Moin,
Aber hoffentlich ist das treffen in Hamburg das ich auch kommen kann weil ich fahre ja nicht nach München!!
Cu :)
Druckbare Version
Moin,
Aber hoffentlich ist das treffen in Hamburg das ich auch kommen kann weil ich fahre ja nicht nach München!!
Allso da mach dir mal keine sorgen, wir bilden Fahrgemeinschaften. Und wenn es machbar ist dann fährst du mit mir und Karin, alles klar.
Wir helfen uns immer wenn wir können, denn wir sind eine große Gemeinschaft. :D
MOin,
Jo das ist kein problem weil nach Stade ist ja ein Katzensprung.
cu :)
Siehste und wir nehmen dich gerne mit, wenn du mit uns fahren willst.
Moin,
Ja ich würde gerne wenn ich darf von meinen Eltern also von meiner Mutter dann machen wir die Autobahn unsicher.
Okay damit habe ich kein Problem und wenn du möchtest rede ich auch mit deiner Mutter, damit sie weiß mit wem du fährst.
Moin,
jo das währe cool,
Aber ich vertraue dir weil du ja Polizist bist und die rasen ja nicht immer so und fahren vorsichtig.
Fahrt doch mal wieder mit dem Zug ;)
[quote]Original von dblokf
genau und damit zu helfen dblokf`s Arbeitsplatz zusichern ;)
Moin,
Was heisst mal wieder ich fahre wenn ich praktikum bei der Bahn mache am 24.2.7.3 immer mit dem zug nach Hamburg.
..ok Leute, was haltet ihr davon wenn wir die zwei aktuellen Threats ums Usertreffen schließen. Es wird ein neues geöffnet. "USERTREFFEN - JETZT"
Dort posten alle Interessierten folgendes:
Wohnort - Auto J/N - Alter
Es wird gepostet wie bei unserer Geschichte, immer ins selbe Fenster einkopiert.
Dann kann jeder lesen wo die anderen wohnen, wir haben schnell eine Liste und können dann die Zahl der Teilnehmer feststellen.
Dann stimmen wir ab wo unser Treffen stattfinden soll. Diejenigen die diesem Ort am nächsten wohnen übernehmen die Planung vor Ort und die Anderen unterstützen mit administrativer Hilfe.
Moin,
Das ist ein guter Vorschlag ich bin dafür.
Okay, einverstanden, aber zum Thema Usertreffen ansich sollten wir noch eins lassen, wo wir reinschreiben können, wer mit wem fahren könnte, was wir für Vorschläge haben, wie es laufen könnte usw.
Moin,
Also ich will eins sagen ich kann nicht fahren *gg* :D
Neuer Thread ist offen. Habe Taker gebeten diesen zu schließen.
Moin,
Jo mach das mal denn.
cu :)