danke dj bembe
Druckbare Version
danke dj bembe
DJ Bembe könntest du mir diese Eti Camcorder Konvertier Software bitte auch zukommen lassen....!? wwugyy BITTE! Ich find keinen Links in dem ETI thread.... danke!
@Lightframe
schau bei "vvvvvv".aikon.ch, da gibts die links zum konvertierprog.
@xanu
das gleiche prob hab ich auch, erst beim eti und jetzt auch beim phillips, naja werd mal mein phone formatieren, vieleicht hat der eti irgend ne datei versaut.
greetz Schizophrenic
ja erstmal big thx für das program aber ich hab auch das prob das nach 2 sekunden der ton weg is.was kann man da machen?
Greetz Jim
Hi!
Frohes 2004!! zqypxd
Wers braucht, für convert der 3GPP(MPEG4) Dateien des Philips Camcorders
zu *.AVI xywugw
http://www.riverpast.com/
cu
Dimis
Tja das nach 2 Sekunden der Ton weg ist habe ich nur wenn ich den Camcoder auf Einstellung "Pro" betreibe bei Einstellung "High" wird der Ton über die ganze Zeit aufgenommen.
Kann es sein das die Hardware da nicht mehr mitmacht ??
gxxxqx
bei mir gehts einwandfrei
hab auch nen 2min video gemacht auf pro und naja der ton funzt bei mir, kann es sein dass ihr die 2.xx firmware version habt?
Jo
bei mir ist ist die FW 2.5 drauf.
Manno muß ich denn jetzt doch zum NSC für ne neue FW ?
uzkydz
habe FW 2.5 und bei mir gehts !!!! gwqpww wwxugq
... wo kann man MMC einstellen? - es speichert z. Zt. nur im Tel.Speicher kwqqdq
Ciao
Yelli wqxkxy kwkwpz zgwwqy
hmmm ich glaube nicht das es an der firmware liegt .....
ich habe 4.13 drauf und bei mir funzt der ton auch nicht .... egal welche einstellung ich mache ..... habe mir die videos auch auf dem pc angeschaut und dort haben die videos auch kein ton!!
hi find voll hammer das dus geuppt hast!!Zitat:
Original von Dj_Bembe
@ terrorforce2001 @ Alle
Ich habs euch geuppt auf meiner Group: 3650_best_stuff
Ich hatte das glück das ichs bekommen habe also sollen es andere auch bekommen! :-) :-) xdukyk
Gruß Dj_Bembe
qwpqgx qwpqgx qwpqgx qwpqgx
@ Terrorforce2001 .... ich konnte es nicht auf Bad_azz_3650 uppen, hatte kein Add-File botton!
Aber so rechts doch auch oder?
aber wieso finde ich deine group nicht???
kannst es mir privat schicken wär voll hammer von dir bug big thx xyxpzk xyxpzktoob
torstenoberbeck@gmx.de
@little yelli
options --> setting --> file --> file location
da kannst du dann tel. speicher oder mmc auswählen
MEINE EINSTELLUNGEN !!!
-------------------------------------------------
Player: (iss denke ich mal unwichtig)
Play Mode:
- Fullscreen
-------------------------------
Recorder:
Audio:
- ON
Video Format:
- MPEG-4
Quality:
- Pro
Frame Rate:
15 fps
Frame Size
SQCIF(128x96)
--------------------------------------
File:
File Location:
- MMC
File Size:
- No limit
Default Video Name:
- Video (denke ich mal iss auch unwichtig ^^)
---------------------------------------------
Network:
Data Timeout:
- 85
Connection Timeout:
- 85
---------------------------------------------
so das waren meine Einstellungen und damit geht es bei mir !!
@ toob
Du hast Post
Hab das jetzt mal mit den Einstellungen von terrorforce getestet.
Nur 10 Sekunden Ton und dann Stille wdzuzz
Aber mit den Network Einstellungen hat es glaub ich mit zu tun.
@ oldhein
danke das du es Toob geschickt hast!
Ich hatte Probleme mit dem Rechner! Und konnte seit heute Mittag nicht mehr online da ich das komplette system wieder neu draufschmeißen musste!
Naja dauert auch noch bis alles wieder drauf is!!!!!
Gruß Dj_Bembe
@toob
ich verstehs auch nicht warum du die group nicht findest!
Sie ist eindeutig noch da!
Hi,
geiles prog., aber der Ton ist bei mir auch nach 2sec. weg. hab noch eins der ersten Systeme drauf, 2.5 oder so.
Was kann ich jetzt machen? Hab eigentlich kein Bock nen neues System aufzuspeielen zu lassen.
Danke!!!!
tja was kannst du machen ??
eigentlich genau wie ich warten bis ne erklärung raus ist.
wir sind verdammt zu warten bis andere das prob rausbekommen haben.
Bei mir sind die timeout einstellungen beide auf 30 gestellt.
vielleicht liegst echt dran? also bei mir gehts
DANKE yxzukz läuft leider immer noch nicht - ist aber das allgemeine Prob. wie ich hier lese dupyzkZitat:
Original von Oldhein
@little yelli
options --> setting --> file --> file location
da kannst du dann tel. speicher oder mmc auswählen
Ciao
Yelli kyzyqw uzuugk uuwupu
Hi,
... hab das jetzt auch mal ausprobiert...
Also einfach die Datei per BT an das Handy geschickt...
Firmware 2.50
64 MB MMC von eMemory...
Freier Arbeitsspeicher: 2768 KB
Freier Speicherplatz auf c:\: 2743 KB
Installierte Progs: nur Fileexplorer und jetzt Cam Pro... ;)
Installierte Games: Space Impact, Yahtzee, Bitstorm, Bounce, Uno, Puyo Pop, SonicN,
Proggie wird installiert, dabei kommt die Meldung ob irgendeine Version 1,X durch 3.X überschrieben werden soll --> ja eingegeben und das Teil dann auf der MMC gespeichert...
Zuerst hab ich dann enfach mal mit den orginal Installationseinstellungen gefilmt...
Film wird auf MMC gespeichert die verschiedenen Files sind jeweils um die 20 sek. lang... keine Probleme...
Danach erstmal den Speicherort auf die MMC umgestellt und verschiedenste Qualitätsstufen, Auflösungen und Frames ausprobiert...
Filme in verschiedener Länge gemacht... (der längste 2:30, Mpeg4, Pro-Quality, 15 fps, 160x120) ... funktioniert ohne Probleme...
... ein MP3-File abgespielt mit einer Visualisation des Players (sehr viele Farben, schnell wechselnde Bilder... damit sowohl der Audio- als auch der Videocodec richtig belastet werden) und vom Monitor abgefilmt ... Wiedergabe auch im Vollbild ohne Probleme.... lediglich die Erstellung des Videos nach Beendigung der Aufnahme dauert etwa doppelt so lange wie die Aufnahmezeit...
Es scheint also doch so, dass irgendwelche sonstigen Programme an dem Problem schuld sein könnten... es war mir mit keiner Einstellung möglich irgendeinen Fehler zu produzieren...
Wie lange ist denn die Gesamtlänge eurer Clips, bei denen der Fehler auftritt oder ist die Länge egal... könnte sonst etwas damit zu tun haben, wie und wo die Software die Daten zwischenspeichert... weil ein Video wird ja erst nach Beendigung der Aufnahme generiert...
Noch was zum Programm....
Die Qualität selbst bei moderaten Qualitätseinstellungen ist einfach nur der Hammer... wäre die CAM des 3650 nur einen kleinen Tick besser... wären die 35 Euro eine Investition, die ich ohne Zögern machen würde... mal sehen, wie die Sachen auf dem PC im Quicktime-Player aussehen... ;)
Regards
Edgar
Also ich habe mit dem Programm überhaupt keine Probleme!
Wie BigEddie schon sagte,
ich kann mir auch gut vorstellen das es an irgendwelchen anderen Progranmme liegen könnte!
Ich hab momentan nur den Camcorder drauf und hatte nur einmal das Problem das er gemeckert hatte wegen dem Speicher oder so! Den Fehler habe ich dann dadurch beseitigt das ich Programme wie z.B. Mitteilungen, Einstellungen, wecker usw ...... die noch im Hintergrund liefen mit dem Taskmanager beendet habe!
Habe auch hohe Einstellungen ausprobiert!
Resulatat: 100%ige Funktion!
Habe noch die alte Firmware, v.2.50, aber daran liegts meiner Meinung nach auch nicht dran!
Lieben Gruß Dj_Bembe
thx @ oldhein
@all
Also ich fass mal zusammen
1. an der FW2.5 liegt es nicht
2. wenn wenig progs installiert sind geht es auch
3. an zu wenig speicher liegt es auch nicht (wegen MMC)
4. die Einstellung im prog ist es auch nicht
Es muß wohl an einem anderen Programm liegen aber an welchem ??
Hab echt gesagt keine Lust jetzt die alle zu Deinstallieren bis es geht !
@ big eddie
Einstellung Pro und dann 160x120 geht bei mir gar nicht
Zitat:
Original von Oldhein
@ big eddie
Das ist das einzigste Problem was ich auch habe @ oldhein
Ich kann auch nicht Pro und 160x120 zusammen verwenden!
160x120 lässt sich gar nicht erst auswählen! Aber eine Felhlermeldung kommt auch nicht!
Vielleicht die Grenze des 3650´s?????
Weiß ja nicht obs bei anderen funktioniert!
Jo bei mir geht es auch nicht big eddie hat sich da bstimmt vermachtZitat:
Original von Dj_Bembe
Zitat:
Original von Oldhein
@ big eddie
Das ist das einzigste Problem was ich auch habe @ oldhein
Ich kann auch nicht Pro und 160x120 zusammen verwenden!
160x120 lässt sich gar nicht erst auswählen! Aber eine Felhlermeldung kommt auch nicht!
Vielleicht die Grenze des 3650´s?????
Weiß ja nicht obs bei anderen funktioniert!
ich weiß net was ihr alle habt... hab auch die 2.5er firmware, den pro drauf, und ich habe 160x120 ohne probs.... ton ist auch an und kann so lange aufnehmen wie ich will.... hab ne 128MB Infineon drin und auf C:\ 2,6MB frei.... ram hab ich immer ca. 2700KB... selbst wenn ich noch im hintergrund den agile messenger und fe am laufen hab klappt es problemlos.... aber kleiner tipp.... die sachen von psiloc machen stress.... wegen der temporären datei... und mein eti läuft nimmer :(
juhu ich habe kein psiloc auf meinem handy zxywqq xggwwk gqgwyd
(ps bei mir lief es schon von anfang an)
Hmm..welche progs sind denn von psiloc? Der Ton funzt bei mir nämlich auch nicht....
soviel ich weiß alle..... kannste testen.... geh mal auf extras -> speicherkarte und dann auf tele speicher sichern wenn dann ne fehler meldung kommt.... dann liegt das an psiloc... die haben auf laufwerk d immer eine datei und die macht stress... bei extended profiles, extended log, ich denk mal alle progs von denen machen das... sind zwar geile sachen von denen aber mit fehler das will ich net
Hast recht! Bekomme da ne Fehlermeldung. Werde mal die Sachen von denen runterschmeissen und nochmal versuchen. Eigentlich schade, denn die Programme sind sonst super!
EDIT: Hab die Sachen runter aber klappt trotzdem nicht :(
Ähm ich hab nen Taskman von Psiloc und bei mir gehts trotzdem, ich denke den taskman kann man ausschließen.
Edit: bei mir kommt beim sichern vom speicher auch ne fehlermeldung, Egal xzdpzu
Hmm..ich könnte schwören das ich vor ein paar Wochen mal den Ext. Recorder installiert hätte und noch nicht runtergeschmissen habe...finde ihn aber nicht. Hat einer ne Ahnung wo sich das Prog installiert?(auf E:)
Hi,
... SORRY, ihr habt recht, PRO und 160 x 120 funzt net... man kann das zwar auswählen... aber das wird wieder zurückgesetzt... da waren die Fingerchen schneller als das Auge... ;)
Aber trotzdem nach weiteren Versuchen hatte ich noch keine Probs mit dem Ton...
Regards
Edgar
Die Probleme mit dem Ton kenne ich auch, ich nutze dann einfach die Funktion, nachträglich den Sound zu editieren...
uwyqyq http://www.jb1983.de / 3650_tanke uwyqyq
wppyxx wppyxx wppyxx
Also ich habe das selbe Problem.
Egal welche einstellung, egal ob auf MMC oder im Tel installiert der Ton ist wenns hoch kommt ne sekunde da und auch schon wieder weg.
Habe auch versucht im Abgesicherten Modus?!? (stifttaste halten) alle Programme geschlossen mit appman sogar den Flugzeugmodus habe ich probiert. Nichts. Eigentlich Schade da die Aufnahmen sehr gut aussehen.
Mfg
Also wenn ich das hier so lese, bei wem das alles nicht vernünftig mit dem ton funktioniert, können sich die Leute echt freuen bei denen das alles funzt!
Bei mir funktioniert zwar der Ton, aber schade drum das nicht alle dran teil haben können!
Mal schauen ob´s nicht doch ne LÖsung gibt!
Wie wärs wenn jeder mal ne Auflistung macht mit den programmen die er drauf hat! Da könnte man vielleicht raus schließen wenn an nem Programm liegt, welches genau es ist!
Dj_Bembe
Ich hab es gefunden.
Wenn ich nämlich appman auswähle und der zeigt mir weniger als 2Mb
an freiem Speicher (auf C: und D:) dann funzt der Ton nicht.
Schalte ich dann z.B. FS Caller zeitweise ab (zumindest für die Aufnahme) habe ich Ton weil dann Speicher >2Mb (darauf achten auch BT braucht Speicher).
Ergo, es liegt am freien Arbeitsspeicher zuqwwu
So hab jetzt einiges entfernt, laut fxplorer 2,358mb frei und es funktioniert immer noch nicht. Bei meinem Bruder der wenig Programme installiert hat gehts aber!!!
yuqdqd
Das stimmt so nicht ganz.
Ich habe ja teilweise mehr als 2,4mb frei. Funzt aber trozdem net.
Kann alles ausmachen keine Chance.
Wenn ich das so lese ..........
FS Caller ist doch auch von Psiloc oder ?
Nu bei mir läuft es jetzt kann das mal jemand sonst Checken ob es ohne Psiloc Proggies im Hintergund läuft ??
Folgende Progs hab ich drauf (128 MB MMC)
- FExplorer
- Ne menge Java Games (ich spare mir mal einfach jedes aufzulisten)
- Photographer
- ETI Camcorder
- MGS (mit 2 Games)
- Geopod
- flames
- Killervirus
- PvPlayer
- GoBoy (+roms)
- Image Plus
- Chess Genius
- Torch
- MP3Go
- Cocktail
- PhotoSMS
- WorldClock
- Prince of Persia S.o.t
- Mosquitos
- YewNes (+ roms)
- Phillips Camcorder
- Saga of Stone
Bei mir klappt's nicht....
Mal ne andere Frage. Kann es sein das sich irgendwelche LIBS etc. von alten progs nicht gelöscht haben und jetzt diese Fehlfunktion bewirken?
wie kann ich die videos auf meim pc angucken bzw. umkonvertieren?
Hi,
... die einfachste Möglichkeit ist Apple Quicktime... damit kannst du in Version 6.5 *.3gp und *.mp4 Dateien auf dem Computer anschauen ... und das in recht guter Qualtät...
But Back to toppic...
Bei den meisten Aufstellungen fällt mir auf, dass bei den meisten Leuten mit Problemen immer noch zusätzliche Recorder-/Playersoftware installiert ist (also z.B. Camcorder und/oder PV-Player) vielleicht liegt es ja auch daran...
Regards
Edgar
Also daran glaube ich nicht, denn als ich mir den Philips Camcorder zum test installiert hatte da waren noch Eti und Hipcam sowie Pvplayer drauf. und er funktionierte.
Jetzt sind Eti und Hipcam runter, also nurnoch der PV Player drauf und es geht immernoch.
@Mangas83
also ich würde einfach mal ins Handy (mit Seleq o.ä.) gehen und nach ordnern/dateien suchen, die so oder so ähnlich heissen, wie das Prog, das du deinstalliert hast, mache ich auch immer so. Weill da Bleiben oft nach der Deinstallation noch einige Daten bestehen
So on....
also ich hab etliche software drauf auch den pvplayer und den eticamcorder und bei mir funktioniert dieser philips camcorder! mit ton und allen einstellungen so wie ich sie eben mach...
So also ich hab jetzt mal nen bisschen rumgespielt und rumgetestet ......
Ich habe mein telefon jetzt komplett formatiert, alle programme runter geschmissen, Alles wech gemacht. Ich habe nur den philips camcorder installiert!!!
Test:
ton geht bei mir jetzt ... nicht mehr und nicht weniger ..... immernoch 2 sec und das wars!
Ich habe mehrere einstellungen versucht und auch das programm im telefonspeicher installiert und auf speicherkarte und dann mal das video auf der speicherkarte und auf dem internen speicher gespeichert.
NIX geht..... warum auch immer.
Hab firmware 4.13 drauf
Ich hab wirklich NIX anderes als diesen camcorder installiert..... also kann es doch eigendlich nicht an anderen programmen liegen ???!?!?!?!
Was regt man sich auf. Die Software taugt nun mal nichts - löschen und auf eine lauffähige Version warten.