bei mir läuft der quatsch nicht ???
Druckbare Version
bei mir läuft der quatsch nicht ???
Wie läuft nicht was ist den das problem
der hängt sich uff???beim kumpel mit nen 66 iger uch, da passiert nix kannst suchen und dann ....0 und nix?
Das ist bei mir auch so muss a bissl gedult haben das geht schon das hängt sich nicht auf sondern sucht gleich nach geräten versuch es mal und warte ob sich was tut
was soll man überhaupt damit machen können ? suchen kann das tel uch ohne dieses progi ypzdzy
Das programm ist noch nicht fertig am ende also in 1 woche kan das programm das gleiche wie SMan auf den p800/900 da kannst du dan einstellen das er z.B. alle 30 sec. nach bluetooth geräten sucht und das er dan automatisch eine von dir eingestellte nachricht an die bluetooth handy sendet.
aber der gegenüber muß doch annehmen ? oder dann nicht mehr ? wppyxx
Der gegenüber muß nicht immer (also bei allen BT Geräten) annehmen.
Bei nem 3650 z.B. muß er annehmen bei nem T610 z.B. geht das von selber.
Muß man alles noch austesten.
Edit:
Hab da ein sehr nettes Mädel durch kennen gelernt.
So hier könnt ihr sehen welche handys annehmen müssen und welche nicht
Es gibt Bluetooth Geräte, die zum Empfang einer Bluetooth Nachricht mit einer Bestätigungsmeldung den Besitzer auffordern etwas per Bluetooth gesendetes anzunehmen oder nicht:
Nokia 7650 / 3650 / 6600 / N-Gage
Empfangsbestätigung immer aktiv.
Nokia 6310(i)
Nachricht kommt ohne Bestätigung auf das Handy
Siemens S55
Nachricht kommt ohne Bestätigung auf das Handy
SonyEricsson T610
Nachricht erscheint auf dem Display, der Empfänger kann sie lesen und dann entscheiden ob er sie speichern will oder nicht.
SonyEricsson P800
Im Bluetooth Menü gibt es die Auswahl ob eine empfangene Nachricht gleich im
Eingang landet oder erst bestätigt werden muss.
Palm Tungsten T Serie
Die Nachricht wird empfangen, am Tungsten erfolgt ein Dialogfenster ob man die Nachricht speichern will. Vorher lesen kann man sie nicht.
entweder bin ich total dumm oder ....??? bei mir läuft es nicht, wenn ich sende passiert nix ??oder wie funzt das progi gib mal bitte ne anleitung .....denk mal suchen und dann senden oder lieg ich da falsch? wqzqqx
Senden geht mit dem programm noch nicht ich habe gefragt und er kommt beim senden nicht weiter warten bis final version da ist
Hi,
... abgesehen davon, dass das nix mehr mit dem eigendlichen Thema zu tun hat...
Wie kann ich eine Software online stellen, die faktisch funktionslos ist... ???
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden... gpgyyz
Regards
Edgar
man sollte sich schon die anleitung kurz duchlesen bevor man sich irgendwelche proggis draufspielt... was machst du wenn es ein prog is welche andauernd sms an sonderrufnummer schickt.... xpyqyz
Hi,
... aber nun verrat doch nicht direkt meine neue Geschäftsidee...
Hatte schon überlegt mir eine Sonderrufnummer zu beantragen und ein entsprechendes Proggie per SDK zu erstellen... das Ding dann irgendwie cool benannt und im #mediaplace platziert... da könnte man eine Stange Geld verdienen...
Natürlich mit einer Anleitung wo genau drin steh, dass das Proggie dazu dient eine Sonderrufnummer zu wählen, dann kann auch keiner rechtliche Schritte einleiten..
SNCR <--- bitte beachten...
Edgar
hier ist keine anleitung...... und wozu hab ich das denn auf n tel ???also löschen oki doki gxgzkg
Hier unter BlueJackX steht alles Wissenswerte.
http://www.pc-remote.de.vu/
hey kann mir einer sagen was jedes einzige menu bei blujack bedeutet oder bewirkt
thx
mfg
NorbIMC
Bei der Momentanen beta version gibt es nur eine Funktion,
und zwar dass das Programm alle 2 Minuten nach Bluetooth Geräten sucht. wqwppx
Scanning>Start
Bei den anderen Menüs geht noch nichts!
ahso na dann hoffe es kommt balt ne bessere
thanks
selber mitcoden ist angesagt...... kpgqdq
wan soll den eine neue Version oder die Final version kommen??Wäre irgendwie geil wen das gehen würde was man da so alles sieht.
Ich habe den jenigen ne e-mail geschrieben er hat gesagt er kommt mit dem nachrichten versenden nicht weiter und es kan in 1 tag oder 2 wochen rauskommen weiß er noch nicht
Ich schriebe jetzt geich mal noch eine vielleicht ist er weitergekommen
So die 0.6 version ist da damit kan man logs versenden
kan ich damir jetzt auch Narichten versenden
man kann logs senden keine ahnung was das ist muss noch probieren aber sind schon nachrichten aber halt nur manuell
Wo gibt es den die 0.6 Version?
auf http://www.pc-remote.de.vu / gibt es nur die 0.5 zum runterladen
also ich seh da 0.6 ^^
Also bei mir steht da nur:
Download Version 0.5
Da steht nirgends 0.6 dwwywp
Versuch das noch mal es ist die 0.6
So hab die version 0.5 runtergeladen.
Und in der Readme stand dan drin 0.6 zzuwdk
Hab sie jetzt auch.
Erstmal morgen auf der Arbeit testen was man damit jetzt machen kann.
wird das programm jetzt nich ein bissi zuviel gehyped ywyzxg
LOL eben ruft mein Daddy an und meint er hätte nen Virus aufs Handy bekommen. Er war in der City und da stand dann "Bluejacked by Dingo Man" auf dem Display.
"Jetzt musst du vorbeikommen und mir den Virus löschen" meinte er.
Ich konnte ihn dann aber beruhigen. wdxydq
was hat der für ein handy muste der nicht erst auf ok drücken?
Er hat ein 6310i das steht direkt im Display drin
des 6310i is echt zum Bluejacking des geilste! letzens am flughafen, soo geil, hab mi einfach mitten in de halle gstellt und nach bluetooth devices gsucht...... sag euch.....soooo ne ilste!
mfg.
ch1M3ra
das prog iss doch total fu!
egal welche version ich nehme wenn ich auf start bluejacking gehe kommt immer nur die meldung "Not Implanted"
tolles prog.... tzzz kqggzx
es ist ja auch nen scherzprogramm wqzddu das nix taugt dzyxxz uzdpquhab es gleich wieder gelöscht.... hatte auch immer diese meldung
"Not Implanted" heißt es ist noch nicht verfügbar.Zitat:
Original von chikess
das prog iss doch total fu!
egal welche version ich nehme wenn ich auf start bluejacking gehe kommt immer nur die meldung "Not Implanted"
tolles prog.... tzzz kqggzx
Das kommt in ner späteren Version ! Der Programmierer schreibt das es noch Probleme bei der Umsetzung gibt.
Frage: Darf ich hier den Link zu nem anderen Board posten ?
ja dolle..... aber egal was ich anklicke..... immer kommt die meldung
es steht auch auf der seite was schon alles funzt und was nicht. die eigendliche funktion wofür das programm geschrieben wird funzt NOCH nicht. Es funktioniert zur zeit nur das scannen nach BT geräten, die gefundenen geräte können dann in einer log datei gespeichert werden .... diese datei die gespeichert wurde kann als datei über bluetooth verschickt werden..... Bluejacking funktioniert zur zeit NOCH nicht ...... KEIN eintrag in der programmleiste Bluejacking funktioniert zu diesem zeitpunkt!!!!! das kommt aber alles noch da der entwickler zur zeit probs hat mit dem implantieren der Bluejacking funktion (verbessert mich wenn ich falsch liege)
So ich hoffe jetzt habt ihr das verstanden!!!
Bye bye AMP
Nein, nein. Ist schon richtig so.Zitat:
Original von AMP-U01
es steht auch auf der seite was schon alles funzt und was nicht. die eigendliche funktion wofür das programm geschrieben wird funzt NOCH nicht. Es funktioniert zur zeit nur das scannen nach BT geräten, die gefundenen geräte können dann in einer log datei gespeichert werden .... diese datei die gespeichert wurde kann als datei über bluetooth verschickt werden..... Bluejacking funktioniert zur zeit NOCH nicht ...... KEIN eintrag in der programmleiste Bluejacking funktioniert zu diesem zeitpunkt!!!!! das kommt aber alles noch da der entwickler zur zeit probs hat mit dem implantieren der Bluejacking funktion (verbessert mich wenn ich falsch liege)
So ich hoffe jetzt habt ihr das verstanden!!!
Bye bye AMP
Und ich werde der erste sein, der die "Vollversion" hat, wenn das Progrämmchen fertig ist :)
Jetzt hat er die Version 7.0 rausgebracht! yqdkdz
Leider keine wirklichen neuerungen dabei
Da steht auf der seite new log file format er hat die log file geändert weil bei der 0.6 er konnte ich nie einen log versenden immer stand da fehlgeschlagen ich gaube er hat das problem gelöst aber blujacking kriegt er immernoch nicht hin.
Abwarten bis das programm ganz fertig ist
Moin Moin!
Hab mir das Prog aufs Handy gehaun mein Lappi
mit Bluetooth Dongle kann er ohne Probs finden
aber wie wird die Log benannt wo finde ich sie?
Das Prog scheint sie verschikt zu haben!
Grüsse an Alle
hochachtung vor der arbeit, aaaber.. warum bringt er das programm eigentlich raus wenn es nicht das kann wofür es eigentlich da ist bluejacking.. datei versenden geht mit fexplorer ja auch
vielleicht kennst du sman fürs p800 das probramm sendet automatisch eine von dir definierte nachricht an das gerät das es findet kapisch du läufst einfach in der stadt rum und dein handy tut selber blujacking machen in deiner tascheZitat:
Zitat von blah
hochachtung vor der arbeit, aaaber.. warum bringt er das programm eigentlich raus wenn es nicht das kann wofür es eigentlich da ist bluejacking.. datei versenden geht mit fexplorer ja auch
na wollen wir mal hoffen das es auch mal fertig is und es hällt was es verspricht....denn noch kannst es echt knicken...aber ich drück mal die daumen dpkukd
Ich warte auch wie gespannt das es entlich rauskommt ich schreib auch ab und zu e-mails und er schreibt immer er komme bei der richtigen blujacking funktion nicht weiter also abwarten
jo bin auch gespannt... würdet ihr den ganzen tag das dingens laufen lassen?
und gibt es ne möglichkeit 5 Visitenkarten auf einmal zu versenden?