jo hallo!
ich wollte fragen ob es das spiel Splinter Cell schon für den pc gibt???
wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich es saugen kann ?(
thx :D
Druckbare Version
jo hallo!
ich wollte fragen ob es das spiel Splinter Cell schon für den pc gibt???
wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich es saugen kann ?(
thx :D
Also ich hab was im Download, was SplinterCell heißt, aber ich glaub, dass es sich um ein Fake handelt, da es noch etwas früh ist das Spiel zu suchen...
Das andere Problem ist, dass ich seit einer Woche bei ca 250mb festsitze und er nicht weiter läd...
Hier ist der Link, aber ich hab da so meine Bedenken!
ed2k://|file|Tom_Clancy's_Splinter_Cell_.ISO|440696832|5fd86a9803f8bfddeea1b8028443a471|
Paul
ja danke ich werd es mal ausprobieren :]
ist das den die deutsche oder englische version???
Wie gesagt, ich weiß nicht mal ob es das Spiel wirklich ist... geschweige denn ob Deutsch oder Englisch.
Probiers aus...
Ach ja und meld dich ma, wenn du die 250mb überschreitest!
Paul
jo mach ich :D
wenn der speed weiter so gut ist werd ich es wohl morgen haben :]
Moin :)
Ich bin noch ein ziemlicher Frischling in diesem Gebiet hier und muss mich erstmal richtig zurecht finden.
Ich blick die meisten Sachen noch nicht so ganz (Serverliste, usw. )
Der Grund warum ich EDonkey geholt habe:
Weiss jemand wo ich Bundesliga Manager Pro bekommen kann? ein ganz altes Spiel, aber ein verdammt gutes :)
Ich freu mich auf Antworten :)
Das hier sollte es sein:
Bundesliga Manager Pro
Paul
Vielen vielen Dank :)
Gibs hier auch irgendwo die Frageecke für besonders dämliche Newbies? Ich check nämlich nicht warum er jetzt nicht anfängt zu laden und meine angefangenen Downloads abgebrochen hat.
Schon gut. Hab die Ecke schon gefunden. Sorry Leute ;)
Hallo
Ich suche das Add-On für Civilization 3.
Civ 3: Play the World.
Danke im vorraus
Ich habe es gerade gefunden.
Hi Leute
Brauch unbedingt den deutschen NO-CD crack zu Civilisation 3: Play the World.
?( ?( ?(
hi paul
ich suche schon seit wochen die US version von opposing force (erweiterung von half-life)
egal ob eDonkey bzw eMule oder KaZaA
thx uim vorraus !!!!!
Gibt es schon Splinter Cell
oder
Black Hawk Down ?? :D
@atomicstrika:
Muss es die US-Version sein ?? ?(
hi
habe mir hitman2 gezogen funktioniert auch, aber leider ohne ton!!
wer kann mir helfen?
@a_123
Dieser Threat ist für die Suche nach Games gedacht. Bitte stelle deine Frage doch noch einmal als eigenen Post!
Danke
Paul
hi,
hat jemand einen link zu C&C Generals beta.
mfg
jack264
Hier is C&C Generals! Ob es ne Beta is, weiß ich nicht.
Link
Paul
danke paul,
ich hab die beta schon auf esefilme gefunden.
mfg
jack264
hi
suche das Rocky-Box game, den richtigen namen kenn ich nicht.
Kannste das Game vieleicht n bisschen genauer beschreiben?
Paul
KAnn mir jemand einen nicht edonkischen Link geben zu der C&C Generals Beta
Vielen Dank
Olli
PS: Übrigens wer noch den ugedateten Crack für FM 2003 1.1 sucht den gibt es bei www.spielebrennen.com
hi
@Paul
soweit ich weiß spielt man die kariere von Rocky nach. am anfang muss man gegen schweinehälften boxen und später gegen echte gegner.
aber wenn das niemand kennt, tuts auch ein normales boxgame was gut ist.
hi
suche einen Flugsimulator, wo man schießen und einen Heli fliegen kann, wer einen kennt, soll bescheid sagen
das game anstoss 4 kann man sich ganz locker
MIT EMULE bei
http://eselfilme.de/start.html unterladen
vielleicht auch bei http://www.saugstube.com ugqppu
hoffe ich konnte dir helfen
Vorsicht das von mir mit esel*abzocker*filme stimmt nicht es muss heißen : http://www.eselfilme.de!kpgyyw
Verdammt ihrgend jemand schreibt immer etwas anderes also die adresse
heißt http://www.eselfilme.de/start.html
dass ist ne falsche adresse ncht nehmen !!!!
@ Vegeta1992
Da e*filme.de n paar Dinge abgezogen hat, die nich ganz in ordnung waren, wird die Adresse jetzt immer automatisch geändert...
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich möchte mit denen nichts zu tun haben....
Man kann auf andere Seiten ausweichen...
Paul
Wieso? was hat die denn abgezogen??
---------------------------------------
?( 8o ?( 8o ?(
Naja da war mal ein oder ist immer noch ein Dailer auf der Seite.... und da haben wir angefangen allen zu sagen, dass sie nich mehr zu e*filme.de gehen sollen....
In den nächsten Tagen haben die dann so ne Art Angriff auf unsere Server gestartet und versucht mit tausenden von Zugriffen versucht unsere Server zum erliegen zu bringen und die kosten für Traffic hoch zu treiben....
Ich fand das alles nich so gelungen....
Nuja jeder sollte selbst entscheiden...
Paul
Hi,
Ich suche Diablo1 auf Psx und zwar möchte ich es auch auf psx spielen,kein emus oder sonst was,danke im vorraus!
Wenn du mir sagst, was du genau mit psx meinst, könnte man dir sicher helfen....
1 oder 2?
Paul
hy
ich habe mir vor 2monaten fifa 2003 von emuhle downgeloadet habe dafür 3tage lang gebraucht kann mir wer sagen wie ich schneller downloade und nihct solange in der warteschleife bin den mein freund hat mir gesagt das sein freund mit ungefähr 45k/sec. downloadet ich aber meistens nur mit 1-3k/sec.downloade bitte um hilfe
Dieser Thread is für die Suche nach Games gedacht.
Stelle deine Frage doch bitte noch eimal im Bereich für eMulefragen. Zum anderen kann ich dir raten mal die FAQ zu lesen. Ich denke da findest du auch was zu deinem Problem!
Paul
Habe zwar schon einen Thread dafür erstellt, aber vielleicht schauen hier ja mehr Leute rein. *hoff* :)
Ich Suche die Spiele Oldtimer (Max Design), Rüsselsheim (k.A. mehr von wem das war) und Biing 2 (Magic Bytes)
Danke im vorraus!!!
Also ich Suche Der Herr Der Ringe Deutsche zum downloden als link (ftp) oder als Emuel version mir egal. plz schnelle antwort :)
Biing 2 habe ich gefunden. falls es nochjemand sucht:
ed2k://|file|Biing.2.zip|659022889|c5043d54411a96363471eec1e575f7d1|/
@Gornadrax: Hier mal der Emulelink zu HDR 1
ed2k://|file|Herr.der.Ringe.-.Die.Gefährten.CCD.+.Crack+.SAVEGAME.rar|760562952|4ca1dd960298cdfe216e8d01223f1b13|/
bei mir funktioniert emule und edonky nicht
deswegen suche ich games die man direkt herunterladen kann oder mit anderen Filesharing tools
also FTP Server downloads
vielleicht stellt jemand ja mal kurz eins der folgenden Games auf.
(da ich keinen Brenner habe lad ich meistens RIPs mit Installationswizards runter)
Games die ich suche:
Rainbox 6 Raven Shield
Splinter Cell
Ultima 9
Gothic 2
Deus Ex
Thief 2 Dark Project
Swat3 Elite Edition Standalone Game
(nur Elite Edition hat Multiplayersupport)
No one lives forever 1+2
hehe vielleicht hat dr eine oder andere ja eins davon und kennt einen "Nicht Emule/Edonky" Link
*hoff*
wenn irgendwo hier in diesen Foren FTP Links gepostet wurden dann würd mich das auch interessiweren egal welches PC Game da die so selten sind *schnief* fast immer sieht man ja emule/donky nur
Früher hab ich das auch so gemacht....
Google> Suche nach "warez" oder "gamez" und dann den Namen des Spiels...
Da sind n paar seiten auf denen man was bekam. Leider seind die seiten sehr umständlich mir viel Voten und sowas... Nevrt ziemlich... Stundenlanges suchen, und dann saugen in Einzelteilen... Alles nich so das gelbe von Ei!
Poste deine Probleme mit eMule doch mal im EMule bereich. Vieleicht kann dir da ja geholfen werden...
Ansonsten Such mit Kazaa!
Paul
dank dir Paulchen
sind übrigens Namensvettern *g*
ja Warezseiten das war ganz früher auch bei mir angesagt ausser wirklich alte games wie dukenukem 3d oder so fand ich jedoch nix
gute warezseiten sammlung ist gulltistoplist (über google suchen)
jo das voten ist lästig noch schlimmer ist aber das daten nur in kleinen paketen angebotren werden
ja ich poste mal mein edonky problem, ich habe Standleitung/Cable und kann mir keine software aus dem internet ziehen
PS:
wie sieht es mit der rechtslage inzwischen aus.
Sharen immernoch Grauzone?
oder klare Straftat?
Soweit ich weiss wenn man nix publiziert, verkauft usw sondern nur selbst über Sharingtools eben shared ist es allerhöchstens grauzone
wie seht ihr das?
bin doch rechtschaffend wqpkzg
So weit ich weiß, ist sharen erlaubt und saugen wenn man das original besitzt.
Bei Filmen ist das Saugen glaube ich sogar legal, wenn der Film in FreeTV gelaufen ist! Dafür kann ich aber nicht garantieren!
Paul
also am dringensten such ich
battlefield 1942
nachdem meine kazaa download versuche fehlschlugen *schnief*
*g*
kennt wer einen "nicht donky/emule" Link?
guck ma hier....
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=3818&sid=
Paul
Hat sich erledigt!!!
Gruß
rainx
hi Paul
also ich suche jedi knight 2 das auch im multiplayer laeuft....
ich habe schonmal eins gefunden das aber beim start einen fehler angezeigt hat das er die default.cfg nicht laden konnte und seitdem find ichs nemmer.....
koenntest du mir vielleicht einen link geben wo ich es downloaden kann ?? waere nett
cu Katan
Hi,ich suche Praetorians wenns geht deutsch wenn nicht englisch gyxgwk
Ich suche "Dokapon" deutsche version kzygzp
Hat jemand ein link oder so ?
PS:Für Game Boy Advance (habe Emulator) ugqppu
Hi Paul, gqgwyd
Ich suche wieder ein Spiel undzwar RedFaction 2 wenn es geht wieder auf Deutsch.Danke zdyydu