-
hey ich wollt mal was zu sytemanforderung wissen.
ich wollte bald wohl eine *.avi (~700 MB) --> zur *.mo machen.(btw: das msus man dann doch mit VirtualDub machen oder ?)
Wie lang würd denn das wohl dauern, bei meinem, nicht mehr GANZ so aktuellen, PC.
K6 501 Mhz, 192 RAM..
Lohnt es sich überhaupt, oder würde das Tage dauern? :D
thx.
kasPer
-
da kannst du getrost den PC über Nacht laufen lassen.
-
Bei mir tritt jetzt aber ständig ein Fehler auf. Ich bin strikt nach der Anleitung, die bei MobiClip dabei war, gegangen.
Ich führe den 18. Schritt durch (Audio/Compression) und schon kommt folgender Fehler:
An out-of-bounds memory access (access violation) occurred in module 'lameACM'...
...while enumerating formats for audio codec "LAME MP3 Codec v0.9.0 - 3.93 (stable)" (acompchoose.cpp:188)...
...while enumerating audio codec ID 00148640 (acompchoose.cpp:183).
Was mache ich falsch ?!
kasPer
P.S. Ich billige keine Äußerungen über meinen PC mehr. :D:D:D
-
Problem
Hi!
Würd ja auch gern schreiben, wie oll das Programm ist, nur bekomm ich beim Konvertieren mit VirtualDub folgende Fehlermeldung:
An integer SSE (Pentium III/Athlon) instruction not supported by the CPU was executed in module 'aimo'...
...while compressing frame 1 from 0159a800 to 012547f8 (VideoSequenceCompressor.cpp:392)...
...while running thread "Processing" (thread.cpp:120).
Irgendwie klar, hab keinen PIII sondern einen AMD K6-2 500, nur was kann ich machen, damit die Meldung nicht kommt?
Hab mich übrigens streng an das Mobiclip Handbuch gehalten...
Werd mal ein anderes Programm zum konvertieren testen...
-
Bei mir kommt bei der installation vom mobileplayer immmer kurz vor ende der installation : Your WIndows Version is not supported ... hä was geht, ich hab halt windoof98 , watt soll das pls help .....
-
anleitung
hey jungs also kann einer vielleicht ne kleine ( ausführliche ) anleitung für mobilclip zusammen schreiben? ich meine wir sind eine community und eine hand wäscht die andere der eine hilft dem anderen weil es gibt doch viele die probs mit dem prog haben ( ich zähle mich auch dazu ) damit macht einer sicher einigen leuten eine freude ...
-
Könnte sich jetzt nicht wer von den experten mal wieder melden..
--> die fragen häufen sich!
-
also wenn ich mobiclip installieren will sagt es mir ich muss irgendwas mit framework 1.1 irgendwas runterladen drück ich auf yes öffnets eine site mit lauter frameworks nur was von dennen muss ich denn nun downloaden?
-
Hier ist der Link zur .NET Framework V1.1:
Klick misch
-
Danke
thx habe jetzt 3 verschiedene sachen downloaded und hat noch immer nicht funzt hehe
aber habe heute endlich die N-GAGE spiele auf meinem 6600 zum laufen gebracht ;)
-
ist mobiclip jetzt ne nur ne demo version oder wie? und verbraucht die umconvertierten filme mehr speicherplatz oder weniger oder gleich wie der pvauthor? qualitativ gleichwertige zumindest?
-
Wer ein Modem hat, dem würde ich empfelen sich die PC Games Hardware 02/04 zu kaufen. Da ist Net Framework 1.1 drin. Ich hatte kein bock das vom Internet runter zu laden, da es total lange gebraucht hätte (ca.22 MB)! Nach der Installation konnte ich den Mobiclip converter problemlos Installieren!
Auf meiner Homepage habe ich mal die Einstellungen von VirtualDub gespeichert. Ihr könnt es einfach Klick hier zu meiner Homepage unter dem Menüpunkt "Donwload Bereich -->Sonstiges" es runterladen.
Dann VirtualDub öffnen und und einen Film laden dann auf "File --> Load processing settings" klicken und die Datei laden die ihr von meiner Homepage habt. Dann müsst ihr nur noch mal in "Video --> Filters" und dann ohne was umzustellen auf "Ok" drücken! Schon ist das Video quer.
Dann nur noch auf "File -->"Save as Avi".
Dann dauert das erstmal mit dem convertieren xwkgxg!!! Auch mit meinem AthlonXP 2400+ dauert das ziemlich lange.
Hoffe ich konnte euch ein bißchen helfen wkppzz
P.S.: Auf meiner Homepage habe ich auch noch mal ne Anleitung geschreiben, unter dem Menüpunkt "Ruckelfreie Videos auf Handy gucken"!
-
Ich hab beim beim Esel ca.15 Videos im .mo Format gefunden!!!
Das umwandeln ist ja doch recht blöde mit dem Konverter!!
gdxqwkAllerdings soll am 15.01.04 auf www.mobiclip.de ein verbesserter Konverter zum Download stehen!!>Iner Video-.mojetzt kann mann vor&zuruck spulen< dyxwwg dyxwwg dyxwwg
36xxx50
-
Ähm... kann mir einer sagen, ob dieses "NetFrame-Bla" irgendwelche "nützlichen" Informationen an den BigBrother Microsoft zurücksendet? Aus irgend einem Grund muss doch das prog als msi gepackt sein?
-
Hab das mit dem Converten auch mal gemacht,geile Qualli,ist es garnicht möglich denn sound zu kodieren?
dann könnte man noch massig speicher platz sparen...
-
Der sound wird doch mitencodiert....zumindest in dem moment wo diu das avi ins mo format wandelst (vergleiche mal die datei größen deiner umgewandelten avi und deiner mo datei)...ich vermute in wirklichkeit macht der mo converter nix anderes als den ton/sound zu wandeln....denn sonst wäre es nicht nötig das videomaterial vorher mittels virtual dub zu ändern!
mfg mensu
-
äh frage also der converter ist doch die .exe datei wo avi davor steht oder nicht? und hat nur so 175kb nur ich kann keine exe datei ausführen alle melden fehler hmm...
-
so andere frage beim konvertieren mit virtual dub kommt es nur mir so vor oder passt bild und ton nicht zusammen?
-
jo vollbild läuft prima nur bild und ton passen nicht zusammen fook
-
Bei mir passt Bild + Ton zusammen. upzzxz
-
dann müsste ich irgendwas falsch eingestellt haben aber das mit dem ruckelfreien vollbild ist schon toll nur das verbraucht auch mehr speicher und ich glaube dann gehen ganze filme bei mir auf meiner 128 mb nicht mehr aus hmm das nächste mal kauf ich mir ne 256 noname hmpf
jungs ( und ladies ) gebts euch mal dieses video
http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes....51208&f_id=901
die können was gel
-
echt klasse das prog !
Sagt ma hat jemand von euch nen ganzen film fertig den er an mich tauschen oder zusenden mag ? ;)
Mein Rechner is einfach zu lahm um nen richtigen film fertig zu bekommen uzyuyq *kotz*
Dark_Spoon_Knight@web.de
Wär euch super Dankbar ;o)
bye,
Spoon
-
wow, bitte ich kann diesen mobiclip player immer noch nicht auf meinem pc installieren, da kommt immer noch die fehlermeldung das mein windows nicht kompatibel ist ( was fürn blödsinn !!!) Gibts hier liebe Menschen, die mir auch irgendwelche netten .mo videos schicken können ?
PLSSS :-)
nice_ingo@web.de
THX
-
Einstellungen???
Wenn ich jetzt nen 800MB film converten will welche Frame rate und Compression wäre die beste damit es auf die 128mb passst plus ne gute qualy hat?
-
ja alles interessante fragen aber ich denke mal der pvauthor ( also zumindest die version 3.3.1 ist glaube ich genausogut nur die 3.0 kommt nie an mobiclip heran ) ist genausogut und nicht so umständlich als erstes den film ins avi und dann noch ins mo format zu konvertieren was übrigens mehr speicher verbraucht als vergleichbare 3gp filme von pvauthor... aber das passt jetzt nicht herrein was ich fragen wollte ist
ob die einstellung die ich vom hmm sorry nick vergessen egal
ja filme habe ich daheim schon viele zu viele möchte hier keine zahlen nennen ...
-
noch ne frage zum mo player wieso kann man da nicht vor und zurück spulen? also ich wüsste jetzt nicht wie das aufm handy gehen soll bitte um hilfe danke...
-
Das ist erst mal eine BETA Version. Bei der richtige Version die bald erscheint soll ne Spuhlfunktion vorhanden sein! guzxzx
-
Ist die neue Version schon drausen?Fande die alte war gut.
MFG
TIM
-
im moment gibts die version 1.88 aber spulen kann man damit noch nicht.
@nWorulezzz
asprobieren...
setz die qualität doch mal auf 50% oder so
@lin
wo bitte ist es denn schwerer ins mo format zu konvertieren? ist 1 mausklick mehr undzwar der rechtsklick "convert to mo". wenn man die settings bei vdub einmal gespeichert hat gehts auch ganz schnell
-
-
Weiß jmd. wo ich clips oder gar filme für mobiclip bekomme ?
Pls pls pls .....
-
-
-
hi, also ich hab en problem mit dem konvertieren der filmchen.
also ich mach alles wie hier beschrieben. doch irgendwie wir nach ein paar sekunden beim konvertieren einfach kein bild mehr angezeigt und auch wenn man den film nachher aufs handy macht kommt der vorspann un dann nurnoch ein schwarzer bildschirm.
Woran könnte das liegen?
MfG
-
hi ich weis nciht ob das schon irgendwo steht aber ich frag einfach mal :D und zwar will cih Flash filme ins Mo format konvertieren das funzt auch ganz gut aber da ist nie sound dabei kann das prog kein sound?? oder mach cih was falsch?
-
Hallo
Ich komme mit yahoo nicht ganz klar kann mir jemand erklären wie ich die datei herunterladen kann ???? qyyugx
Danke dkxxxz
-
Mobiclip Player
Hi Leute,
irgendwie steh ich grad voll auf dem Schlauch. Ich schaffe es einfach nicht auf meinem 3650 ein Video anzuschauen.
Hab das Video umgewandelt und auf meine Speicherkarte gelegt. Den Mobiclip Player hab ich auch Installiert. Ich kann im Player aber nirgends auswählen welches Video ich anschauen kann. Direkt auf das File kann ich auch nicht klicken weil ich keinen Fileexplorer hab.
Kann mir irgendjemand helfen?
-
Hallo,
habe das problem das ich mit meinem 3650 das mo file nicht finde ich kann im Installierten Player keine Files auswählen.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
-
Schon mal versucht das Video mit dem Fexplorer zu starten? Steht hier auch irgendwo...
Ansonsten mal die Files in E:/Clips schieben
-
Das mit dem Fileexplorer war ein guter Tipp vielen Dank. Über den kann ich das Video direkt anklicken und starten.
Vielen Dank nochmal