Also, ich finde, man muss folgende Spiele auf jeden Fall haben:
Bomberman (B-Man)
Bounce
Cave 2
Shoot & Splash
Summer Games 04
Puzzle Bobble
MiniGolfChamp, Tiger Woods Golf vielleicht noch RTL Skispringen sind auch wohl ganz gut...
Druckbare Version
Also, ich finde, man muss folgende Spiele auf jeden Fall haben:
Bomberman (B-Man)
Bounce
Cave 2
Shoot & Splash
Summer Games 04
Puzzle Bobble
MiniGolfChamp, Tiger Woods Golf vielleicht noch RTL Skispringen sind auch wohl ganz gut...
Da muss ich It14 aber Recht geben,kann man da nicht irgendwas machen,ne Domain wo man die Games ,Hintergründe und Klingeltöne downloaden kann!
Oder ne linkliste vielleicht!
Das wäre dann für alle etwas einfacher,schon müßig die sachen in den einzelnen posts zu suchen!
Verbesserungsvorschlag!
Was meint ihr dazu?????
also,zweierlei
1. bräuchste ich ein paar games von euch, XIII, Anno 1503, Splinter Cell2 Snake 2 und Moorhuhn..entweder ich schick euch dann auch ein paar games oder:
2. ihr schickt mir einfach eure fav. games per mail und ich stell webspace zur verfügung und mach eine page sozusagen mir den ganzen geuppten games....geile idee,wa? ;)
also meine mail ist e.loB@gmx.de
bedanke mich shcon mal im vorraus ;)
cu
//edit\\
achja und italian job wär auch ganz toll ;)
also ich hab über 30mb an spielen ;-)
kann ich dir leider net per mail schicken
hmm kannst die vllt uploaden? ;> oder schick mir deine fav :>wär cool danke
uploaden geht net -> zu groß
aber ich schick dir n paar per mail
hehe 30 mb zu groß? kriegst 100 mb umsonst =) naja egal danke!!!
//edit aso du meinst im board alles klar super danke
wo denn?
sag mir wo ichs uploaden soll dann mach ichs, dachte nur hier im forum, aber da gehen nur 4,77mb pro posting
cool, schau ich mir mal genauer an ;-)
also leute, die page ist da, noch etwas unvollständig werd die übers we fertig bringen ;) ich hau erstmal alle scripts drauf dann kommen die games ;)
stay tuned
leute ich hab was für euch und es ist wirklich geil
1941 Frozen Front
(zip datei in jar umbenennen bitte)
... und damit erst gar niemand fragt, nach dem Umbenennen solltet ihr die Datei auf den Jad Generator ziehen, um eine jad-datei zu erhalten, die die meisten Programme zum überspielen benötigen
ja sorry vergessen da ich spiele und programme mit nokia pc suite draufziehe
aber trotzdem viel spass
Sorry aber ich kapire das net was umbennen. Das geht bei mir net bitte eine genaue anleitung . Danke.Zitat:
Original von jonbondon
leute ich hab was für euch und es ist wirklich enorm gut
1941 Frozen Front
(zip datei in jar umbenennen bitte)
Mit der Rechten Maustaste hier im Forum auf die Datei klicken, Ziel Speichern unter... nun unten 'alle Dateien' auswählen und huinten an den Dateinamen ein '.jar' hängen.
gut und wie bekomme ich das in den jad generator??
die datei mit der maus anfassen und auf die datei jadgen.exe draufziehen
dann erscheint wie von geisterhand die jad-datei dazu ;-)
sag mal was is denn euer rekord bei tripel pop?
meiner liegt bei 2175
und nicht schlecht oder?
test
Also meine FavGames sind Mini Golf Champ, Call of Duty und Bowling.
Wobei Call of Duty mit am besten gelungen is. uqzkwz
Kann vielleicht jemand von euch das Spiel Worms hochladen oder mir per Mail senden?( BergM01@gmx.de )
Wäre echt cool.
Hab schon überall gesucht aber es nicht gefunden!
MfG
Matthias
bitteschön...
yqkyug yqkyugWorms ist ein cooles game das zocke ich gerne mal auf der Toilette bei der arbeit LOL yqkyug yqkyug
ich finde bloß doof, dass man bei der series40-version keine waffen wählen kann :-(
bei der series 60 solls wohl gehen .............
worms hört sich ja gut an muss ich mir gleich mal ziehen. danke!
könnte wer tony hawk underground uppen plz?
bitteschön.... ;-)
hallo, traurig über mein german(benutze ich einen Übersetzer), könnte irgendein Körper-email ich, oder, hier bekanntzugeben "Snatch action" und "pocket Tennis" für s40 ruft.... mich bekanntgibt dieses Spiel als Teaser von an, was ich.... habe
mein email deleuzeian@hotmail.com
@badoo
SORRY, BUT I DONT UNDERSTAND YOUR MIXED ENGLISCH-GERMAN
Cool i'll just write in english, i'm after the two games listed above, 'snatch action' and 'pocket tennis/grand slam tennis(the one made by funmobile). i used a translator which has obviously had no respect for grammer what so ever! hi to all, and danke in advance...
nix für ungut, aber ich stell mich vielleicht doch etwas trottelig an.
ich kann die datei von frozenfront nicht in den jadgen reinziehn. dann kommt immer so ein sperrsymbol
Gruss tom
versuch mal, die datei jadgen zu öffnen und dann den pfad zur .jar-datei einzugeben, obs dann klappt
weiss jemand wo ich medal of honor herkrieg (series40) ? oder gibts das gar nicht ? xqqzwq
ich würde sagen das gibt es nicht aber schau doch mal bei jamba ob es das gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ladet eure lieblingsgames doch mal hoch damit wir uns die runterladen können und auch spielen können!!
hat jemand von euch tripple x2????
wenn ja kann ers bitte hochladen????
danke im vorraus
Hi!
Wieso laden wir die Spiele nicht einfach auf nen Server hoch?
Wäre doch was einfacher oder?
Oder ist das illegal? Wenn nicht könnte ich was Webspace anbieten...bzw die Spiele wo hochladen! Muss halt nur wissen wie das Rechtlich aussieht!
Wenn mir das jmd sagen würde...dann könnte ich ne E-Mailadresse freigeben wo ihr dann eure Spiele hinschicken könn!
DasKorn