Wo bekomme ich denn jetzt noch Karten?
Am besten von Bremen?
Druckbare Version
Wo bekomme ich denn jetzt noch Karten?
Am besten von Bremen?
Zitat:
Original von backspace
Zitat:
Original von backspace
HI !
habe versucht es aufs 7650 zu machen nur irgendwie ist der speicher zu klein !
Hats wer oben ?
Wenn ja wie seid ihr vorgegangen ???
Hallo,
ich habe diesen Thread ueberflogen, was mir nicht klar ist, wie gross sind denn die Karten, dass die in den Yahoo-Groups abgelegt sind? Ich hatte mir mehr aus Interess als aus Notwendigkeit einmal den HH-Stadtplan von Smartsam.de heruntergeladen. das Ding heisst Handy-Stadtplandienst Version 1.1. Ist ja ganz nett, aber nach dem ich die etwa 1MB grosse Datei geladen hatte wurden noch etwa weitere 50MB aus dem Netz nachgeladen. Von Sehenswuerdigkeiten oder gar Routenplanung finde ich allerdings nichts. Sind die Plaene von TomTom anders? Kann man da ohne GPS-Unterstuetzung ne Route auf dem Handy planen? Wie gross sind die Karten (z.B. Hamburg)? ImGegensatz zu dem Ding was ich habe, werden die TomTom-Karten ja fast fuer einen Spottpreis angeboten (5 USD). Oder muss vorab eine Routenplaner-Software installiert sein, die erst dann auf die Karten zugreift? Klaert mich doch bitte einmal auf.
Gruss Christian
hallo kannst du mir vieleicht auch den patch und die karte für mönchengladbach schicken wäre echt super von dir
an HagmanFrank@aol.com
mfg
Hagman
Zitat:
Original von backspace
Zitat:
Original von backspace
Zitat:
Original von backspace
HI !
habe versucht es aufs 7650 zu machen nur irgendwie ist der speicher zu klein !
Hats wer oben ?
Wenn ja wie seid ihr vorgegangen ???
?????????????????????????????????????????????????????????
Falls immer noch jemand die CityMap von WIEN sucht, der solte mal HIER kucken zygdxk
Ciao
Yelli gyuzuk :D wdxydq
hallöchen leute dies ist mein erster beitrag
habe vor paar tagen dieses tolle forum gefunden
ich bin auch seit wochen auf der suche nach einer gescheiten Citymap
für berlin
die von der firma envi.com gefällt mir sehr gut
habe zZ die von berlin mir mal aus der newsgroups die einer von euch verlinkt hat auf dem pc gespielt
nur kommt da immer eine fehlermeldung wenn ich die citymap starten möchte (fehlermeldung lautet glaub ich : "Systemfehler" oder so )
hat jemand vll die güte und erklärt mir was ich vll falsch machen könnte
vll liegts ja auch an dem programm selber
hat jemand ein funktioierendes programm?
ich kann natürlich meins auch zur verfügung stellen wenn das jeamdn braucht und er kanns dann mal testen!
nachricht hier genügt
MfG
danke für die zahlreichen antworten .... dudyqp
ich hab das problem nu selber gelöst
für den sx1 gibs noch keine funzenden tomtoms
Hi ich such ne map von stuggi, falls die jemand hat please mail to :
h..j..k@web.de
thx
Hallo Zusammen!
Hab da ein kleines Problem, vielleicht kennt sich einer damit aus!
Habe beide CDs "tomtom citymaps europa" gesaugt. Bei der Installation der Aplikation werden Zertifikate geprüft, das funzt also nicht. Installiere ich mir die Applikation von woanders her und bügel die Patches drüber kann ich die Original-Karten nicht mehr installieren. Welche Applikation mit welchem Patch brauche ich um die Original-Karten zu installieren?
Vielen Dank im Voraus gabbo
Hilft es euch wenn ich die Karten im apk-Format poste? Hab alle da!
was is mit diesem format interesse besteht an die karte von mönchengladbach
@HaGmAn
Tu ma emailadress, schick ich dir, aber meld dich ma bidde, wenne die ans laufen bekommst!
gabbo@gmx.net
meine email adresse lautet Hagmanfrank@aol.com danke dir wäre echt super :-)
Hallo and Alle !
Leider kann ich den Patch für die TomTom Software s60 nirgendwo finden und downloaden. Kann mir einer von euch den patch vielleicht per email schicken an philcon@o2online.de ? Wär echt super nett von euch
Vielen Dank schonmal
Phil
ja wen wir schon dabei sind kann mir den jemand schicken
bitte
meine email T_T_T@gmx.net
und dann noch mmscam ne funkonierende version und und und gg
mir gehts leider genau so ich finde den patch nirgends kann mir den einer schicken?
Bene_d@gmx.de
DANKE
Mfg DisturbedMaster
weiss einer von euch, wie man die .apk-Files in sis-Files umwandeln kann ???
greez
P.S. Falls es nicht gehen sollte, wäre ich über eine eMail mit der Stuttgart-Map nicht abgeneigt zdqqdk
@gabstarr
Schick mal auf h..j..k@web.de , dann schau ich heut abend mal danach und sag dir bescheid.
@dominik26j
Stuttgart liegt auf Y!Group: n-gaga
besten dank !!! kudzgp
greez
huhu,
hab rausgefunden, wie man die apk-files in sis-files umwandeln kann...
hab alle maps von tomtom citymaps 3.0...
Hab jetzt nur noch das Problem, dass nach dem Übertragen beim Versuch die zum Installieren folgende Meldung kommt: "Falsche Installationsversion"
Kann mit da einer weiterhelfen ???
greez
Schick ma rüber (nicht zuletzt aus Eigennutz) dann schaumer mal was da zu machen ist
h..j..k@web.de
Der Patch
Der Patch
DANKE blinky27 !!! xkwuug xkwuug
aber warum der doppel post? gkdzgqgkdzgq
MFG DisturbedMaster
Das liegt wohl daran, das beim ersten mal eine Fehlermeldung vom
Server erhalten habe (Datenbankfehler) und dann nochmal versucht habe zu senden.
@dominik26j
Mit was oder wie hast du es umwandeln können?? APK -> SIS gpgyuy
cu
Dimis
Zitat:
Original von Dimis
@dominik26j
Mit was oder wie hast du es umwandeln können?? APK -> SIS gpgyuy
cu
Dimis
greezZitat:
TomTom no longer supply in SIS format. TomTom installation software extracts the data from .APK files on the CD-ROM to create a SIS other files in \windows\temp\name_of_map_folder. Prompts for destination on EPOC. The SIS file is installed to EPOC when you confirm and all TomTom files on the PC are deleted. Loops back to the start, to select another map. Before you confirm the destination set the read-only attribute on the SIS file (Right-click/Properties) and then Cancel the TomTom install routine, the routine aborts but can not delete the SIS.
Habs jetzt auch hingekriegt, ich kann jetzt jede APK Map in SIS
umwandeln, es sind alle Städte da!!! ggkpuu
Hab ein paar probiert, installation verläuft ohne probs, die Map wird
auch angzeigt, das einzigste was nicht geht, ist die Routenberechnung.
Da bricht das Programm jedesmal ab! zkzupk
Ich werde noch ein bisschen daran Arbeiten, müssen. Es liegt
an meiner vermutung am Header der SIS Dateien, die sind nämlich fürs
Nokia 9210i gedacht.
cu
Dimis
wäre echt super wenn mir jemand die karte von mönchengladbach und düsseldorf zu kommen lassen könnte
mfg
HaGmAn
naja,
wenn zufällig einer den plan von DD hätte, wäre ich ausgesprochen dankbar...
kann nirgends Hannover finden... wer hat das?
xanuk@web.de(bei fragen?!)
Leipzig/edit: Chemnitz/ eventuell??
:)
gigamaxi@web.de
Hat schonmal einer irgendwo Frankfurt oder Offenbach irgendwo gesehn?
Hi ich wäre euch dankbar wenn mir einer die Karte von Leipzig senden könnte. Das wäre echt genial. Dann bräuchte ich meinen Stadtplan nicht immer auspacken und blättern bis ich die Str. gefunden habe. Hoffentlich hat sie hier einer. Danke im Voraus
Hallo
Hat jemand österreichische Städte für mich. Würde natürlich tauschen !!!
Wolfgang
HI!
Wisst ihr wo man eine Münchenkarte herbekommt?
Wäre sehr dankbar, da ich dort nächste Woche Urlaub mache.
ne münchenkarte hatte ich mal im emule gefunden, als suchbegriff "tomtom münchen" eingeben, ohne " natürlich, war ca 1,8MB groß.
kenn mich mit dem programm ned aus, mir kommt die dateigröße ziemlich klein vor, vielleicht hab ich auch was falsches gefunden, vielleicht auch nicht... uyqdwq
Hallo erstmal....
Einige haben im Forum gmeint, sie hätten sämtliche Maps von TomTom 3.0 in sis umgewandelt.
Wenn die Leute das mal erklären könnten, wie das geht, dann könnte dieser Thread auch mal geschlossen werden.
DA SIND NÄMLICH ALLE STÄDTE AUS DEUTSCHLAND DRIN!!!!!
na dann les mal auf seite 8 meinen thread kwudxw
ups. sorry,Zitat:
Original von dominik26j
na dann les mal auf seite 8 meinen thread kwudxw
I spuck englisch verry well aber nur in Bröckelin und net so schnell...
Hab ich wohl übersehen....
(Kannst du mal ne eigene Doku schreiben? Mit übersetzen is bei mir nicht so wirklich, und google sagt nur Müll...)
hey ich such dortmund wie verrckt. habs zwar als apk file abe ich checke die anleitung nicht.
Benjamin@Hammacher.info
hallo
weiß jemand wo ich die citymap von köln her bekomme??? hab nun schon alles durchgesucht ohne erfolg. die muß es doch irgendwo geben wär euch seeeeeeeeeeeehr DANKBAR
Gruß
Michael kzzzyw kzzzyw kzzzyw
Hallo,
klasse Forum und auch noch auf deutsch...
Suche die TomTom Citymap Hamburg. Habe eine Version, aber die funktioniert nicht (Warnung bei Installation und dann sagt das Main-Programm, keine Karte installiert).
Wäre dankbar für eine Spende
luphio@gmx.net
Das Problem hatte ich auch mal mit Koblenz.
Mußte alle Karten-Daten von Koblenz von Hand in ein anderen Ordner verschieben und es hat funktioniert.
Frag mich aber nicht welcher Ordner es war, da ich TomTom zur Zeit nicht drauf habe.
Kannst ja mal versuchen ein Karte von einer anderen Stadt zu installieren die funktioniert und gucken in welchen Ordner die funktionierende Karte liegt, dann weißte ja in welchen Ordner deine Karte von Hamburg verschoben werden muß.
Blinky
Hallo Leutz suche schon ewig und drei Tage die map von Hannover!!
Muß ständig dort hin und verfahre mich dort permanent!! Bitte nach
toni_montana12003@yahoo.de Habe sonst alle anderen oder zumindest fast alle villeicht kann ich im Gegenzug auch helfen kupwqp
hast Post
@blinky27
Vielen Dank mein Bester xxzzkw
Also da einige hier anscheinend sämtliche Stadtkarten von Europa haben, wäre jemand so nett mir die Karte von Heidelberg und Mannheim im sis-Format zukommen zu lassen?
Kurze Erklärung wie das mit dem Installieren usw geht wäre nett, muss aber nicht sein. ;)
spark77@counterstrike.de
hi,
suche auch noch die map von köln und mannheim als sis. würde mich sehr freuen.
gruß
miccel