Magic Slide Card Problem!!! -->???
Hi hab die slide card seit ner Woche und hab auch schon zehn games aus dem net aber die laufen nicht bei mir. Ich muss dazu sagen ich hab auch nur nen cd brenner.
Aber bei der slide card hab ich ja auch die swap magic 3.0 cd-rom dabei bekommen.
Nun is meine frage laufen nur DVD-R un -rw's mit der slide card?
Eigentlich nicht bin ich der meinung nachdem was ich alles so gelesen habe!!!
oder hab ich die games nur falsch gebrannt???
Ich hab die bin dateien mit Nero gebrannt und zwar unter Rekorderauswahl / Image brennen / 4fach gebrannt / häckchen bei Rohdaten gemacht.
Hatte keine .cue dat. dabei, nachdem ich die spiele dateien mit Wincommander entpackt hatte musste Wincommander benutzen da Winrar die dateien nicht entpacken konnte.
Aber nix funzt!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx im Vorraus...
need for speed underground ps2 brennen
gdxqwk
zywupp zxywqq
hallo, wpqqqu
also, mit Nero egal welche Version, klappt das schon gar nicht oder nur selten, vorallem, wenn schon, im Menue umstellen auf DVD, falls Du das nicht schon gemacht hast, ne DVD-r.Verbatim Rohling, nicht DVD+R!!!
Oder andere Firma!!!Funzt nicht!!!
Geht eigentlich nur gut, mit InstantCopy cd-dvd Version 8.0 glatt.
Und nicht schneller als mit 2facher Geschwindigkeit brennen.
Hast Du gesaugt oder das original Spiel?
Dann kommt es noch auf den Umbau drauf an und wie man startet, ist ein EA Spiel, manche Umbauten streiken da sowieso, Onlinespielen geht nicht mit gebrannten, bekommt man Lesefehler bzw. Laufwerksfehler, weil die die gebrannte erkennen oder den Umbau oder beides.
moorhuehnchen1959
need for speed underground
hallo,
habe es shcon oft im forum gepostet:
2 fach brennen, Verbatimrohlinge DVD-R, temps leeren, alles im Hintergrund schließen, vorher mal defragmentieren, Slidecards geht auch mit gebrannten, umbau ist aber besser, Norton vrirus, firewall schließen, extra ordner auf d plattte oder sop, nicht da wo win ist,
instantcopy cd-dvd version 8, so klappt es bei mir.
moorhuehnchen1959
RE: PS 2 Spiele Sichern !!!
Hi weiss einer mit welchem programm kann man gerippte ps2 games auf einen normalen 80 minuten rohling brennen
Danke bis dann