Jaaaaaaaaaaa,es funktioniert aber,probiers aus.
Druckbare Version
Jaaaaaaaaaaa,es funktioniert aber,probiers aus.
Moin,Zitat:
Original von Intenso2003
hmm komisch in der read me datei steht das er für die 1.1 version wär!?
Warte doch mal bitte ab,keine Doppelpostings.
MFG
Hallo Leuts!!!
naja wie soll ich es sagen. lycos hat meinen account kurzfristig gesperrt, da es zuviele zugriffe gab, also könnt ihr euch den FM 2004 NO CD crack nicht mehr runterladen
SORRY
Und was soll ich jetzt den Leuten schreiben die mich nach den Crack fragen????????? Mfg Teufel kgkzgy
Moin,Zitat:
Original von Devil-666
Und was soll ich jetzt den Leuten schreiben die mich nach den Crack fragen????????? Mfg Teufel kgkzgy
Das sie es hier downloaden können:
http://home.arcor.de/schlichti2002/FM2004.rar
MFG
Ok Danke. Mfg Teufel wgguzd
hey leute!
diese adresse scheint ja okay zu sein(www.adi0503-2fast2furious.de.vu)
diese seite gibt es nur leider nicht mehr!wer hat den crack noch und könnte ihn mir zuschicken!Smolle4@web.de
ich bedanke mich bei euch!schickt ihn bitte...
hat sich gerade erledigt!*smile*
danke schlichti2002
Hi bin neu hier ihr bitte so nett sein und mir auch den no-cd crack vom fm 2004 per e-mail schicken.
niklas.bohle@freenet.de
Vielen Dank schon mal im voraus
Hi bin neu hier ihr bitte so nett sein und mir auch den no-cd crack vom fm 2004 per e-mail schicken.
niklas.bohle@freenet.de
Moin,Zitat:
Original von Doom-Guardian
niklas.bohle@freenet.de
1. BItte keine Doppelpostings,einfach den Edit Button benutzen.
2. Hast Post mit dem Crack!
MFG
Jo alle die den Crack wollen gehen bitte auf die Seite vom Schlichti. Mfg Teufel zkqgyw
die seite von schlichti gibbet auch net!!!!!!!!!!!!!!!!111
außerdem hab ich keine mail mit dem crack gekriegt
naja ihr könnt mir ja noch mal bitte die richtige seite geben oder am besten mir noch mal den crack schicken.DDDAAAANNNNKKKEEEE
Moin,
könnte einer der Anwesenen mir auch mal den Crack via Email schicken. das wäre Nett
An: c-lachner@gmx.de
Danke
@Doom-Guardian,
Sachmal merkst du noch was?
Schonmal was von der Edit Funktion gehört?
2. Meine Seite gibt es ja wohl.
Bloss ich habe kein Traffic mehr und deshalb kannst du nichts mehr downloaden.
MFG
Jo Schlichti,
gib mir mal bitte nen Tip wo sich jetzt die Leute den Crack runterladen können. Weil ich kann nicht so an die min. 100 Person 3mb schicken. Danke Mfg Teufel xxzzkw
Moin,
Das weiss ich nun ja auch nicht.
Müssen sie sich eben an die User wenden, die den Crack bekommen haben.
Oder einfach bei Emule Downloaden, da habe ich ihn ja auch her.
MFG
Ja ok. Aber mir posten täglich so an die 20 Personen die im Forum nur den Anfang gelesen haben das ich den Crack habe und dann hamse ne weiter gelesen und schreiben mir sofort. Mfg Teufel zkuqqz qzkdpx wgkdxx
ich brauch ihn auch ganz dringend, könnt ihr ihn mal mir mailen an bekloppter@gmx.de , Danke
mfg bekloppter
Hey sag mal was hast du eigentlich für ein Profil? Mfg Teufel kpuzqw kggpdk
warum? schickt es mir nun jemand oder was?
könntet ihr mir jetzt auch noch mal schicken.brauch den dringend.danke
niklas.bohle@freenet.de
Moin,
@ all,
Die den Crack haben wollen.
Im Moment gibt es keinen Crack, da ich kein Traffic mehr habe.
Bitte um Rücksicht.
MFG
aber es kann ihn mir doch mal jemand mailen, BITTE.
mfg bekloppter
Hey bekloppter. Soll ich dir mal was sagen ich schick am Tag an 20 Leute den Crack der is 3mb groß und ich will nicht die ganzen Internet Kosten für Cracks verschicken bezahlen. Außerdem hab ich auch noch andere Sachen im Internet vor. Mfg Teufel xxqzux kpwkdy
och komm, BITTE. den anderen habt ihr auch den crack verschickt. BITTE
mfg bekloppter
Hey, kann mir einer bidde nen Fm2004 serial schicken?
hI @ ALL;
KÖNNT IHR MIR DEN AUCH MAL SCHICKEN???
THX im vorraus
just4geez@aol.com
bitte bitte ich brauch unbedingt den crack...die site geht nicht...schickt bitte bitte an Just4Geez@aol.com
thx im vorraus..eure lulu
Die exe Datei von Fussballmanager2004 heisst tcm2004.exe. Das TCM steht für Total Club Manager. Nun müsst Ihr nur noch unter den allgemeinen bekannten Seiten unter dem oben genannten Namen nachschauen. Es gibt zwar keine deutschen No-Cd keys aber die deutsche Spiel Version läuft auch ohne Probleme mit dem englsichen No-CD key.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen
greetz
Blooder
Hi,
versteh ich nit ganz!!
PS die oben genannten ADD´s gehen nit
Ist einfach ganz simpel. Bei www.megagames.com oder www.gamecopyworld.com findest du den No-CD key nicht unter Fußballmanager 2004 sondern unter Total Club Manager 2004.