey Kong Country läuft. Ist ein sehr ansprucxhsvolles Spiel , und läuft nicht auf jedem Emulator...
Habe GoBoy gestern mit vielen gekannten Roms getestet.
DKC läuft sehr sehr gut! :top:
Aber keiner kann mir bei N-Gage spielen helfen?! :(
Hallo wo kann ich ausser bei emule die spiele Downloaden
Wie sieht es bei Goboy denn mit dem Ton aus? Hast du 14 oder 141 drauf? Ist der Ton sauber und alle Sounds dabei?
@Sequoia
Hier ne Kurzanleitung wie es bei mir funktioniert hat.
Wenn du nen Cardreader hast gehts am schnellsten.
Die dateien genauso wie sie auf der HDD sind in den Ordner E:\System\Apps kopieren (bei sonic N also in E:\System\Apps\SonicN)
Die anderen ebenso in E:\System\LIBS kopieren und es sollte funzen.
Was anderes macht der BLZINSTALLER auch nicht.....hoffe ich konnte helfen.
xyxpzk
Danke Dir! Werde es gleich mal versuchen..!
@Ren Hoek:
habe die 141. Der Ton ist aber immernoch beschissen. Lohnt sich nicht, mit Ton zu spielen.
Grüße
So, ich habe das jetzt mal so gemacht, doch leider klappt es nicht so, wie ich das gerne möchte.
Das SonicN Icon ist brav im Menü, und wenn ich es anklicke, dann passiert kurz nichts (kann dann auch den Joystick nicht bewegen), und dann ist wieder alles ganz normal, jedoch ohne das SonicN gestartet wird.
Also ich habe es folgendermaßen gemacht:
den kompletten Ordner SonicN in E:\system\apps
und die Dateien game.id & nokia.dat in den Ordner E:\system\libs
Ist das so richtig?
Hallo ich habe Tomb Raider auch wie oben geschrieben gemacht, aber im MENU sehe ich Tomb Raider symbo wenn ich klicke wird program geschlossen wo mache ich falsch???
im zip sind :
System ordner
game id
und Nokia.dat
genau wie bei mir :(Zitat:
Original von tusemo
Hallo ich habe Tomb Raider auch wie oben geschrieben gemacht, aber im MENU sehe ich Tomb Raider symbo wenn ich klicke wird program geschlossen wo mache ich falsch???
im zip sind :
System ordner
game id
und Nokia.dat
hier habe ich für euch SonicN blz spiel auf server hoch geladen da könnt ihr runterladen...
Installations anleitung habe ich ins bitte lesen.txt geschrieben.
"""""beide datei runterladen"""""
VIEL SPASS TUSEMONokia 6600 N Gage spiel SonicN von TUSEMO
Ich suche für das Spiel Tony Hawk Pro Skater fürs N-Gage Cheats um alles freizuschalten, oder auch nur immer secial und sowas! egal was, oder hat jemand das Game durchgezockt und kann mir seine Save schicken???
danke schonmal für die anntworten!
neue link zum herunterladen....also von hier..
viel spass
tusemo
mhm:_( komme nicht wirklich klar mit IRC:-( könnte mir jemand tombraider per mail senden? Geberit@gmx.de
Hmmmm. Ich bin mir sicher dass es alles was wir suchen im mIRC gibt, bloss hab ich keine Ahnung wie das abläuft.....warum gibt es hier net ein kleines mirc forum?? ich versuch seit 2 stunden Red faction über mirc runterzuladen aber ich komm net mal auf nen server!
Hat zwar net direkt was mit dem thema zu tun aber der mirc is ja ne mächtige recource für files oder???
Hat hier jemand Red-Faction als blz datei? ich find die nirgendwo!
kann derjenige/diejenige mich mal bei ICQ (160262212) MSN(hustenbonbon@hotmail.com) oder AIM (NOuseFORaNAME611) anlabern?
danke!
ich habe eine frage und zwar kann ich die n-gage spiele nicht mit bt aufs handy schicken ? also in der readme steht mit einem cardreader die sonic datei neben den systemordner einfuegen ! hmm... wenn jemand weiss obs mit bt geht dann bitte melden ^^ thx im vorraus
Du kannst es per BT aufs Handy schicken, dann mit einem Filemanager auf die Specherkarte ziehen...Zitat:
Original von -chr!s`-
ich habe eine frage und zwar kann ich die n-gage spiele nicht mit bt aufs handy schicken ? also in der readme steht mit einem cardreader die sonic datei neben den systemordner einfuegen ! hmm... wenn jemand weiss obs mit bt geht dann bitte melden ^^ thx im vorraus
danke Sequoia
hallo , dank euren guten anleitungen ist es mir gelungen sonicn zu installieren und auch erfolgreich zu spielen ... leider habe ich mir pandemonium installiert und nur der erste level geht und dann bricht das spiel ab ich habe jetzt 2 fragen an euch
1. wie kann ich diese falsche version von pandemonium loeschen ?
2. kann mir bitte jemmand die funktionierende version zur verfuegung stellen ? waere echt dank bar
danke im vorraus euer chris !!!!
oh p.s. ehe ich es vergesse , wie kann ich im goboy die soundfunktion einschalten .... thx !
hey leutz wenn ih games sucht dann schaut bei www.n-gage-links.net.tf rein, da hab ich alle links zu sites mit games und stuff gesammelt!