Ich kenne mich sehr gut mit Nokia Handys aus aber gibt es noch andere Frei stellen
Druckbare Version
Ich kenne mich sehr gut mit Nokia Handys aus aber gibt es noch andere Frei stellen
Bewirb dich einfach Direckt per PN beim Supermod der für diesen Bereich zuständig ist oder bei Ulrich55
@ Martin!!
Ich glaube du hast glück!
Ich habe da im Kazaa Bereich ne stelle als CoMod Frei.
Wenn du dort ein bisschen aktiver wirst dann biste dabei
Ich hätte eigentlich ziemlich interesse !!!
Ich verbringe eh viel zeit damit in diesem Forum
rumzusurfen und so ;)
Also in :
Emule
Edonkey
Kazaa / lite
WinMX
ON
Nokia (Komplett !!! )
Siemens handys
auch interesieirt in so foren wie Menschenrechte und so
Problemforen !!!
Also dann :D
Hi
Bewirb dich bitte direckt bein zuständigen Supermod per PN
ich möchte mich gerne als mod bewerben
am besten wäre irgendwie der winmx bereich weil ich das schon sehr lange benutzte
ich habe auch schon erfahrung als moderator da ich in einen anderen forum auch mod bin
OK... ich versuche es mal!
Hiermit bewerbe ich mich als Mod im Nokia 7650 Forum!
Dies ist mein erstes Posting ausserhalb des 7650-Forums!
Falls ihr noch jemanden sucht, der was von Elektronik, Technik, Handys (insbesondere 7650) und Notfallmedizin :-) versteht, dürft ihr mich gerne nehmen!
Gruß Max
Zuerst möchte ich euch mal zu diem wirklich genialen Forum gratulieren! Als Neuling in diesem Forum durfte ich erfreut feststellen, dass dies hier scheinbar nicht eines dieser "schwachsinnsforen" ist, in dem es um ich bin besser, schneller usw. geht.
Wie Ihr im Lauf der nächsten Zeit hoffentlich feststellen werdet, kenne ich mich mit WinMX relativ gut aus (Poweruser)!
Sollte für dieses Forum noch Bedarf an einem Moderator bestehen, hätte ich großens Interesse diese Funktion zu übernehmen!
Ich freue mich auf eure Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dipl.Wirt.Ing
Alle Bewerbungen werden gelesen, jedoch eine Berufung zum Moderator erfolgt in der Regel erst nach einer Bewährungsphase.
Zeigt uns durch Beantwortung von Userfragen,das ihr etwas von dem Bereich versteht für das ihr euch bewerbt.
Danach werden wir darüber entscheiden.
hallo
Ich bin neu hier
aber hätte auch lust mod. zu werden musst mir nur kurz sagen was ich so alles machen muss!!!
hi
ich bin neu hier hätte aber lust moderator zu werden
muss nur sagen was ich so machen muss!!!
@ miss_y
Hättest du diesen Thread genau gelesen, dann wäre dir sicher auch dieshier aufgefallen...
PaulZitat:
Original von Ulrich55
Es ist natürlich toll hier gleich so viele Bewerbungen zu haben, aber denjenigen, die ihr allererstes Posting gleich dazu nutzen eine Bewerbung zu schreiben, muss ich mitteilen, dass eine Bewerbung zu einem so frühen Zeitpunkt etwas zu früh ist.
Wer sich für einen Bereich bewirbt, der (die) sollte sich natürlich erstmal im Forum zeigen (posten), damit wir sehen können, ob ihr etwas Kenntnis, in dem von euch gewünschten Moderatorenbereich habt.
In dem Sinne
meldet euch mal
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Moderator bewerben. Was ich für besondere Fähigkeiten habe. Keine ausser das ich gerne meine Meinung sage, schon in vielen Foren mitgepoßtet habe, freundlich bin, viel Zeit hätte( ich bin Schüler und habe ab 13 Uhr oft Zeit), das ich gerne und viel lese(was heiißt das ich auch die beiträge gut lese) und ich glaube das wichtigste ich habe eigentlich viel Ahnung von Computern. Was gegen mich spricht: Ich bin zimlich Jung und könnte beispielweise kein Jobforum ect. moderieren, das ich noch keine 200 Beiträge in diesem Forum gepostet habe und das ich wohl manchmal einfach zu erlich bin. Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn du mir antwortest.
Gruß DragonLove
Ps.Ausserdem behersche ich das 10-Finger-Blindschreiben
Hallo, ist im Nokia 3650 / 7650 - FroumBereich noch Platz für einen Moderator?
... wenn nicht, dann warte ich bis einer abspringt kupwqp
Ciao
Yelli dyxwwg uuxxgx qqdypy
Bewerb mich bei euch als Moderator für File sharing, PC Probs jeglicher Art, overclocking und brennen. Außerdem Instand Messing usw weiß ich auch bescheid.
Ich bin aus der Branche, als System- und Netzwerkadministrator hab ich da fachkundige Antworten auf Lager.
Zeit hab ich ab 18 Uhr und WE.
MFG
lol,
Zitat:
Original von Ulrich55
Es ist natürlich toll hier gleich so viele Bewerbungen zu haben, aber denjenigen, die ihr allererstes Posting gleich dazu nutzen eine Bewerbung zu schreiben, muss ich mitteilen, dass eine Bewerbung zu einem so frühen Zeitpunkt etwas zu früh ist.
Wer sich für einen Bereich bewirbt, der (die) sollte sich natürlich erstmal im Forum zeigen (posten), damit wir sehen können, ob ihr etwas Kenntnis, in dem von euch gewünschten Moderatorenbereich habt.
In dem Sinne
meldet euch mal
Moin Mario
Ich würde gerne Moderator für den Bereich Handy / Nokia / Siemens werden. Ich selbst habe das Board Programm selbst gekauft und arbeite auch damit. Sollten weitere Fragen bestehen , einfach E-Mail an mich oder anrufen
Ulrich wird sich in kürze alle Bewerbungen ansehen und sich bei euch melden
mhhh ich würd mich auch gern als mod oder co-mod im nokia 3650 board....ich meine die regeln kenn ich ja und ganz besonder § 13!
HAllo
Möchte mich auch als Mod nochmal bewerben,bin vor einiger Zeit als Mod zurückgetreten,aber es war wohl eher eine Kurzschlusshandlung.
Na,ja egal mein Angebot steht mich für den Filesharingbereich zur Verfügung zu stellen
Mfg Alien 12
Hi,
würde mich auch noch gerne als Moderator für den 7650 oder 3650 Bereich bewerben!!
Gruß Bomse
moin moin bin
wenn es ein bereich über fun gibt würde ich mich gerne al mod bewerben
kenne mich in allex bereichen aus ich bin computer freak
Ich würde gerne mal das 6100 Forum übernehmen
Habe bisher 465 Beiträge, die im 3650.6100,8210 und 3510 Forum zu finden sind !
Könnt ja mal gern überlegen, ob ich nen Mod brauchen könnt !
Bis denne dann,
EddyCool !
Ja ich würde mich gerne Bewerben kenne mich in Sachen Nokia 5110 am besten aus. xpyqyz
Ich würde die Nokia 7250 Sektion übernehmen falls ihr diese einrichten könnt, habe das handy selbst und kenn mich somit gut mit aus.
Meldet euch mal bitte per icq an: 130321544
oder email: ChefDerWelt2003@yahoo.de
thx
Chef
Naja, ob das ganz hirhin gehört bin ich nicht sicher...
Aber ich fände es sinnvoll, wenn irgendwo noch ein Forum für Audiotechnologie aufgeschaltet werden könnte...
Viele benutzen verschiedene Brennprogis und Waveeditoren, Professionelle Mischprogramme (Logic, Samplitude, Cubase usw.), Softwaresynthesizer uvm.
Würde mich öper eine E-Mail (Bitte nicht im Forum) zu diesem Thema freuen!
stormtide24@hotmail.com
liebe grüsse, Andy
Also wie gesagt, als Moderator für hardware- und teilweise Softweareproblem, sowie Brennen und Filesharing, speziel emule und Sharezza bin ich Profi. Wenn da was anliegt, ich steh zur Verfügung, Time iss no Prob.
Power
Ich würd gerne Moderator in Thema Handy werden!
Bin sowieso der einzige der da regelmäössig Postet ;)
ahja habt ihr Probleme mit dem Forum? also im FreenetForum funktionieren zum Beispiel nicht mehr alle Threads...
Wieso können wir nicht mal eine Rubrik mit digital Satelliten empfang eröffnen.
Alles was mit den verschiedenen Receivern zu tun hat.
Ich würde gerne die Rubrik HUMAX und d-Box übernehmen.
Ach ja ich kenne mich noch inder Rubrik Siemens SL55, S55 und Nokia 3650/7650 sehr gut aus.
bewerbung
hallo an mario und alle mods, co mods, user usw.,
hiermit wollte ich mich als co. mod für den GFX
bereich bewerben.
zu meiner person
ich bin 17 jahre alt und beschäftige mich in meiner
freizeit hauptsächlich damit graphiken, wallpapers,
banner, designs ect. zu erstellen.
ich denke das ich in dieser hinsicht noch somachen
usern weiterhelfen kann.
thx für eure aufmerksamkeit,
mfg,
darkstar`
Also ich kenne mich im Siemens M55 Bereich gut aus.
Also.
Dann bewerbe ich mich mal.
Ich bin 12 Jahre alt und würde mich in dem Siemens M55 Bereich ganz gut auskennen.
Ich besitze selber das Handy usw.
Hallo
mich würde mal interresieren ob noch ein CO-Mod für ein Hamdy Forum gesucht wird...
Wenn ja würde ich mich hiermit gerne dafür bewerben.
ich würd mich auch gern bewerben!
und zwar im n-gage forum!
wenn ihr mehr wissen müsst e-mail an:
siegi4444@yahoo.de
Ich hätte interesse...
Ich poste viel im Handy- und im sozialen Bereich, also wenn ihr noch jemanden braucht, wäre ich sehr gern bereit zu helfen zyxqkw
Gruß
Hm... Mod ist ja schön und gut , hatte auch selber maln Forum was gut lief ( wbb2.)
Und war auch schon bei vielen Mod oder gar Admin
Aber ich finde um Mod zu werden sollte man schon locker 100-150 Beiträge drauf haben , sonst kennt man die lute ja nicht . kgkzgy
Hallo,
hiermit würde ich für den Posten eines Co-Moderators bewerben.
Ich Interessiere mich besonders fürs Handyforum bzw. für den Sozialen Bereich und die Plauderecke.
Wenn Ihr hier hilfe braucht...würde ich mich freuen eine Nachricht von euch zu erhalten.
Gruß
Hallo erstmal, ich würde mich gerne als Moderator, meinetwegen auch erst Co-Moderator bewerben. Mein Spezialbereich gibt es aber leider nicht. Es wäre gut wenn es im Forum einen Bereich namens "Webdesign der eigenen Homepage" oder "Eigene Homepage" geben würde. Ich kenne mich nämlich mit dem Thema gut aus. Meine Website lautet: www.steffen-albus-online.net.ms! Wäre besser wenn ich erstmal Co-Moderator werde, denn ich habe nicht jeden Tag Zeit! Ich hoffe Ihr schreibt mich mal an.
Mfg Hacker88 ;-)
Hallo erstmal, ich würde mich gerne als Co-Moderator in einem Bereich bewerben den es noch gar nicht gibt. Er lautet "Eigene Homepage und das Design". In diesem Bereich würde ich mich auch sehr gut auskennen Ich würde mich deswegen nur als Co-Moderator bewerben weil ich nicht jeden tag Zeit hätte. Würde mich freuen wenn Ihr zurückschreiben würdet!
MfG Hacker88 ;-)
Hallo erstmal, ich würde mich gerne als Co-Moderator in einem Bereich bewerben den es noch gar nicht gibt. Er lautet "Eigene Homepage und das Design". In diesem Bereich würde ich mich auch sehr gut auskennen Ich würde mich deswegen nur als Co-Moderator bewerben weil ich nicht jeden tag Zeit hätte. Würde mich freuen wenn Ihr zurückschreiben würdet!
MfG Hacker88 ;-)
also ich würde mich auch gern bewerben
ich kenne mich gut aus mit
- nokia 7250i
- Musik ( besonders Rock )
- ein bisschen imesh
- ein bisschen emuleplus/edonkey ( da es bei mir nicht richtig wegen tiscali läuft ) ps: aber immer ausprobieren
- Games
- Fußball
ja das wars
und die zeit dafür habe ich auch also mal schauen ob es was wirt
qzygxq
also ich kenne mich aus mit
-ein bisschen imesh
-ein bisschen emuleplus/edonkey
-nokia 7250i
-games
-fußball
-musik ( am besten rock )
das wars mal schauen ob es was wirt
Bewerbung zum Moderator in der Nokiasektion.
Kenntnisse:
S-Mod in einem großem Mobilfunkforum in der DCT3 Sektion.
Von Reparatur bis Beleuchtungsumbauten,Softwareflashen bis Sicherheitscode.
Meldet Euch wenn Bedarf besteht xdqdyk
was bringt es mir eigentlich wenn ich mod. bin?
ist noch ein mod.-platzt im hardwarebereich frei?interessier mich vorallem fürs mainboard und grafikkarten forum und würde mich für diese beiden bewerben wenn noch ein platzt frei ist.
mfg
was bringt es mir eigentlich wenn ich mod. bin?
ist noch ein mod.-platzt im hardwarebereich frei?interessier mich vorallem fürs mainboard und grafikkarten forum und würde mich für diese beiden bewerben wenn noch ein platzt frei ist.
mfg
Wenn Ihr noch im Bereich Nokia ein Mod gebrauchen könnt, sagt Bescheid.
Bewerbung zum Mod in der Nokiasektion.
Bin Smod in einem großem Forum in der DCT3 Sektion.
Fachbereich von Software bis hin zu Reparaturen.
HEY!!! Wenn Bomse es geschafft hat Co-Mod zu werden schaff ich das ja noch locker dzwkqp Neee nix für ungut Bomse. Wenn ich mich als Co-Mod für N-Gage bewerben würde, würde ich bestimmt Probs mit Hulla bekommen ^^ warum is Mario eigentlich nie im IRC? Naja, egal aber wenns mal Eddie oder Hulla zu ansträngend wird, (sind ja auch im 3650er aktiv) mach ich gern N-Gage.
uwyqyq