Web-Newbs Sanmaritar Bund! :D :D :D
Druckbare Version
Web-Newbs Sanmaritar Bund! :D :D :D
Muss mich da mal mit einer (nicht ganz ernst gemeinten) Theorie einklinken *g*
Was, wenn die von Nokia die gecrackten Spiele absichtlich unters Volk streuen um Ihren Hardwareverkauf so richtig in Gang zu setzen?
Mich würden da mal N-Gage Verkaufszahlen vor und nach den gecrackten Spielen interessieren.
Das gleiche halte ich übrigens auch von Herstellern von Virenprogrammen frei nach dem Prinzip: Kontrollierte Verseuchung der User zur eigenen Bereicherung, da man ja das "Gegenmittel" parat hat.
zdqqdk kuyxxz kqpzuu irre oder........????
Zu einem ähnlichen Thema gibt es übrigens interessante Kinofilme dadrüber.
Pharma-Hersteller bringen kontrolliert Viren in Umlauf, um kurz darauf ihr eigenes Produkt, genau gegen diesen Virus besser, schneller und vor allem öfter verkaufen zu können.
Interessante Theorie, ich denke aber mehr als eine Theorie ist das nicht ;)
ich denke das ist verboten! ist doch verarschung der kunden... und unfair, die die die games im laden kaufen.
ich würde auch mal gerne vrkaufszahlen OHNE illegale games und einmal MIT sehen.
Der Amiga zb ist wegen piratierie ausgestorben. die psx wurde von sooooo vielen NUR wegen der Möglichkeit der "gratis" Spiele gekauft. Boahh, da könnte ich sooo viele Leute aufzählen die sich nur deswegen ne Psx geholt haben..
Ich finde es aber hammer für ca 10-20 Mb 50€ hinblättern zu müssen...
und was hat das bitte mit n-station.tk zu tun?!?!? ich habe noch keine email bekommen, da ich auch keine games anbiete! also warum dann diese überschrift? wdxydq
Nein, du klaust nur gleich das komplette Website-Design uywxkw :D :D :DZitat:
Original von Lizzard7x
und was hat das bitte mit n-station.tk zu tun?!?!? ich habe noch keine email bekommen, da ich auch keine games anbiete! also warum dann diese überschrift? wdxydq
Soweit ich weiß, hattest du es vor, ich denke gern mal ab und zu in die Zukunft *g*